Alles Gute zum Geburtstag
![]()
SirGalahad1968
und
Striezl
Feiert schön
Alles Gute zum Geburtstag
![]()
SirGalahad1968
und
Striezl
Feiert schön
fast 100%iger Treffer ![]()
sehr schade...würde passen ![]()
Naja den gut schwer beladenen LKW dazu bräucht ich auch...je schwerer desto besser ![]()
Das reicht auch in paar Monaten noch.
Im mom wäre es eh ungünstig. Aber so im Herbst oder Jahresende...
Ist hier jemand zufällig LKW-Fahrer, oder kennt jemand aus dem Rhein-Pfalz-Kreis?
Ich bräuchte ihn für eine Fahrt mit voller Beladung in unseren Hof rein und das ganze ein paar Mal. Ginge auch ein Container-LKW.
Die Fahrt wird vergütet, keine Sorge.
Will da nur was testen
Intressenten wegen Details bitte per PN an mich
Danke.
Also ausser den NWV sind die Teile eigentlich nicht teuer. Bewegt sich immer so um 20-35 Euro je Teil.
NWV sollen laut TPI eh getauscht werden. Somit , selbst wenn nur 50% defekt sind, kommst eigentlich gut mit weg.
Und Schäden findet man bestimmt an den Teilen.
Ausserdem haben die in FFM Routine bei der Reparatur.
ICH persönlich würds da machen lassen. Hast ja auch wieder 2j Garantie auf die Reparatur und getauschte Teile
Ich hörte was von 46,,,aber wurscht...das kommt beides hin ![]()
Ne Sichtprüfung ist ne Halbe Stunde Arbeit.
Es gab Berichte wonach Kunden zwischen 50 und 100 Euro zahlen mussten. Kaputt geht dabei nix. Zerlegt wird auch nix am Motor. Lediglich die Sensoren werden ausgebaut und in den Motor geschaut. Was man sieht ist aber Eindeutig dann eine Längung oder eindeutig keine Längung.
Der Meister R. wird das schon richten.
Hab übrigens am 26.7.10 nen Termin dort zur Erneueurung des Riementriebes.
Hm, frag mal voarb lieber n Anwalt bezüglich Sachmangel und Haftung und Garantie, Gewährleistung Kulanz.
Ich trau da keinem über den Weg.
Weil......
beim TV-Dreh war ja Fakki im Bericht. Dem sein A3 rasselte und jeder hörte es. Auch der vom TÜV und die von Audi. ABER:
Keiner wollte bestätigen dass das von der Kette kommt und sie hatten Angst, dass nach der Reparatur das Rasseln trotz neuer Kette noch da ist. So...wer zahlt dann???
Davor hatten alle Angst.
Im Zuge allem Hin- und Her erfuhr man auch,,,dass RASSELN ein SACHMANGEL ist, und KEIN SCHADEN.
Folglich muss weder Audi noch der Händler eine Reparatur zahlen. Ein Schaden liegt quasi erst vor wenn die Kette reisst und den Motor zerlegt.
Schau Dir hierzu nochmal das Video an.
Also klär erst mal juristisch die Sachlage bevor der Motor zerlegt wird und jeder wieder nix hören und sehen, geschweige denn was bezahlen will.
Was sagt eigentlich die manuelle Sichtprüfung?
Die sollte doch aussagekräftig sein. Wurde die schon gemacht?
Und von wem, mit welchem Ergebnis?
Gibts Bilder davon?
Die liegen diesmal falsch würd ich sagen.
Ich sag immer noch Ende 2010
Ein RS ist kein Massenprodukt.
RS Modelle wird es IMMER geben, da es hierzu potente Käufer gibt.
Und auf das Image kann man auch nicht verzichten, denn dann wäre man kein Premiumhersteller mehr, sondern könnte sich auf die Stufe von KIA stellen, die den Nutzmarkt abdecken mit Autos für Familien, Kleinwägen, Einkauskutschen etc.
Ein R8 ist auch kein Vernunftsauto, hat keine gute CO2-Bilanz, hat keine großen Stückzahlen, aber hat dennoch seine Käufer, seinen Platz und sichert das Image des Konzerns.
Die breite unpotente Masse bekommt dann Autos mit 50g CO2, damit mit den Boliden das CO2-Mittel wieder stimmt was den auferlegten Wert zum Flottenverbrauch angeht.
Also keine Sorge....die Boliden bleiben.
einfach in ca.2 Jahren etc. hier zu dem Beitrag zurückblättern ![]()