vielleicht hilft dir das pdf weiter
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Oh Mensch Frank

Da kommt ja ein Prob nach dem anderen

EDIT
Der Getriebeölkühler wird doch vom Kühlwasser gekühlt, ist das richtig?
Kann das sein, dass die Kühlmittelsensoren oder Ansteuerung derer von und zum STG von BDB zu BMJ irgendwie nicht passen? Anders sind?
So dass falsche Werte ausgegeben werden, die dann Fehler erzeugen? -
Urlaub hab ich auch, wenn ich da nicht andersweitig wo bin komm ich mal kurz von meinem Wohnzimmer aus runter, zur Übergabe und sag Guten Tach

-
Ist notiert

Das mit den Führungen betrifft ja nur die "allgemeinen".
Mal schauen was sich zusammenmixen läßt
-
Wird Zeit für weitere Besuche. Ich erkundige mich mal nach den Öffnungszeiten in diesen Ferien
Ab 27.7.2010 könnte ich wieder aufschlagen vorm Tor 6
-
Wenn Du eine noch laufende Garantie hast, sollte sie das übernehmen meiner Meinung nach.
-
Ich mein das war M-T
Hier gab es so ne Euphorie nicht.
Allein schon wenn ich an NSU denk an den Tag der Vorstellung....
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm, hier in A3Q ne S3-Liste?

Da kann ich mich nicht erinnern
-
Gestern kam auf Vox ein Test Porsche via R8....
Leider kam ich zu spät in den Besitz der Sendedaten, da dort der Vorsitzende vom R8 Le Mans Club e.V. , Christopher Glöckler, Publikumstester war....
Hier das Video -
Da hab ich null Erfahrung, was es mittlerweile alles gibt

-
-
Ich hätt n Händler an der Hand,
PN an mich wenn Du Intresse hast... -
Du brauchst Dich normal net zu registrieren. Einfach nen Nickname eingeben und Bestätigen.
Was für Betriebssystem haste? -
das dauert ne weile bis der login erfolgt
eventuell kann es sein, dass dein java nicht aktuell ist. das wird benötigt. ein updatecheck gibts hier
-
In der Forums-Portalansicht
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Portalist rechts oben in der Ecke eine NAV-Box " A3 Chat"
Dort einfach auf den Link klicken, Chatname eingeben, fertig
Hier direktlink:
-
Alles Gute zum Geburtstag

SirGalahad1968
und
StriezlFeiert schön
-
fast 100%iger Treffer

-
sehr schade...würde passen

-
Naja den gut schwer beladenen LKW dazu bräucht ich auch...je schwerer desto besser

-
Das reicht auch in paar Monaten noch.
Im mom wäre es eh ungünstig. Aber so im Herbst oder Jahresende...