Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Nee, am Sonntag arbeitet keiner. Ich ruf morgen in der Werkstatt an.
-
Ich war jetzt 3 Tage on Tour, und die Strecke war schon gut fordernd. Glücklicherweise geschah nichts unterwegs. Als ich den im Hof angestellten Wagen starten wollte um ihn umzuparken, ging Motorcheck und Kühlmittelanzeige an. Der Stand im Ausgleichsgefäss war ein paar cm unter Min. Heute Morgen bei kaltem Motor war keine Flüßigkeit zu sehn. Ich denke mal da ist nach 9 Jahren mal das Ausgleichsgefäß irgendwo gerissen.
-
Ich war jetzt 3 Tage on Tour, und die Strecke war schon gut fordernd. Glücklicherweise geschah nichts unterwegs. Als ich den im Hof angestellten Wagen starten wollte um ihn umzuparken, ging Motorcheck und Kühlmittelanzeige an. Der Stand im Ausgleichsgefäss war ein paar cm unter Min. Heute Morgen bei kaltem Motor war keine Flüßigkeit zu sehn. Ich denke mal da ist nach 9 Jahren mal das Ausgleichsgefäß irgendwo gerissen.
-
Langsam wirds ja mehr. Für nen Kalender brauchen wir dennoch noch einige Bilder
-
Das klingt stark nach versteckter Werbung

Korrigier mich wenns nicht stimmt...
Jedenfalls ,bis 2006 bis der S3 2.0TFSI kam, gabs beim 8P nur den 3.2 mit quattro Antrieb. -
Das ist meist so, dass gute Betriebe immer eine Hürde haben.
Ist hier ähnlich. Schade. -
-
kleiner Zwischenstand
1.)Para
2.)matbold
3.)Marcel
4.)Christian
5.)Julia
6.)Eike
7.)Anja
8.)Renate
9.)Hanjo
10.)FrankExtern:
1.)Andre
2.)Vanessa -
Solche Analysen sind, vorrausgesetzt die Werte werden fachgerecht im Labor ermittelt, eigentlich sehr aussagekräftig.
Wenn man das Ganze richtig angeht kann man zum Beispiel in der Industrie viel Geld durch unnötige Ölwechsel die man zu früh machen würde sparen. Und Ausfallzeit. Zum anderen werden drohende und schleichende Schäden früh erkannt. -
Also das Forum hat Samstag auf
-
Welcher Motor ist das?
-
Am Wochenende feiert die Stadt Neckarsulm 1250 Jahre
Hierzu gibt es einige Veranstaltungen.Das Audi Forum hat geöffnet und eine kleine Sonderschau der Audi Tradition im 2.OG eingerichtet.
Nach aktueller Lage wird für das Betreten des Forum nur ein MNS benötigt. Kein Test.
Das Nuvolari steht nur Abholern zur Verfügung -
Falls jemand Pilot werden möchte, die DRF Luftrettung bildet jetzt selbst aus, aufgrund akutem Pilotenmangels in Deutschland.
Der ADAC hat vor längerer Zeit auch ein Programm aufgelegt, aber auf eigene Kosten 2 Jahre in den USA.Infos unter:https://www.drf-luftrettung.de/8/de/news/drf-…chrauberpiloten
-
Heute Mittag packte mich die Shoppingwut und ich holte Stoff im örtlichen Stoffladen für die "alten" Uniformen der Steiger Tango. Die waren ja eher Orange. zudem Stoffe für eine zweite Rotorblätter-Aufbewahrungstasche .
Im Vergleich zur neuen sehen die leider etwas langweilig aus. Aber das war halt so, und muss dann auch so umgesetzt werden.
-
Wir brauchen weiterhin Bilder für einen Kalender.
Ich verlänger den Einsendeschluß auf 31.8.21
Sollten bis dahin keine 14 Motive eingereicht worden sein, wird der Kalender 2022 ausfallen. -
Bisher schauts ja gut aus. Bis gestern waren die Auflagen wie folgt:
Hotel
gültiger Test, nicht älter als 24 Std. Ausnahme Geschäftsreisende, die brauchen keinen TestGastrobetrieb:
Im Aussenbereich kein Test. Gang zur Toilette mit Maske.
Innenbereich mit Test nicht älter 24 Std. Es kann ein Test mitgebracht werden, und unter Aufsicht gemacht werden. Der Betrieb darf ein allgemein gültiges Dokument ausstellen, dass wir auch anderswo nutzen können. Bsp zum Museum etc.
Kommt ein Unwetter, dürfen auch ungetestete aus dem Aussenbereich zum Schutz der Person in den Innenbereich.Ab 1.7.21
soll auch die Testpflicht für den Innenbereich fallen. Masken und AHA bleiben bestehen.Ich sammel dann 3 Tage vorher alle Teilnehmer Infos und Ihren Status ein, und geb das dem Hotelier. Das vereinfacht den Checkin, und den Aufenthalt über die ganzen Tage.
-
Sehr schön, freut mich

Sonst noch wer dabei?
Bisher schauts ja gut aus. Bis gestern waren die Auflagen wie folgt:
Hotel
gültiger Test, nicht älter als 24 Std. Ausnahme Geschäftsreisende, die brauchen keinen TestGastrobetrieb:
Im Aussenbereich kein Test. Gang zur Toilette mit Maske.
Innenbereich mit Test nicht älter 24 Std. Es kann ein Test mitgebracht werden, und unter Aufsicht gemacht werden. Der Betrieb darf ein allgemein gültiges Dokument ausstellen, dass wir auch anderswo nutzen können. Bsp zum Museum etc.
Kommt ein Unwetter, dürfen auch ungetestete aus dem Aussenbereich zum Schutz der Person in den Innenbereich.Ab 1.7.21
soll auch die Testpflicht für den Innenbereich fallen. Masken und AHA bleiben bestehen.Ich sammel dann 3 Tage vorher alle Teilnehmer Infos und Ihren Status ein, und geb das dem Hotelier. Das vereinfacht den Checkin, und den Aufenthalt über die ganzen Tage.
-
In ELSA müßte das aber doch theoretisch drinstehen, da sollte der Händler mal schauen
-
Ich hab die Maße leider nur für den 3 Türer