So, am 21.7.10 soll unser Abschnitt fertig sein. Wer länger nicht mehr reingeschaut hat, dem kann ich sagen, dass sich in den letzten 5 Wochsen seit die Straßenbauer gekommen waren sehr viel getan hat
Doch lest selber......
Sanierung unserer Straße
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Tja das wird man sehen.
Bis dahin fliesst noch viel Wasser den Bach runter.
Man weiss ja auch nicht wie grün Audi wird bis dahin.Auf dem Papier gibts ja auch schon Pläne den TT-RSr gegen Porsche zu starten. Mit 480PS.
Schön wenns kommt.
Aber wer will den kaufen?
Für das Geld gibts besseres als ein TT mit "Übermotor"
Da holt man sich fürs Geld besser gleich einen kleinen Porsche oder gebrauchten R8. Da ist meiner Meinung nach das Geld besser angelegt. -
Im neuen RS3 wird der gleiche jetzige Motor sein.
Zur Zeit ist er jedoch gedrosselt. Offen leistet er mehr.
Es sind Zahlen von 424 PS im Raum. -
Im neuen wird es auch ein RS3 geben. Aber das Startdatum dauert noch. Denke da wirds 3 Jahre nach start der neuen Serie. Also so 2014/2015
-
die hätten den zeitgleich mit dem tt-rs entwickeln sollen.
irgendein entscheidungsträger hatte damal wohl keinen mumm in den knochen
-
Hätten die sich schon vor 2 Jahren durchgerungen, hätten sie das Geld durch die Stückzahl bestimmt reinbekommen.
Ein Trost, dass zumindest im neuen A3 der S3 von Anfang an startet und hier mit anderer Karosserie wenn man auf gewisse Gerüchte vertrauen kann, die aktuell im Werk die Runde machen.
Dennoch, zumindest den RS3 müssen sie im neuen A3 mit anderem Blech bringen.... -
Klar, das ist ne Mordsstrecke.
Was sagte er denn, falls was sein sollte. Wird er wenn Du sagst da rasselts und das ist die Kette , sofort die Reparatur und Kostenübernahme einleiten?
Oder wie stellt er sich das vor?
Ich würd mir das schwarz auf weiss geben lassen mit Unterschrift.Das Geräusch würde mich mal intressieren....
Also Gurte sind glaub ich nicht ganz so billig. Was genau kann ich aber auch nicht sagen. Dann noch der Einbau...puuh

Leder dürfte kleineres Übel sein. Da ging ich zum Spotrepair bei Cartop oder so.
-
Lassen wir uns mal überraschen
Falten im Blech und Kotflügel halte aber auch ich für nicht lieferbar.
Hierzu müßte zuviel Geld in die Hand genommen werden.Könnte natürlich sein dass sie es machen, und erst ganz zum Schluß diese Karossen zusammennageln, da sie sie jetzt wohl noch an den Formen arbeiten müssen.
Und daher jetzt mit der allerwelts Karosse Versuche fahren.
Alles drin. Aber meiner Meinung nach unwahrscheinlich.
Ich lass mich aber gerne überraschen.Wer übrigens einen RS3 von einem Werksangehörigen möchte, schreibe mir bitte eine PN.
-
Was laut früherer Umfrage dennoch seine Käuferschicht hätte.
Zitat http://www.RS3-quattro.de
http://rs3-quattro.de/aktuelles.htm
vom 18.12.2008ZitatZur Karosserie:
Es gibt Aussagen dass die Audi AG vom Erfolg des S3 etwas überrascht war, und das Blechkleid gerne geändert hätte, wäre der Erfolg voraus zusehen gewesen.
Eventuell gibt es Konzernintern einige Diskussionen ob es lohnt für „ein paar“ Audi RS3 das Geld in ein neues Blechkleid zu investieren. Und ob es nicht besser ist den RS3 erst im neuen Audi A3 ab 2010 mit neuem Blechkleid zu positionieren.
Von der Basis (A3-Fahrer aus Clubs und Communitys, welche die Käufer sind), hört man oft, dass die zukünftigen RS3-Fahrer den RS3 auch mit der jetzigen Karosserieform fahren möchten.
Das jetzige Facelift ist mehr als gelungen. Würde man die Schürzen des S3 etwas in Richtung TT-RS und RS5 ändern, wäre das vollkommen in Ordnung. Weniger ist manchmal viel mehr.
Also ist ein neues Blechkleid nicht so wichtig. -
Das ist jetzt meine persönliche Meinung.
Wenn ich ihn kaufen wollte, würde ich auf jeden Fall VOR Vertragsabschluß die Messwertblöcke haben wollen, wie auch Bilder von der Sichtprüfung.
Warum???Ganz einfach.
Der Verkäufer bzw die Versicherung oder wer auch immer sagt Dir, dass die Kette und Spanner inbegriffen sind. Ok.
ABER!
Was wenn Du sagst du hörst was Rasseln, und die sagen da ist nichts oder das sei normal. Wenn dann die MWB ausgelesen werden und zum Beispiel -6°KW rauskommen, könnte man sagen...ja das ist ja erst -6°KW. Erst ab 8 wird gewechselt. Da kann man noch fahren. Ausserdem, wenn er rasselt ist das KEIN Schaden. NUR ein Sachmangel. Bei Sachmängeln tritt die Garantie bzw Versicherung nicht ein. Eben weil es KEIN Schaden ist sondern Sachmangel.
Ein Schaden wäre gron gesagt ein Riß der Kette.
Damit reden sich viele raus und kommen durch.
Es bringt nichts wenn man ne Versicherung hat die das übernimmt, wenn der Verantwortliche keine Freigabe gibt.
Dann gehts Dir wie mir und vielen anderen hier.Hast Du aber die MWB und Bilder der Sichtprüfung vom Datum Kurz vor Vertragsabschluß, kannst Du beweisen dass es da schon war, bzw. wie weit es schon war.
Verstehste auf was ich raus will?Der Rest sind Kleinigkeiten, da könnte ich mit Leben, bzw. ich ging zum Aufbereiter.
-
Ich schliesse mich da an.....
Feier schön

Gruß
Para -
Was man sieht sind ja nur die Technikträger. Das Finale Bodykit wird erst in der Schlußphase rangezimmert.
-
Was ist da neu?
Das Video ist schon gut ne Woche alt und ein paar Seiten zurück gepostet. -
Die allerliebsten Geburtstagsgrüße nach Ingolstadt zu
[size=14]Be_A3[/size][color=#ff0000][/color]

Feier noch schön, und bis die Tage

auch Iceman alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Para -
vasquez hat das gut beschrieben
Klopfen der Kupplungsmassescheiben im Leerlauf / Zweimassenschwungrad beim Audi A3
musst ma kurz dich einlesen -
Da es nur Motorbilder gibt von einem Motor kann das nur der beschriebene Motor sein.
Ebenso der Turbo.
Und gereinigt wurde hier nichts, allenfalls vom Öl und den Additiven
-
Hier auch gut zu sehen
Audi A3 3.2 Kraftstofffilter wechselnund hier
-
Aus dem Grund gibt es ja auch Streitigkeiten beim automatisierten Wasserzeichen.
In manchen Foren, wie zum Beispiel auch MT, werden hochgeladene Bilder mit Wasserzeichen versehen.
Dies ist grenzwertig-kritisch.
In diesem Fall, wenn jeman Roadys Bild in MT hochlädt, erhält es das MT Wasserzeichen.
Landet das nun woanders, kann man in Deutschland auf dem Rechtsweg MT haftbar machen.
Weil ja der ursprüngliche "Hochlader" nicht mehr ermittelbar ist. Aus diesem Grund deaktivierte ich im neuen Forum diese automatisierte Wasserzeichenfunktion.Beraten gelassen hab ich mich bei http://www.lohbeck.net
Wundert mich , dass MT das Risiko eingeht. Aber egal. Traurig genug mit der Abmahnerei. Früher haste dem betreiber ne mail geschrieben, daraufhingewiesen, und gut war.Aber jetzt zum RS3 zurück.
Das mit den Rechten, da gibts im SAGTS UNS-Bereich schon n Thread. -
Von Betreiber Seite aus nicht.
Das heisst wenn der User X ein Bild hochläd, geht das Cpyright nicht an A3Q oder den Forumsbetreiber über.
Das Recht am Bild behält der User der das Bild hochläd.
Vorausgesetzt er hat das Recht selber an dem Bild. Also zum Beispiel die Bilder von Roadrunner4ever.
Er hat die Bilder gemacht, somit ist er der Rechteinhaber. Auch wenn er die Bilder auf A3Q hochläd.Im anderen Fall wenn das Recht verletzt wird ist es genauso.
User X läd ein Bild hoch was er auf einer anderen Seite gefunden hat. Laut AGB hat er sich zu vergewissern dass er das hochladen darf , bzw. Nutzen darf.
Falls nicht, und es kommt zur Abmahnung, haftet nicht der Forumsbetreiber, sondern der welcher das Bild hochgeladen hat. -
Tja, jeder bestellt und zahlt für sich und darf teilnehmen....