Das OB ist geklärt.
Das WANN muss genauer definiert werden, und das WIE auch ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich häng mich ran.
Gibts Werte von Fahrzeugen mit G12-Kühlmittel und G12+ -Kühlmittel ?
Das G12+ hat ja einen besseren Wirkungsgrad. -
-
So isses...ich hoff mir gelingt das im Urlaub

-
Ich bleib am Ball...will ja auch ma gute Videos drehen...^^
-
Hatte heute eine nette Unterhaltung mit einem Bekannten, der gestern, Mittwoch 28-7-2010, in Ingolstadt war.
Auf dem Nachhauseweg, gegen 16:40 Uhr / 17 Uhr auf der Autobahn Nürnberg-Neckarsulm, Höhe Feuchtwangen, hatte er eine Begegnung der 3.2ten Art
Er, im A8, sah im Rückspiegel einen A3. Der dann seehr flott überholte und vorbeizog (mein Bekannter war da auch schon flott) und später einen BMW 5er versägte.
Es war ein schwarzer, oder meteorgrauer A3. Typbezeichnung 3.2 am Heck.
Er meinte nur....der war extrem schnell für nen 3.2 , er fuhr selbst einige 3.2er von daher konnte er das Einschätzen.Ich meinte nur, das könne eigentlich nur ein Zoran-3.2 gewesen sein

Los raus....wer war das???

-
Dazu bekam ich "noch" keine Aussage. Aber ich denk das bekomm ich in den nächsten 5 Wochen noch raus. Bin jetzt öfters wieder im Werk.
-
Für mich auch

Ich will die Additive im Sprit von Hand rühren
-
Du weisst doch wie das ist

Man fragt und traut dem
, und da ist alles Longlife oder ne Lebensfülllung
Es brauchte die Jungs der BASF, dass ich wechselte. Die klärten mich mal auf. In Zukunft fliegt das alle 3 oder 4 Jahre kommplett raus. -
Eine Handbreit. Ja. Das schrieb ich schon im Kühlmittel-Thread.
Aber was mir definitiv auffällt das bessere Ansprechen und das Grummeln bei 4000 is nu wieder richtig da.
Dass das so verändert hätt ich nicht gedacht. Gut, 7 Jahre altes Kühlmittel war bestimmt nicht der Hit
EDIT:
Zudem ist ja neues G12+ drin.
Ich hatte G12 drin. Das G12+ hat viel besseren Wirkungsgrad. Das hat Zoran schon getestet gehabt. Hatte ja mit ihm telefoniert. -
Ja ohne schriftliches kommst vor Gericht normal nich durch
-
Tja. Pech würd ich sagen für den der kommt. Ohne Papier gibts nix. Er ist meiner meinung nach in der Beweispflicht, dass er das von dir gekauft hatte.
-
Update zum Kühlmittelwechsel letzten Montag.
Der Blaue läuft jeden Tag etwas bissiger. Auch der Klang ist wie früher.
Kann das möglich sein, dassa) mein Kühlmittel derart fertig war dass es schleichend seine Wirkung verliess, dadurch das Entfalten träger wirkte?
b) der Blaue seit Montag quasi durch andere Werte in einer erneuten Anlernphase ist?
Ich hoffe Dienstag findet Zoran ne Lösung. Schade dass ich vorm Wechsel keine Loggfahrt machte. Ich Hirni...
Meist fällt einem das spät ein... -
Massepunkte haste schon kontrolliert?
Stecker und Kabel? Eventuell Kabelbruch? -
Mal sehen wer den Insasse und Chaffeur kennt

Wollen wir n Preisrätsel machen

-
Ja, aber jetzt isses drin und optimalst eingestellt. Da wird so schnell nimmer dran geschraubt

-
2 Monate früher und ich hätts genommen
Jetzt ist das Bilstein drin. -
So, für alle Zweifler

Der RS3 kommt. Das sagten heute die Leute bei der entsprechenden Abteilung in NSU. Fest steht auch es wird NUR EIN SPORTBACK davon geben im jetzigen A3-Modell.
Kein 3-Türer. Zum Getriebe steht noch nicht fest ob nur Handschalter oder auch schon mit DSG. Es fahren recht viele rum derzeit rund um das Werk. Das fiel optisch nicht so auf. Aber klanglich wenn die Ampel mal auf Grün sprang. Machte echt Spass heute auf der Plaza in NSU einen Cappu zu trinken
Mehr später im Tagesbericht im NSU-Thread
PS: Übrigens war heute hoher Besuch aus Ingolstadt da. Erwischte den A8 und Insassen gerade noch so beim Aussteigen vorm Forum

-
so, ich könnt kotzen... heut morgen auf dem weg zur arbeit gings wieder los - drehzahlabfall im stand... nach einem dreiviertel jahr ruhe ist nun wieder party angesagt

ich nehms mal als ironie des schicksals, dass ich gestern hier noch gepostet hab... hier im allgäu regnets schon seit knapp zwei wochen am laufenden band. damals ist der fehler auch immer in verbindung mit feuchtigkeit aufgetreten. naja, am montag gehts wieder zum

Wie war die Witterung?
-
Dann fuhren die bestimmt noch keinen oder 2 Winter damit, oder machten die nicht dauernd auf ....^^
Auszug A3 Mängelliste
ZitatAlles anzeigenHeck-Klappen-Dämpfer sind zu schwach
Bei manchen A3 gibt es Probleme mit den Aufstellern der Heckklappe. Sie haben zu wenig Kraft um Klappe automatisch zu öffnen. Die Klappe muß dann von Hand höher aufgmacht werden. Abhilfe gibts beim FREUNDLICHEN. Er tauscht sie auf Garantie aus.
Ab April 2004 gibt es fehlerfreie zur Nachbesserung. Der AUDI-Partner tauscht sie aus. Hier die Kennung der Dämpfer ab April 2004.
Bild
Info 1
Info 2
Info 3