Beim Team Düchting-Motorsport.
Wo die genau stehen weiss ich jetzt noch nicht.
Allerdings ist es unwahrscheinlich dass ich nach 16 Uhr noch da bin, da ich noch auf ein zweites Treffen nach Kaiserslautern muß.
Hohlbaum und Oscar32 weiss ich nicht wie lange die da sind.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Du hast recht, sorry...bin mit dem ganzen Turbokram durcheinander gekommen

http://www.krausmotor.de/Motoren/Gvw.htm
A4 1.8i DOHC 20V (92 kW)
-
Net schlecht....
Roady
Haste Autogramme geholt? -
Ja.
Der Motor ist von einem A4 mit 1.8TDer Turbo von einem 1.4 TSI TwinCharger Motor
Sind quasi 2 getrennte Fahrzeuge
Beide sehen erstklassig aus.
-
Ich denk das mit den Dichtungen kann jeden treffen. Auch bei den neuen werden die mal alt, hart und verdreckt. Ist Gummialterung im klassischen Sinn.
Das mit dem Knarren könnte gut sein dass es vom FW kommt. -
Ja ich mach da Tag +Nachtschicht....hab ja Urlaub....einmal muß er ja raus.....
Der rote den ihr fotografiert habt, seh ich das recht dass er Ingolstädter Nummer hat?
Dann fuhr der wohl morgens rauf nach NSU....Noch was zum Dr.Ullrich, Mike Rockenfeller und Tom Kristensen die ihr gestern getroffen habt...kann das sein dass die angereist sind zum
18.7.10 Vettels Homerun mit DTM-Fahrern in Heppenheim, B3 wird zur Rennstrecke
Immerhin sitzt die Motorsport Sparte in NSU....
-
Wenns ins Lenkrad ausstrahlt könnts das ZMS sein.
-
tjaa, jeder wie ers will....malediven is nix für mich...zuuu langweilig da unten..

-
-
Hi und Willkommen.
Also bei nem Faceliftwagen sollten die anfänglichen Macken weg sein. Allerdings kann es durchaus sein, dass dennoch irgendwann die Türdichtung mal knarzt. Das ist alterungsbedingt.
Es kann, muß aber nicht.
Auf jeden Fall sollte man nichts hinnehmen und IMMER reklamieren.
Ich denke aber dass da nicht viel kommen wird.
Wobei es Geräusche immer geben kann. Bei alten und Neuen. Wichtig ist, dass man weiss wie man es eliminiert.Viel Spass mit Deinem Wagen und allzeits gute Fahrt
Para
-
Ich hab ab 24.7.10 Urlaub....und ich weiss wo ich ein paar Tage campiere

-
Jede Wette dass der am Tor 6 ins Werk fuhr

-
Ah, ein Trio-Geburtstag

Alles Gute den Glücklichen.....

tom80
BREMSE
6gewinnt
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei A3Q !!!!

Ich wünsch Dir viel Spaß hier und freu mich auf viele anregende Benzingespräche

Gruß
Para -
-
Weiter vorne wurde ja öfters nach "handfesten" naja wie soll ich sagen, Beweisen oder so gefragt.
Nicht nur dass was geschrieben steht oder so.
Datenblätter zeigen dass was gezeigt werden soll....vom Hersteller.
Ich finde es da besser zu zeigen was man auch sehen kann.Nun habe ich ja auf Rat eines Profi von Mobil 1 auf Addinol Öl umgestellt.
Bisher bin ich sehr zufrieden. Was am Ende übrig bleibt, wird sich zeigen bei der Analyse im Vergleich zu Mobil 1.Aber hier schon mal ein paar Bilder.
Zum einen vom Motor, und zum anderen vom Turbolader.Details zum Motor:
Er stammt aus einem A4-B5 und ist der bekannte 1,8
Die Bilder entstanden beim 2.ten Zahnriementausch bei 266000km. Mittlerweile hat der Motor über 300000km auf der Uhr.
Intressant ist nicht nur die überaus hohe innere Sauberkeit, sondern vorallem die Teile auf Verschleiß betrachtet......nämlich für den KM-Stand eigentlich keiner
Gefahren wurde er wie gesagt mit Addinol im Festintervall. Also nix Longlife.Details zum Turbo:
Er stammt aus einem 1.4 TSI Twincharger
Im Sommer wird er mit Addinol 5W-50 betrieben, im Winter mit 0w40.
Wegen defekter Krümmerdichtung wurde der Turbo abgenommen. KM-Stand: ca. 40000km
Keinerlei Lagerspiel, keinerlei Ablagerungen
Die Ansaugwege sind frei von Ölrückständen durch Blowby. Im Zulaufrohr zum Turbo sind auch keine Rückstände oder Verengungen.[color=#ff0000][size=12]ADDINOL-ÖLE gibt es zu guten Konditionen im Shop von A3Q[/size][/color]
http://www.a3q-oelshop.de/

-
Warum wundert mich das nicht dass es bei Audi lag

-
BILDER BILDER BILDER !!!!
Macht Euer Copyright drauf und ab damit an die Presse!!!!
Hab Euren Bericht schon gelesen. -
Ich hab diesmal nen runden.....wo ich feier?
Natürlich hier......
Ihr seid alle eingeladen, aber mit getrennter Rechnung versteht sich
Wenn jeder mit EC-Karte zahlt, dauerts bestimmt bis 20 Uhr bis der letzte abgearbeitet wurde
-