Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ach das passt schon......kann man ja zuordnen über den Nickname
Rein damit....
-
-
Nein. Da ändert sich zu 100% auch nichts.
Nur Sportback und nur 7 Gang S-Tronic
Was hab ich da oben rumgeredet und geflucht, änderte nix. Im Gegenteil. Man wollte mich überreden HS nimmer zu fahren. Klappte aber nicht

-
Ja er kommt zu 100%
Erste Auslieferungen und Produktion im 1.Quartal 2011
Ist ja nimmer so lange...Bin gespannt WER den ERSTEN erhält von den Leuten hier aus dem Forum, und WER den ERSTEN BERICHT veröffentlicht !!!!!
-
Die Händler erfahren in der Regel als letzter etwas zu Neueren Modellen oder Neuerungen.
Fakt ist, er kommt bald raus. max20100, otis und ich erfuhren das Montag in Neckarsulm. War ganz offiziell bestätigt worden.
Nur Parioser Autosalon wollten sie nicht offiziell bestätigen. Ich geh aber davon aus dass da was steht
-
Para, Otis und ich haben genau diesen RS3 letzten Montag in NSU stehen und fahren sehn.
Wir wollten es nicht wahr haben aber das ist nun der Beweis.
Als wir oben in der guten Stube waren wegen dem RS3 und DTM, fuhr der unten los...das war die letzte Gewißheit gewesen
Ich finds nur geil....Aussen isser dunkenkel, und die Türen und Rest innen sind weiss....
-
-
-
Keine Ahnung was für ein Kennzeichen.
War so 7:20Uhr auf der A6 Höhe Hockenheim. War ein dunkler (schwarz) Leon. Man meinte fast es sei ne Matte Farbe. -
Vielleicht gibt es bald einen Hype , wieder auf den DFG rückzurüsten?

-
Also was ich so hörte
zum S3 war folgendes.
Er kommt zum Start des A3. Ähnlich dem 3.2 im 8P. Da kam er ja 4-5 Monate nach Neuauflage des A3 in den Konfi.
Zusätzlich soll er ein geändertes Blechkleid erhalten.
Etwas was man beim bisherigen S3 nicht machte, weil man zuvor nicht glaubte dass soviel bestellt werden. Hätten sie das gewußt, hätten sie das Geld für die Formteile bekommen. Daher soll er im neuen gleich vorne dabei sein mit anderem Blech.
Ein RS3 wird es auf jeden Fall geben. Mit ihm könne man so ca. nach 3 Jahren Laufzeit rechnen. Kommt quasi zum ersten Facelift. -
Wer fuhr denn schon den neuen Audi A1 und würde mal seinen Eindruck in Wort, Bild, Video hier für die anderen hinterlassen?
Gibt es potentielle Käufer unter uns?
Dann lasst uns das mal wissen
-
Ich greife ein wenig vor und errichte einmal den neuen Bereich für den A3-Nachfolger.
Derzeit noch ohne Unterbereiche. Aber hier könnt ihr alles reinschreiben was Euch zum neuen A3 alles bewegt, oder ihr an Infos findet.
Um das etwas aufzupeppen, hab ich einen kleinen Wettbewerb mit Prämierung gestartet.Schaut doch mal rein, und füllt den Bereich bis zum Erscheinungstermin mit Beiträgen

Gruß
Para -
Der alte Audi A3 wurde ja 8L benannt.
Der Audi A3 ab 2003 mit Dreitüren war der 8P
Der Sportback würde 8PA benannt.
Wie wird wohl der neue A3 (Dreitürer) bezeichnet werden?
Um das etwas spannenden zu gestalten, wird der jenige der vom Erstellen des Postings her, die richtige Bezeichnung schreibt, zum Erscheinungszeitpunkt des neuen Audi A3, ein kleines Überraschungs-Geschenk von A3Q bekommen.

Was das ist?
Wird noch nicht verraten. Aber in etwa könnt Ihr ja mal schauen was so alles drin wäre
Gruß
Para -
-
Wäre doch mal interessant zu wissen wieviel Kilometer Ihr auf Eurem A3 habt.
Kommentare in Form eines Beitrages sind erwünscht. Nicht nur reines Abstimmen.
Ich hab jetzt 130000km auf der Uhr und er schnurrt fehlerfrei wie ein Kätzchen, und läuft, und läuft, und läuft und....

EDIT:
Ich hab es mal verallgemeinert für ALLE Motortypen. Über die DETAILS ist es ja zuordenbar welcher Motor es ist.
Denke so kann jeder hier Abstimmen und es wird keiner benachteiligt.edit by Reppi:
hab den thread mal ins allgemeine a3 abteil verschoben, sodass ihn auch unsere anders motorisierten freunde finden. -
-
Der Streit geht weiter.....siehe Anhang
EDIT:
Hier das Video[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also doch n Leon kaufen, statt RS3
Preislich garantiert attraktiver....