Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Da reichen keine 500 Euro denk ich. Die Tür muss zerlegt werden. Bei mir wurde dass damals wegen knarzender Dichtungen noch auf Garantie gemacht. Da erklärte mir der Meister was das für n Aufwand is
-
oder auch reversierende Relativbewegung genannt

-
Ich meinte die 3Jahre Wartezeit im 8P Nachfolger. Der käme dann 2014.
Plus das 1 Jahr von jetzt, wären das 3-4 Jahre OHNE RS3 wenn er jetzt nicht im alten A3 käme.
Und das machen die nicht
Da fährt Audi 4 Jahre mit nur nem kleinen schwachmotorisierten S3 rum......nee nee das werden sie nicht zu lassen
-
Tja du sagst es ja....
ZitatMomentan sehe ich eher eine S/RS-Strategie, wo 3 Jahre nach Modelleinführung der RS kommt. So geschehen im RS5, RS6 (da 4 Jahre, ok...) und jetzt auch im TT-RS.
1 Jahr läuft der A3 noch. Das sind Deiner Aussage 3-4 Jahre.
Meinst Du Audi gurkt 4 Jahre nur mit einem kleinen S3 rum, während die Konkurrenz alle 300 und 350PS und mehr haben?

Du wirst sehen der kommt im jetzigen A3 und noch in 2010

-
Ja, ist plausibel. Vorstellung Ende 2010.
Vielleicht auch schon die Bestellung. Auslieferung dann 1.Quartal 2011 -
Ich schau immer dass ich solche Idioten schleunigst überhole.
Ebenso die Kandidaten mit Fahrrädern am Heck oder auf dem Dach.
-
Es musste ja mal nen A3 treffen....
-
Platzmäßig isses wegen der Batterie schon schlecht.
Das war ja auch Oettingers Problem damals.
Es gab zwar eine, aber die für den TÜV zu laut war...[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, langsam müssen auch die letzten Zweifler erkennen, daß der RS3 im aktuellen A3 kommt

-
Da wird der Fanbert diesmal arm, und braucht n LKW zum Anliefern
Da ich Audi zutrau, dass sie hier mitlesen, und mir noch wegen den Steuerketten eins auswischen wollen, würd ich denen zu trauen, dass sie wenn ich 15.9.2010 sag, sie ihn 1 Minute nach Mitternacht vorstellen

Spätherbst geht ja quasi bis Winteranfang. Also 21.12.2010
Mit Datum ist schwer festzulegen.
Aber ich sag Vorstellung im Jahre 2010 im jetzigen A3-Modell -
Theoretisch is ja wurscht, da Du jasagst er kommt nicht im 8P / 8PA

-
Sag mal so, ich würd wetten, dass er noch im Jahre 2010 vorgestellt wird...
-
bis 15.ten nicht aber im Spätherbst 2010

-
Du würdest verlieren .....

-
Im Herbst wissen wir alle mehr

EDIT:
Was mir noch einfällt.
Zu den Felgen ...silber und schwarz...vielleicht sollen sie via optischer Täuschung das Auge ablenken von den breiteren Verbreiterungen, die dadurch verschwimmen, und nicht so prägnant war genommen werden, als wenn alle Felgen gleichgroß und in einer Farbe wären -
Uiii

da kommen ja einige zusammen

-
-
Oh...ein dritter Kandidat

-
Also gestern war ja im Vergleich zu letzter Woche wie Tag und Nacht

Fast 30 Grad, blauer Himmel, kaum Wind.
Also rauf auf den Elkenkopf mit 4 vollen Akku. Da vorher Seglerwettbewerb war, fuhr ich erst so gegen 17 Uhr hin. Da war die Gluthitze weniger und der Platz leergefegt da die Segler gerade einpackten. Bis basse kam verflieg ich mal schnell einen Akku
, dachte ich mir.
Gerade als ich landete schlug er schon auf dem Platz auf. Den Akku brachte ich zur Ladestation und weiter gings. Kurven üben, und dem Heli hinterherlaufen im Schwebeflug 1m über dem Boden. Machte echt Laune ein Akku nach dem Anderen zu fliegen. Insgesamt kam ich in 2 Std auf 7 Ladungen.
Das ganze Handling klappt jetzt auch echt besser und flüssiger.@Testsieger
Wie schauts?
Wann hast Du Zeit zum Elkenkopf zu kommen?EDIT:
Was ich feststellte waren die Einflüße der Akku auf den Helibetrieb. Die 2 roten haben ja immer zu kämpfen. Sind schneller leer, und werden wärmer.
Die 2 schwarzen Graupner werden kaum warm und haben ne längere Flugzeit.
Zuerst flog ich nen roten. Der Heli machte irgendwie n andres Geräusch und flog sich irgendwie nicht so direkt. Eher schwammig.
Der schwarze Graupner....allein schon das Anlaufen...man hörte der Motor erzeugt mehr Kraft. Und auch die Flugstabilität...einfach wie ne Eins schwebt er da, und läßt sich direkter fliegen...