Eigentlich niemand. Ich bin der der am weitesten zurück wohnt.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Wie telefonisch schon gestern besprochen. Ich vermute einen fehlenden Öltausch buz Öltausch ohne Filter.
Schick mir mal Deine FGN und Kennzeichen, ich lass mal die History checken, was da wann gemacht wurde -
Ganz einfach. Mit 340PS legt man sich auf 3-4 Jahre fest.
Jetzt schon hat die Konkurrenz meist 350PS.
Somit hätte man auf einen Schlag genug Futter um die Konkurrenz nieder zu halten, und vorne mitzumischen.
Der RS3 im neuen A3 wird mit derzeit 424 PS gehandelt.Zudem hört man was von einem TTRSr , der auf einen gewissen Porsche schielt, mit knapp 480PS. Aber nicht in den nächsten beiden Jahren.
Audi stellt sich gut auf....Im übrigen was hindert Audi daran bei einem MJ-Wechsel den TTRS anzuheben? Nichts. Auch ihm kann man per Software mehr Futter geben

-
Bin ja gespannt was dran ist, dass er eventuell mit 360PS kommt
Das wäre echt cool, und ich würde eventuell mit aufspringen -
Der Schlauch von vorne nach hinten läuft in der Karosserie nach hinten. Die Pumpe soll vorne sitzen.
-
Was ist onax?
Oder Sonax-Wachs? -
Farbe?

Keine Ahnung, ich fragte nach Klebebandresten, was mir Else antwortete....
Was hast Du auf der Gummidichtung? -
Am besten probierste an ner kleinen Stelle die nicht so gut sichtbar ist.
-
-
So, ich hatte mal nachgefragt.
Also bei den Gummis am Fensterbereich müßte es sich laut Aussage unserer Spezialisten um sogenanntes EPDM handeln. Alle anderen Arten kamen nicht in Frage, da zu teuer, und sowas setzt Audi bestimmt nicht ein
Mit Ethanol müßten die Klebereste vom Kreppband gut abgehen. Schaden soll es auch nicht machen. Gerade auch weil Ethanol sehr schnell flüchtig ist.
Es wäre auch langzeitstabil bei 60°C in Ethanol...man glaubts kaum.
Finger sollte man weglassen von Lösungsmitteln wie Aceton etc.
Anbei eine Beständigkeitsliste....
Viel Glück... -
-
Sags Audi die immer in letzter Minute umwerfen.....immerhin kommt er planmäßig im Alten A3^^
-
-
der kommt bald

-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag in die Nachbarschaft zu
REPPI

Feier schön

-
Meiner Meinung nach sind eindeutig die typischen, harten und klackernden Anteile vorhanden.
Gut zu hören von 13-16 sek und 18-21 sek.
Zerlegen lassen würde ich da mal vorerst nichts. Ich würde mich erst erkundigen wie das alles ablaufen soll mit Gutachter und Versicherung. Nicht dass der zerlegt rumliegt und der Gutachter kommt und sagt er könne nichts feststellen weil er zerlegt ist.Also hier nicht voreilig ans Werk. Prüf erst alles genau, dass die Dir kein Strick drehen können.
-
Wird das jetzt nen Schrick oder TopGear Thread?

-
Der Polo verzögert sich um eine Woche, da sich die Baustelle um 1,5 Wochen weiter nach hinten verschiebt.

-
Ich bin ja auch passionierter Gerüchte-Skeptiker und Fakten-Freund, momentan verdichten sich die angeblichen RS3-Erlkönige zeitlich aber schon mächtig... Erst der orangene, dann der schwarze und jetzt das (wenn auch zweifelhafte) Video. Da kann sich jetzt jeder seinen eigenen Reim drauf machen, irgendwas ist aber schon im Busch meine ich.
Seit Januar sind die im übrigen auch massig in den USA unterwegs gewesen. Dort gibts leider wenig intressierte Klientel, und von daher erregte dort ein 8PA-Sportback S3 kein großes Aufsehen. Am Klang hätten sie es aber merken müssen unsere US-Freunde

-
2 Stück sind für den 3.2 gelistet...