Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Gute Frage. Frag mal Audianer3, der hatte das Problem. Genau weiss ich nimmer was da alles gemacht wurde. Mir ist nur was von ner neuen Drosselklappeneinheit in Erinnerung.
Aber gut wäre mal die genaue Fehlermeldung was da ausgelesen wurde. Mit nur "sporadisch" kommt man nicht weiter.
Haste da mehr Info? -
Klingt wie die Undichtigkeit an der Drosselklappe die schon manche 3.2er befallen hatte.
Symptome sind sehr verdächtig übereinstimmend. -
Wie der Strassenbau weitergeht, könnt ihr täglich aktuell in meinem BLOG lesen
, mit vielen Bildern
Seit Samstag sogar mit Videos
Bilder der Strassenerneuerung Böhl Bahnhofstraße im Jahre 2010
-
selbst wenn es technisch ginge, hätte ich keine Lust da immer alles ein- und auszubauen.
Das is schon fummelig am Wasserkasten mit den Scheibenwischern etc.
-
Dank Dir. Ich probier das mal

-
Bei Oettinger zum Beispiel kannst Du zwischen 2 Leistungsstufen umschalten
-
Du hast ja auch mim Automat gewisse "Lastwechsel" sprich Kräfte die wirken beim Beschleunigen.
Wenn Du Gas gibst oder bremst geht Karosse ja hoch und runter und der Motor macht auch seine Bewegungen bei Gasstößen im Motorlager.
Reines Wackeln sag ich mal vom Schaltvorgang her wie es bei Handschaltgetrieben her kennst, wirst beim DSG nicht haben.
Wohl aber andere Karosseriebewegungen. -
Ich habe gerade mit der Gemeinde gesprochen, also dem Verantwortlichen Bauleiter.
Die Strassendeckenarbeiten verzögern sich um 1 bis 1,5 Wochen.
Das heisst ich hab hier bestimmt keine Probleme mit der Einfahrt, da wir im letzten Drittel des Abschnittes liegen.
Zufahrt in Strasse und zu den Einfahrten gibt es Schotteraufschüttungen.Ich kann also wie geplant Samstags los und Montags zurück beim Treffen in Kolenfeld.
Klappt ja alles super bis her.
Bekam schon n Anruf die Brötchen sind alle und Schokolade auch
Hab mal für Nachschub gesorgt.......Eng werden könnts zum Flugplatz Grillfest. Aber da findet sich ne Lösung denk ich.
-
Kurze Frage an die Vielfahrer unter Euch.
Die A7 ist ja derzeit höllisch dicht. Gerade über und unter Kassel.
Hat jemand nen Geheimtip für eine Route von Osterode/Harz nach Ludwigshafen?Normal ist das die A7, A5, A6, A61
Ich hätte jetzt gesagt bis Kassel die A7, dann die A44 und über die A49 runter Richtung Marburg.
Dann da weiter nach Marburg, oder vorher wieder auf die A7 ????Danke schon mal
-
Pendelstütze sollte Getriebe unabhängig sein.
Ist ja ne Motorlagerung quasi. -
Was nimmst Du da für Daten in VCDS und wie fährst Du um das aufzuzeichnen?
-
-
Frag mal Christian von iclean
Der berät Dich gut
-
-
Gut möglich. Ich ging jetzt vom Fall des Neukaufs aus.
Gebrauchte Waren bei Airbags etc. oder mit Airbag würd ich nie kaufen und einbauen.
Da spart man am falschen Ende. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Mir wäre es zu brisant. -
-
-
-
Das hilft ihm wenig
Ich weiss auch nicht allesAlles anzeigenHi ,
Ich bin auf dieses Forum gestoßen und hab auchnoch einige fragen , die hier bestimmt reinpassen
Also , ich habe vor einen audi A3 2.0TDI zugelassen 9/2007 , modelljahr 2008 , zu kaufen , der einzige hacken ist , dass dieser keine sportsitze hat , sondern die standartsitze
Jetzt spiele ich mit dem gedanken Sitze aus einem audi TT einzubauen , wie z.B. diese hier : http://cgi.ebay.de/Audi-TT-Innena…=item1c108d69a7
ich will nur die Sitze vorne einbauen .
Jetzt die fragen :
1. Passen diese sitze ohne probleme auf die A3 sitzkonsole?
[color=#ff0000]Vom Gestell her sollte es passen[/color]2. wie ist das mit den airbags? bleiben die erhalten oder muss man neue einbauen , oder ganz wegmachen?
[color=#ff0000]Die Airbags müssten im neuen Sitz mit drin sein. Wichtig ist dass sie zum Steuergerät passen was verbaut ist. Die Arbeit darf eh nur die Wewrkstatt machen denk ich[/color]3.Kann man die sitzheizung übernehmen?
[color=#ff0000]Keine Ahnung[/color]4. Gibts da probleme beim TÜV?
[color=#ff0000]Keine Ahnung[/color]5. Darf man die Sitze selber einbauen oder muss das eine Werkstatt machen? Wennja , eine audiwerkstatt oder jede beliebige?
[color=#ff0000]Denke eine autorisierte Werkstatt[/color]6.Wie viel würde der einbau ungefähr kosten?
[color=#ff0000]Keine Ahnung[/color]7.kann man die Sitze soweit nach fonre schieben , damit "normalgroße" leute ohne alzugroße probleme hinten einsteigen können?
[color=#ff0000]sollte gleich den alten Sitzen sein[/color]Joa ,das wäre es erstmal , würde mcih freuen wnen mir jemand helfen könnte

Grüße
Bosshunter