Was ist onax?
Oder Sonax-Wachs?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Farbe?

Keine Ahnung, ich fragte nach Klebebandresten, was mir Else antwortete....
Was hast Du auf der Gummidichtung? -
Am besten probierste an ner kleinen Stelle die nicht so gut sichtbar ist.
-
-
So, ich hatte mal nachgefragt.
Also bei den Gummis am Fensterbereich müßte es sich laut Aussage unserer Spezialisten um sogenanntes EPDM handeln. Alle anderen Arten kamen nicht in Frage, da zu teuer, und sowas setzt Audi bestimmt nicht ein
Mit Ethanol müßten die Klebereste vom Kreppband gut abgehen. Schaden soll es auch nicht machen. Gerade auch weil Ethanol sehr schnell flüchtig ist.
Es wäre auch langzeitstabil bei 60°C in Ethanol...man glaubts kaum.
Finger sollte man weglassen von Lösungsmitteln wie Aceton etc.
Anbei eine Beständigkeitsliste....
Viel Glück... -
-
Sags Audi die immer in letzter Minute umwerfen.....immerhin kommt er planmäßig im Alten A3^^
-
-
der kommt bald

-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag in die Nachbarschaft zu
REPPI

Feier schön

-
Meiner Meinung nach sind eindeutig die typischen, harten und klackernden Anteile vorhanden.
Gut zu hören von 13-16 sek und 18-21 sek.
Zerlegen lassen würde ich da mal vorerst nichts. Ich würde mich erst erkundigen wie das alles ablaufen soll mit Gutachter und Versicherung. Nicht dass der zerlegt rumliegt und der Gutachter kommt und sagt er könne nichts feststellen weil er zerlegt ist.Also hier nicht voreilig ans Werk. Prüf erst alles genau, dass die Dir kein Strick drehen können.
-
Wird das jetzt nen Schrick oder TopGear Thread?

-
Der Polo verzögert sich um eine Woche, da sich die Baustelle um 1,5 Wochen weiter nach hinten verschiebt.

-
Ich bin ja auch passionierter Gerüchte-Skeptiker und Fakten-Freund, momentan verdichten sich die angeblichen RS3-Erlkönige zeitlich aber schon mächtig... Erst der orangene, dann der schwarze und jetzt das (wenn auch zweifelhafte) Video. Da kann sich jetzt jeder seinen eigenen Reim drauf machen, irgendwas ist aber schon im Busch meine ich.
Seit Januar sind die im übrigen auch massig in den USA unterwegs gewesen. Dort gibts leider wenig intressierte Klientel, und von daher erregte dort ein 8PA-Sportback S3 kein großes Aufsehen. Am Klang hätten sie es aber merken müssen unsere US-Freunde

-
2 Stück sind für den 3.2 gelistet...
-
Tja, da hilft nur ein Austausch des Kühlers.
Bei mir wurde das bemerkt, als er zur Reparatur mit den Steuerketten war.
Traf viele A3, von 2003 bis 2005.
Unabhängig von der Motorisierung.Siehe hier
Audi A3 3.2 Defekt? Motorrasseln / Klackern/ Kettenlängungim Punkt unter DIENSTAG
oder hier
Kühler undicht! -
Das ist zu 99% ein defekter Kühler.
Die hatten massig Probleme mit einer Ecknaht im unteren Bereich des Kühlers. Da wars immer undicht.
Block würd ich sagen, der is ok. -
Zeichen?

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich komm 3 wochen mim auto net aus dem haus

-
sieh es doch endlich ein dass ein RS3 im alten A3 kommt