3.8???
Da bin ich ja auch bei Zoran....
3.8???
Da bin ich ja auch bei Zoran....
Nachtrag
Die beste Fachkompetenz und Freundlichkeit erfuhr ich bis jetzt im
Audizentrum
Frankfurt Ost
Hanauer Landstrasse
Gerade in Punkto Steuerketten, die Fachstelle schlechthin. Dort wurde mein A3 auch repariert. Gibt wohl derzeit kein AZ welches mehr VR6 Motoren repariert hat.
Wer einen Termin/Ansprechpartner benötigt, schreibe mir eine PN. Ich teile ihm die Kontaktperson mit.
Da ich Montag, 26.7.10 in FFM im AZ FFM Ost, Hanauer Landstrasse bin und warte bis die Rep fertig ist, wollte ich fragen ob man vielleicht nen Mini-Treffen hinbekommt wie schonmal.......
Hallo,
melde mich auch mal wieder. Zur Abwechslung gibts mal gute Nachrichte.
Hatte mein Auto ja letzte Woche Montag nach Ffm ins Audizentrum gebracht. Mittwoch war dann der Motor draussen und der Gutachter der CarGarantie vor Ort. Hat Fotos gemacht, alles schön dokumentiert. Man hat auch deutlische Spuren auf den Schienen erkannt.
Heute bekomm ich von AZ nen Anruf, die CarGarantie hätte alles abgesegnet, die Reperatur kann durchgeführt werden. Übernommen werden 100% Lohn, 50% Teile. Getauscht wird alles, also so wie das AZ den Kostenvoranschlag eingeschickt hat.Kann den ja gerne mal hier reinstellen, damit andere mal ne Hausnr. in Sachen Preisen haben. Ist das überhaupt erlaubt? Nicht das es da mecker gibt.
Auto wird aber höchstwahrscheinlich diese Woche nicht mehr fertig. Aber so lange kann ich ja warten :).
Gruß
Ist der jetzt in FFM?
Falls ja, ich bin Montag dort. Am 26.7.10
Vielleicht sieht man sich....
Oh, bei dem Lob werd ich ja etwas Rot jetzt ![]()
Wie die Überschrift schon verrät.....
http://www.golfv.de/board54-motor-tuning/117755-benzin-im-motoröl-golf-5-gt-1-4-tsi/
bin gespannt was da los ist ![]()
Liegt das bei Dir in der Nähe?
Ich hab da am 26.7.10 nen Termin.
Ich schick Dir mal den Ansprechpartner per PN
Ein Glück. Ansonsten wäre das ja der Hammer wenn die noch die Konzession hätten.
Das derzeit beste Autohaus in dieser Hinsicht, welches die meisten VR6 repariert hat, ist das AZ Frankfurt Ost in der Hanauer Landstrasse.
Das sollte man dem Konzern melden, wenn es eine Vertragswerkstatt von Audi oder VW ist
Also zu 80% ist das fix dass ich da n paar Tage hochfahre. Kann dann ja Richtung Kiel weiter.... da wartet jemand auf mich ![]()
Aber zu heute. Trotz der miesen Anreise im Renault Modus war es ein toller Tag gewesen.
7 Akkus hab ich verflogen, und es klappte auch den Rex 90° zu drehen als er nach vorne wegflog und kerzengerade nach links zu fliegen, wenden und kerzengerade rechts fliegen.
Das Wetter war auch klasse. Sonne, Windstille und über 30°C ![]()