Der GTI hat ja von Haus aus auch noch n Gewichtsvorteil. Der wiegt bestimmt keine 1600kg wie ein 3.2
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ja da wäre ich dabei.
Wie ist das technisch?
Spielt er da ne Software aufs KI-Stg oder kommt da n Adapterstecker irgendwo hin?
Hab mich da noch nie mit beschäftigt. -
Das kann nichts großartiges sein. Bestimmt nur ne Kleinigkeit zum Einstellen.
Bin sehr gespannt wie das weitergeht
-
OT......
Hö???? Unterm A3 Fahrersitz ne Schublade?
Da is bei mir niggs
OToff
-
Besonders im Stau , bei niedriger Geschwindigkeit und Stop & Go zischen die von Links oder rechts ohne Rücksicht rein. Blinker natürlich kaputt....

-
Kurze Anmerkung zum Thema.
Zu obigen genannten gehören ja auch die Drängler und Schneider auf der Autobahn.Hatte mich letzte Woche gerade mit tho_schmitz darüber unterhalten.
Irgendwie scheint sich gerade in der Beziehung seit Threaderstellung was geändert zu haben.
Auch mir fiel auf, dass weniger gedrängelt und gerast wird.
Liegt wohl am höheren Spritpreis oder den härteren Strafen.
Selbst die "großen" Drängler von früher sind kaum mehr vorhanden. Geht Ihnen der Sprit aus?Was meint Ihr?
Was habt Ihr für Beobachtungen? -
Alles Gute zum Geburtstag

Ingo3.2Q
-
-
Liqui Moly Öle sind in Wirklichkeit die Öle von Megol/Meguin ,welche zu den Top Ölen gehören.
Du machst mit Liqui Moly Öl nichts falsch.
Persönlich hatte ich die noch nicht drin.
Les Dir mal den Beitrag durch
Welches Öl für den 3,2er?Ich fahre jetzt zur Zeit erst mal Addinol Öl.
-
-
ich bin schon länger raus.
Da vertritt uns unser Admin mit smurfer wohl allein dies Jahr -
Ich würd sagen das 5129 reicht
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Herzlich Willkommen

Ich wünsch Dir viel Spaß, und viel Erfolg bei der Suche
Gruß
Para -
Sehr schönes Auto. Der SB gefällt mir auch bestens.
Motormäßig ist es das derzeit beste Aggregat im Konzern.Ich wünsch Dir ne kurze Wartezeit, eine schöne Übergabe und immer viel Spaß.
PS: Da kann ja Irmtrud mit Anhang bequem hinten einsteigen

-