Was man sieht sind ja nur die Technikträger. Das Finale Bodykit wird erst in der Schlußphase rangezimmert.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Was ist da neu?
Das Video ist schon gut ne Woche alt und ein paar Seiten zurück gepostet. -
Die allerliebsten Geburtstagsgrüße nach Ingolstadt zu
[size=14]Be_A3[/size][color=#ff0000][/color]

Feier noch schön, und bis die Tage

auch Iceman alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Para -
vasquez hat das gut beschrieben
Klopfen der Kupplungsmassescheiben im Leerlauf / Zweimassenschwungrad beim Audi A3
musst ma kurz dich einlesen -
Da es nur Motorbilder gibt von einem Motor kann das nur der beschriebene Motor sein.
Ebenso der Turbo.
Und gereinigt wurde hier nichts, allenfalls vom Öl und den Additiven
-
Hier auch gut zu sehen
Audi A3 3.2 Kraftstofffilter wechselnund hier
-
Aus dem Grund gibt es ja auch Streitigkeiten beim automatisierten Wasserzeichen.
In manchen Foren, wie zum Beispiel auch MT, werden hochgeladene Bilder mit Wasserzeichen versehen.
Dies ist grenzwertig-kritisch.
In diesem Fall, wenn jeman Roadys Bild in MT hochlädt, erhält es das MT Wasserzeichen.
Landet das nun woanders, kann man in Deutschland auf dem Rechtsweg MT haftbar machen.
Weil ja der ursprüngliche "Hochlader" nicht mehr ermittelbar ist. Aus diesem Grund deaktivierte ich im neuen Forum diese automatisierte Wasserzeichenfunktion.Beraten gelassen hab ich mich bei http://www.lohbeck.net
Wundert mich , dass MT das Risiko eingeht. Aber egal. Traurig genug mit der Abmahnerei. Früher haste dem betreiber ne mail geschrieben, daraufhingewiesen, und gut war.Aber jetzt zum RS3 zurück.
Das mit den Rechten, da gibts im SAGTS UNS-Bereich schon n Thread. -
Von Betreiber Seite aus nicht.
Das heisst wenn der User X ein Bild hochläd, geht das Cpyright nicht an A3Q oder den Forumsbetreiber über.
Das Recht am Bild behält der User der das Bild hochläd.
Vorausgesetzt er hat das Recht selber an dem Bild. Also zum Beispiel die Bilder von Roadrunner4ever.
Er hat die Bilder gemacht, somit ist er der Rechteinhaber. Auch wenn er die Bilder auf A3Q hochläd.Im anderen Fall wenn das Recht verletzt wird ist es genauso.
User X läd ein Bild hoch was er auf einer anderen Seite gefunden hat. Laut AGB hat er sich zu vergewissern dass er das hochladen darf , bzw. Nutzen darf.
Falls nicht, und es kommt zur Abmahnung, haftet nicht der Forumsbetreiber, sondern der welcher das Bild hochgeladen hat. -
Tja, jeder bestellt und zahlt für sich und darf teilnehmen....

-
Beim Team Düchting-Motorsport.
Wo die genau stehen weiss ich jetzt noch nicht.
Allerdings ist es unwahrscheinlich dass ich nach 16 Uhr noch da bin, da ich noch auf ein zweites Treffen nach Kaiserslautern muß.
Hohlbaum und Oscar32 weiss ich nicht wie lange die da sind. -
Du hast recht, sorry...bin mit dem ganzen Turbokram durcheinander gekommen

http://www.krausmotor.de/Motoren/Gvw.htm
A4 1.8i DOHC 20V (92 kW)
-
Net schlecht....
Roady
Haste Autogramme geholt? -
Ja.
Der Motor ist von einem A4 mit 1.8TDer Turbo von einem 1.4 TSI TwinCharger Motor
Sind quasi 2 getrennte Fahrzeuge
Beide sehen erstklassig aus.
-
Ich denk das mit den Dichtungen kann jeden treffen. Auch bei den neuen werden die mal alt, hart und verdreckt. Ist Gummialterung im klassischen Sinn.
Das mit dem Knarren könnte gut sein dass es vom FW kommt. -
Ja ich mach da Tag +Nachtschicht....hab ja Urlaub....einmal muß er ja raus.....
Der rote den ihr fotografiert habt, seh ich das recht dass er Ingolstädter Nummer hat?
Dann fuhr der wohl morgens rauf nach NSU....Noch was zum Dr.Ullrich, Mike Rockenfeller und Tom Kristensen die ihr gestern getroffen habt...kann das sein dass die angereist sind zum
18.7.10 Vettels Homerun mit DTM-Fahrern in Heppenheim, B3 wird zur Rennstrecke
Immerhin sitzt die Motorsport Sparte in NSU....
-
Wenns ins Lenkrad ausstrahlt könnts das ZMS sein.
-
tjaa, jeder wie ers will....malediven is nix für mich...zuuu langweilig da unten..

-
-
Hi und Willkommen.
Also bei nem Faceliftwagen sollten die anfänglichen Macken weg sein. Allerdings kann es durchaus sein, dass dennoch irgendwann die Türdichtung mal knarzt. Das ist alterungsbedingt.
Es kann, muß aber nicht.
Auf jeden Fall sollte man nichts hinnehmen und IMMER reklamieren.
Ich denke aber dass da nicht viel kommen wird.
Wobei es Geräusche immer geben kann. Bei alten und Neuen. Wichtig ist, dass man weiss wie man es eliminiert.Viel Spass mit Deinem Wagen und allzeits gute Fahrt
Para
-
Ich hab ab 24.7.10 Urlaub....und ich weiss wo ich ein paar Tage campiere