DER Meister des Tunings ![]()
http://a3quattro.de/index.php?page=Board&boardID=64
Sehr viele hier haben ihre VR6-Motoren anpassen lassen. Viele mit DSG beides im Bundle.
Chiptuning und DSG-Optimierung auf die Mehrleistung.
DER Meister des Tunings ![]()
http://a3quattro.de/index.php?page=Board&boardID=64
Sehr viele hier haben ihre VR6-Motoren anpassen lassen. Viele mit DSG beides im Bundle.
Chiptuning und DSG-Optimierung auf die Mehrleistung.
Hab es nicht gesehen. Aber gut möglich. Leider fehlt mir total die Zeit für alternative Teile. Der muß Morgen fertig sein wegen meinem Urlaub.
Hmm, aber dennoch seltsam diese Zufälle.
Letztes Jahr ging mir exakt am gleichen Wochentag im Monat die Zündspule kaputt.
War auch ein Zittern mit Abschleppen und Reparatur dass er bis Freitag fertig wird. Denn da war erster Urlaubstag und ich musste nach Hannover zum A3Q-Treffen...
Lass es von Zoran abstimmen. Da haben viele gute Erfahrungen gemacht.
Düchting Motorsport kann ich aus Erfahrung nur empfehlen ![]()
So, kleines Update....
Unterfahrschutz wurde heute gemacht. Die Leckage ist die Folge eines defekten Hubzylinders der SWR.
Leider kommt das Teil heute nimmer. Somit bin ich heute schon wieder ohne A3
Er muss in der Werkstatt bleiben bis Morgen.
Das Teil soll 250.- Euro kosten
![]()
Spinnen die in Ingolstadt? ![]()
Naja, dann hol ich ihn halt erst Morgen ab
Sowas braucht man hierzuland....In den nächsten Jahren machen die in unserem Ort noch mehr Strassen....nicht nur die jetzigen Abschnitte.....
Sanierung unserer Straße
![]()
Als RS3 Allroad ![]()
Mhhh G40 ![]()
Da hatte ich mal die Schneckeneinsätze aus Kunststoff. Hab die dann aber vor jahren verkauft ![]()
Spekuliert werden 46-47000.-
Je nach Rabatt wird er etwas günstiger. Das kann aber erst kalkuliert werden wenn die Händler die Margen kennen und die genaue Anzahl der Besteller feststeht.
löl...viele Domains davon kenn ich woher ![]()
Hm,,,die Dinger einbauem um Spritsparen oder 10tel Sekunden schneller beschleunigen?
Das sind meist die Kandidaten die dann mit offenem Fenster oder Schiebedach fahren, oder unnützen Ballast im Kofferraum mitschleppen
![]()
Ich wechsel den Keilrippenriemen inklusive Spanner und aller Rollen.
Dann wird noch das komplette Kühlmittel abgelassen, der Motor gespült, und frisches Kühlmittel aufgefüllt.
Quasi ne komplette Transfusion...bzw Komplettausch... da freut sich der Blaue ![]()
Super...
dann wird mir ja nicht langweilig.
Hab gerade mit FFM telefoniert...alle Teile sind schon da. Dann kanns ja losgehen am Montag. ![]()
Lass Dir das schriftlich geben, dass er dafür gerade steht, falls sich die Versicherung nach Frist weigert zu zahlen....
DENN
es gab hier schonmal den Fall....danach zählte NICHT das Datum der Begutachtung und Anerkennung des Defektes, sondern das DATUM DER REPARATUR...das wäre bei dir dann ja fast sicher nach Ablauf der Laufzeit. Also lass Dich nicht hin und herschieben. Es geht um Dein Geld.
Die schaffen nämlich mit allen Tricks.
Und Sonnencreme und Sonnenhut....nehm ich diesmal mit.....
Heimwärts kehre ich noch in NSU ein,,,bissi RS3 schauen ![]()
Denkt an Getränke und Snacks, nicht dass wir wieder verbrutzeln bei 35° wie letzt Jahr
![]()