Hab noch n guten zweiten Händler genannt bekommen im schwäbischen ![]()
Das muss dann unter denen ausgemacht werden, wer den Zuschlag bekommt...
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Grund dieses Thread ist ja das Erscheines des Audi RS3
wird es einen AUDI RS3 geben?
in Verbindung mit der Erzielung bestmöglichem Rabatt für Käufer, wenn sie sich Zusammenschliessen und bei einem Händler bestellen.Weiteres Ziel ist, vorrausgesetzt alle Besteller können sich auf einen Termin einigen, die Übergabe an die Besteller an einem Tag, gemeinsam im Forum Neckarsulm.
Sollte dies zu Stande kommen (von NSU her gibt es da wenig Hindernisse), versuche ich das Audi Magazin sowie Audi-TV an diesem Tag nach NSU zu bekommen.Die bisherige Liste kopier ich aus dem RS3-Hauptthread.
So und nun bin ich gespannt, was wir bewegen können.Vorgestellt wird er zwischen KW46 und KW 50. Auslieferung im ersten Quartal 2011.
1.) Para (je nachdem, derzeit 40%)
2.) Arbeitskollege von Para ( Fix wenn er kommt)
3.) Kaarel (100%)
4.) Nick33 (100%)
5.) basse
6.) brainy
7.) S-Line_Chris
8.) N332
9.) CommandaP
10.) Steve
11.) Sinan91Nachträglich die Lösung des Rätsels der unterschiedlichen Räder

EDIT
[size=18][color=#ff0000]
ZitatDie Annahme der Sammelbestellung oder Änderungen an den bestellten Fahrzeugen ist nach dem
31.01.2011 nicht mehr möglich. Der Hintergrund liegt ganz klar in der möglichst schnellen Auslieferung,
deren Zahlen ich der Audi AG melden muss. Bestellungen können natürlich danach auch noch angenommen
werden aber ich kann keine gewähr übernehmen, dass sie noch in die Sammelauslieferungen kommen.[/color][/size]
-
Also in der KW31-33 sind Werksferien in NSU. Die A4 Produktion hat eine Notproduktion. Es sind also in dieser Zeit nicht nur Bustouren, sondern auch Produktionsbesichtigungen möglich.
Ich werde auf alle Fälle wegen dem RS3, oft in meinem Urlaub das Werk besuchen, sowie die Löwensteiner Strecke begutachten.Mehr Infos hierzu:
Audi RS3 NewsDer Sommer wird echt intressant. Auf der Nordschleife sind zwar die zusammengeflickten Prototypen, aber ums Werk NSU fahren die finalen............

-
Boah, das is ja hammer.
Aber tolle Bilder
-
Dazu erfuhr ich leider (noch) nichts.....
aber ich hab ja bald 5 Wochen Urlaub und bin dann wieder zu Hause
Zur aktuellen Bestell-Liste gehts hier hin
-
Ich hatte heute spontan eine Dienstreise in den Süden und konnte einen Abstecher zu den [color=#000000]OOOO[/color] machen.
Ich denke nun ist das Rätsel wegen dauernder Terminverschiebung und den unterschiedlichen Felgengrößen gelöst.Faktum ist, dass der TT, und somit der TT-RS die Vorderachse des Passat hat, und somit genügend Platz für große Räder samt Bereifung hat.
Das war der Grund warum ständig hin und her überlegt wurde, da der Antriebsstrang nicht 1:1 übernommen werden konnte aus dem Baukasten. Es wollte wohl niemand adhoc sagen, ja ok so ist es, wir machen eine neue Achse. Nun ging das hin und her, und es erfolgte dann dennoch die Freigabe für den RS3 im 8PA.Größer als 225 ist somit mal passe.
Dies erklärt auch die Doppelbereifung der Testfahrzeuge auf der Nordschleife.
Wegen der A3 Achse.....und der fehlenden Passat-Vorderachse.Wie dem auch sei.
KW 46-50 im Jahre 2010 wurde zur Vorstellung bestätigt, und die Auslieferung im ersten Quartal 2011.
Im übrigen wird er sehr geil ausschauen. Wen es intressiert, der fährt mal mit im Juli/Aug.....KW31-33 sind zwar Werksferien, aber eine Minimal-Tätigkeit am Standort bleibt gewährleistet
Auch die Löwensteiner Strecke ist ein guter Tip

-
Tjo, das hat er schon ne ganze Weile, aber scheinbar fühlt er sich wohl bei uns :D.
so muss das sein

-
In der Tat. Bemerkenswert der Mann. Ein Glück unterstütz ich die mit ihrem Benzinreiniger und indirekt meine Firma weil die das mixen was er abfüllt
Aber im Ernst. Der hat gute Ansichten.
Noch ein Unternehmer der mir gefällt mit seiner Einstellung ist der Grupp von Trigema. -
Ich will wenns geht am 24.7.10 vorbneischauen. Muss mal anrufen ob er da Zeit hat
-
Öhm, keine Ahnung. Die sind direkt an der Ausfahrt ELSEN
Am besten rufst vorher mal an
-
Freitag hol ich den Polo ab, dann gehts Samstag auf den Platz zum Fliegen.
Wird wohl noch ca. 1 Woche dauern bis ich mit dem A3 wieder fahren kann. Es schaut sehr gut aus derzeit auf der Baustelle.Hier tagesaktuell die Berichte in Wort und Bild

Sanierung unserer Straße -
Der 206 wiegt ja fast nix. Da braucht der nicht viel PS, um ein schweres Auto mit mehr PS abzuziehen.
100Kilo mehr merkt man gut -
Ja leider ist das so. Nach der Unterschrift auf dem Vertrag nimmt der Service Tag um Tag ab und man wird dem Verkäufer lästig

-
Hmmmm, ich bin nie überzeugt gewesen von den Dingern. Nimm lieber 500 Euro in die Hand und geh zu Zoran.
Das hat Hand und Fuß was der macht. -
Fanbert akzeptiers endlich dass er im aktuellen A3 kommt, egal wann, auf die paar Wochen kommts nu nimmer an

-
Hm, ob das DSG oder Fahrwerk, Antrieb ist...schwer zu sagen.
Wohnst Du nicht in Bielefeld?
An Deiner Stelle würd ich mal zu Düchting nach Paderborn fahren. Das sind echte Spezialisten.
Am besten sprichst mal mit dem Uwe dort, der fährt selbst nen TT, und baute bei mir das Bilstein ein. Der hat echt Ahnung von Autos.
Und Düchting ist ja VW/AUDI/SKODA/SEAT Werkstatt.
Sagst wenn Du hingehst den Leuten nen Gruß von mir
EDIT:
Wenns was vom Antriebstrang, Fahrwerk ist, finden die das bestimmt. Da wär ich mir sicher -
Die "Gekko-Taste" is mal echt geil

-
Sehr viel Aufwand? Spinnt der?
Das sind keine 30 Minuten. Und das bekomm selbst ich hin
https://www.a3quattro.de/pdf/a3q_steuer…update1-0-0.pdfDürfte nicht mehr wie 50-60 Euro kosten. Je nach Stundensatz.
Effektiv biste in 30 Minuten fertig mit Demontieren, Bilder machen, Zusammenbauen.Was Ventildeckeldichtung kost weiss ich nicht.
Dürfte aber locker 2 Std Arbeit sein. -
nichts neues

ich könnt wetten der Fuhr Longlifeöl im LL-Intervall und ruinierte sich die NWV
-