wenn ich denn erst mal aus dem hof fahren könnte.... ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Wenn der mit 360PS wie angekündigt kommt, macht der 72-Liter quattro Tank echt Sinn

-
.......... er wollte ja nicht hören

solch Kommentare sind eigentlich überflüssig
-
-
und die Ohren spitzen

-
Keine Ahnung.
Macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da die Linie in Ingolstadt für die paar Fahrzeuge ausreicht.
Die RS4 wurden bis vor paar Jahren noch in "Handarbeit" in Neckarsulm gefertigt.
Die in Ingolstadt produzierten "RS4" kamen ohne Stoßfänger und Räder, aber schon sonst fertig gebaut mit dem Transporter nach NSU und wurden dort in der Halle der quattro gmbh montiert.
Das wird nimmer gemacht, da der Aufwand zu groß war. Das kann mittlerweile auf der normalen Montagelinie gefertigt werden.
Ausserdem wurde die Halle für den R8 benötigt.
Den RS3 kann man auch auf der normalen A3 Linie mitlaufen lassen. Da ist nicht viel anders.Aber wer weiss...Audi ist immer für ne Überraschung gut

EDIT:
Denkbar logisch erschiene mir nur, die Prototypen und Vorserien-Fahrzeuge dort produzieren zu lassen.
Auf der anderen Seite mein ich aber dass das Motorenwerk/Montage vom 2,5L 5 Zylinder in Györ steht. Dann machts wieder Sinn die Kiste da zu bauen wo auch der Antriebsstrang montiert und gefertigt wird. Der TT-RS kommt ja auch aus Györ. So gesehen macht das VIEL Sinn, dass er da gebaut werden kann. -
Ich hab sowas ähnliches.
Problem denke ich bei mir, ein Wackler am Diversity oder Radiomodul. Das sitzt alles in der Heckklappe.
Mir fiel öfters auf, dass wenn ich die Heckklappe stärker zuschlug, ich daraufhin schlechten Empfang hatte und teilweise sogar einige lokale Sender nicht rein bekam. Ein paar Tage später wars wieder normal.
Bzw. nach einer kurzen Standzeit, oder erneutem Zuschlagen der Heckklappe.Hattest Du kurz zuvor auch mal die Hecklkappe so zugemacht?
-
@ matbold
Traurige Nachricht. Die Blauen Dosen in der Garage waren keine Diesel. Das war das Ventilpflegemittel
Kann also nichts mitbringen am Samstag. Sorry -
Weil sie laut Audi "WARTUNGSFREI" sind...
Also kuckt keiner nach
Zudem brauchst n teures Spezialgerät zum Prüfen UND Auffüllen. Das hat nicht jedes Autohaus.
Bis mein Autohaus vom ERNST MANNHEIM geschluckt wurde, hatten sie so n Gerät auch nicht.
Die fuhren den Wagen dann zu ner VW-Werkstatt
-
Daran dacht ich noch gar nich
Gute Idee -
Für mich schaut das aus als sei was mit dem Leerlaufregelkreislauf defekt.
Leerlaufregelventil
Undichter Schlauch
etc.Also Ansaugseite mäßig....
-
Na dann mal Herzlich Willkommen hier

und her mit den Bildern

Gruß
Para -
Ich ging da auch nicht hin.....
gab mal n tollen Bericht
Hilfe bei Gebrauchtwagenkauf: Ultraschallspion, der Lauscher der aus dem All kamVideo
http://www.tacho-spion.de/de/presse-medienVon Privat oder so Märkten würd ich persönlich nicht kaufen. Mir wäre n Händler lieber
-
-
-
passt doch, wenn der neue a3 erst 2013/14 kommt

-
-
-
Danke, ich schau mal

-
So würd ich es auch machen