Och, jetzt ist das Rätselraten dahin. Ich dachte das wird ne spannendere Sache. Gekannt hab ich den, der kam nämlich kurz nach Betreten des Forums hoch in das 1.OG ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Da hilft wohl nur Hartnäckiges Drängen auf Kulanz.
An den Alteilen wäre ich brennend intressiert, da der Wagen wie Du schreibst mit Longlifeöl gefahren wurde.
Ich hab da ein Anfangsverdacht. -
Müßte man mal schauen, ob man an die rankommt
-
OK, hier nochmal zur Erinnerung
-
Ich fahr nicht im A8 vor

Ich nehm schwaben-sparsam einen A6 1.4 TSI
EDIT: Der Scheitel ist übrigens seit 10/2009 weg

-
Vom 2.0 hört man das selten. Kommt aber vor. Viel öfters liest man das bei den 1.4.
Kurze Frage:Wurde der mal mit Longlifeölen betrieben?
Bekommst Du die kaputten Teile?Wie auch immer. Billig wird das nicht. Hast Du noch eine Garantie, Versicherung etc. ?
Auf jeden Fall würd ich um Kulanz kämpfen
-
Ich weiss nicht ob ich zeitlich heut noch dazu komme für den Bericht und Bilder aus NSU.
Aber wie im RS3-Thread schon geschrieben, vielleicht kennt jemand den Herrn der Heute mit A8 und Chaffeur auf der Plaza vorm Forum hielt und ausstieg....
-
Das schaffst Du schon...

-
Das OB ist geklärt.
Das WANN muss genauer definiert werden, und das WIE auch
-
Ich häng mich ran.
Gibts Werte von Fahrzeugen mit G12-Kühlmittel und G12+ -Kühlmittel ?
Das G12+ hat ja einen besseren Wirkungsgrad. -
-
So isses...ich hoff mir gelingt das im Urlaub

-
Ich bleib am Ball...will ja auch ma gute Videos drehen...^^
-
Hatte heute eine nette Unterhaltung mit einem Bekannten, der gestern, Mittwoch 28-7-2010, in Ingolstadt war.
Auf dem Nachhauseweg, gegen 16:40 Uhr / 17 Uhr auf der Autobahn Nürnberg-Neckarsulm, Höhe Feuchtwangen, hatte er eine Begegnung der 3.2ten Art
Er, im A8, sah im Rückspiegel einen A3. Der dann seehr flott überholte und vorbeizog (mein Bekannter war da auch schon flott) und später einen BMW 5er versägte.
Es war ein schwarzer, oder meteorgrauer A3. Typbezeichnung 3.2 am Heck.
Er meinte nur....der war extrem schnell für nen 3.2 , er fuhr selbst einige 3.2er von daher konnte er das Einschätzen.Ich meinte nur, das könne eigentlich nur ein Zoran-3.2 gewesen sein

Los raus....wer war das???

-
Dazu bekam ich "noch" keine Aussage. Aber ich denk das bekomm ich in den nächsten 5 Wochen noch raus. Bin jetzt öfters wieder im Werk.
-
Für mich auch

Ich will die Additive im Sprit von Hand rühren
-
Du weisst doch wie das ist

Man fragt und traut dem
, und da ist alles Longlife oder ne Lebensfülllung
Es brauchte die Jungs der BASF, dass ich wechselte. Die klärten mich mal auf. In Zukunft fliegt das alle 3 oder 4 Jahre kommplett raus. -
Eine Handbreit. Ja. Das schrieb ich schon im Kühlmittel-Thread.
Aber was mir definitiv auffällt das bessere Ansprechen und das Grummeln bei 4000 is nu wieder richtig da.
Dass das so verändert hätt ich nicht gedacht. Gut, 7 Jahre altes Kühlmittel war bestimmt nicht der Hit
EDIT:
Zudem ist ja neues G12+ drin.
Ich hatte G12 drin. Das G12+ hat viel besseren Wirkungsgrad. Das hat Zoran schon getestet gehabt. Hatte ja mit ihm telefoniert. -
Ja ohne schriftliches kommst vor Gericht normal nich durch
-
Tja. Pech würd ich sagen für den der kommt. Ohne Papier gibts nix. Er ist meiner meinung nach in der Beweispflicht, dass er das von dir gekauft hatte.