RS3...mein Tip....KW38-40 ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Wer von den Pfälzern fährt denn mit?
Hier Bilder von 2008, da siehste was für Autos da stehn, axel.
Bilder Kronach -
-
Es sind keine echten T-Stücke.
Du könntest höchstens auch hier ein dünneres Wellrohr reinmachen -
Ja echt blöd. Die Forumssoftware liess sich unter IIS und win2003 Server nicht installieren.
Erst als Apache aufgespielt war.
Die Domainverwaltung ist allerdings unter IIS bedeutend besser und einfacher als unter Apache.
Persönlich lag mir das IIS sehr gut. Aber es vertrug sich mit der Software halt nicht. -
-
Könnte es nicht
N 906 697 01 sein ?
-
-
Das Geräusch ist schon OK

solang es nicht ausartet wie oben beschrieben -
-
Ein leichtes "Rasseln" ist normal im Radkasten.
Das hatte meiner auch nach der Reparatur noch. Etwas lauter wirds nach nach strammer Fahrt.
Was nicht sein darf:- hartes , lautes Rasseln,
- Kratzen
- SchabenKann das aber nur vom Handschalter beurteilen, DSG hab ich ja nicht
-
Hm , hier hat sich heut Mittag Verwandtschaft angekündigt die länger schon nimmer da war
Also da wirds bei mir echt knapp mit dem Vorabendtreffen
Denke dass ich das nicht schaffen werde.
Dann bliebe der arme Martin allein wo sitzen wie es nach derzeitiger Teilnahmeliste ausschaut.
Wollen wir das auf moin Abend bündeln? -
Ich frag mal n Bekannten ob er Dir was schicken kann.
Du brauchst 3 Sachen
T-Stück Variante 1
T-Stück Variante 2
Wellrohr (musste individuell ablängen)Das Wellrohr hat 22mm Aussendurchmesser und ca.17mm Innendurchmesser
Im Anhang eine Skizze
T-Stückvariante 1 hat folgende Abmessungen:
Punkt A: 17mm
Punkt B: 13mm
Punkt C: 13mm
Es hat innen eine Nummer eingeprägt, keine Ahnung ob das die Bestellnummer ist: 9810470
An einem Ende hat es NW17, am anderen NW13T-Stückvariante 1 hat folgende Abmessungen:
Punkt A: 17mm
Punkt B: 17mm
Punkt 2: Langloch 8x13mm
Es hat innen eine Nummer eingeprägt, keine Ahnung ob das die Bestellnummer ist: 9810170
An beiden Enden steht: NW (Nennweite 17) -
Am Win2003 Server...genaueres musste Crislee fragen, ich hab da null plan
-
ja, das liegt am server.
die Domain sollte woanders landen. Unter dem IIS ging das, aber seit das neue Forum unter Apache läuft ist es uns noch nicht gelungen die Domain auf den richtigen ordner zu rooten
-
Ich tippe immer noch auf einen Materialfehler, bei dem sich wohl rausstellte dass es ein Schwachpunkt "sein kann" und in Einzelfällen zum Zerstören der Bremse.
Vielleicht ist das der "Einzelfall" den Audi vertauschen will/möchte.Ich verstehs eigentlich aus folgendem Grund nicht.
Was ich sah hat das Renn R8 Taxi von Düchting die Serienbremse. Und die fahren bestimmt nicht mal mit 80 über die Nordschleife. Und da hält die Bremse... -
Mittags ist 1 Std Pause. Da kannst was von zu Hause mitnehmen oder ins Hotelrestaurant gehn. Das taten wir immer. Da wird vorm Training gefragt wer essen geht, er gibt die Teilnehmer durch, und bucht einen Tisch. Ist meist offenes Bufett, essen was du magst, kostetet mein ich so um die 17 Euro
Abends dann ab 19:30 Uhr im Domhof Speyer Essen oder Trinken oder beides
-
-
löl....was für Granaten läßt Audi denn noch alles vom Hocker

Wird Zeit dass die mal etliche Jobs tauschen

-
sauber verbaut