Ich bin mit Kaspersky auf 3 PCs sehr zufrieden.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Hier kann diskutiert werden über das Pro & Contra einer Umrüstung auf Gas
-
Wie ist denn das seitliche Spiel der Kette?
-
Ich hab die anderen Postings nun in einem Extra Thread zusammengefügt, wo man über das Pro + Contra einer Gasumrüstung diskutieren kann.
Hier gehts um die Umrüstung von Otis A3 -
Der Motor hatte DEFINITIV das typische Geräusch.
Zudem sagen die MWB nicht zu 100% die wahre Stellung aus, ohne die Nullwerte zu kennen. Dass die Schienen wenig Verschleiss aufzeigen ist kein Wunder, da seit 2003 einige Male die Teile optimiert wurden. Gerade auf den Verschleiß und die Härte.Wenn ich die Teile hab kann ich mehr dazu sagen, Aber er hatte definitiv was am Kettentrieb. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
-
10 ist ne gute Zeit.
Kommen noch ein paar Kurzentschlossene dazu?
Auf gehts, das wird n Klasse Treffen werden... -
oh, ich werd vergesslich

-
Die Technik heute, vorallem von PRINS, ist sehr weit fortgeschritten. Mein Umrüster in Speyer hatt einen Nissan 350z auf über 400PS gebracht, im Gasbetrieb. Ohne Probleme. Und der hält. Selbst die vom TÜV waren überrascht was es heute möglich ist zu machen.
Probleme hat er nur die PS auf der Strasse zu halten
Das ist aber der Nissan-Antrieb an dem Ding...ist halt kein quattro
-
Mir ist in Erinnerung, dass man mit dem RNS-E Bildschirme abspeichern kann. So ne Art Hardcopy-Funktion. Von den Karten ging das, das machte Viril immer fürs Roadbook der Ausfahrten.
Aber wie und wo stell ich das ein?
Hintergrund ist folgender.
Morgen bekomme ich mein Videoskop. Das hat einen AV (Cinch)-Ausgang. Damit wäre ich normal ins Notebook mittels USB-Capture Adapter.
Jetzt fiel mir diese Hardcopyfunktion vom RNSE wieder ein. Ich hab ja das MMI-Modul von Darius ans RNSE gebastelt, über das ich meinen DVD-Player angeschlossen hatte. Das Signal geht mittels Cinch in den Adapter.Folglich müßte ich im TV-Modus das Bild vom Endoskop auf dem Bildschirm sehen. Wenn ich dann noch n Bild mittels Hardcopy erstellen könnte, wäre das mehr als genial.
Bräuchte dann kein Notebook, und die Bilder wären sogleich als BMP-Bild auf der SD-Karte im Navi. -
Hab gerade mit dem Mann gesprochen. Es dauert noch was.
Hintergrund ist folgender:Ich bekam davon gar nichts mit. Auch in der Presse nicht. Derzeit sind Umstrukturierungen in der quattro gmbh. Sie wird in 3 Bereiche neue aufgegliedert. Die Entscheidung in welche und wie überhaupt, fällt im Laufe des heutigen Tages. Bin selbst mal gespannt.
Von daher dauert es noch was bis der Lieferant der Jacken zu meiner Anfrage antworten kann, da auch die Konditionen neu verhandelt werden. Also es geht weiter, kann nicht mehr lange dauern, und ich berichte wenns was neues gibt. -
Das macht alles n guten Eindruck, echt.
Dass die Schienen nicht stark geschädigt sind, zeigt dass hier früh reagiert wurde. Ausserdem gab es ja seit 2003 bis zu Deinem Modell einige Modifikationen. Daher werden hier keine so großen Eingrabungen kommen wie bei den ersten aus dem Jahre 2003.
An was es genau lag, so schwer zu sagen, muss man mal die Teile anschauen. Möglich dass der Spanner oder die NWV n Schlag weg hatten.
Dass Deiner kaum verschlammt ist hängt viel mit zusammen dass er wohl nur mit Longlife 3-ÖL betrieben wurde. Die 2003er und ein paar Jahre später hatten ja das schlechtere Longlife2-öl ab Werk, und beim späteren Ölwechsel bekommen. Nicht umsonst verschwand Longlife2 ÖL schnell und wurde durch das der Norm 3 ersetzt. -
Für Industrie-Maßstäbe gesehen is das Ramsch mit den 199.- Euro
Da gehts erst bei so 2000 aufwärts los und die Creme de la Creme liegt bei 50000.- Euro
Aber braucht man das um bissel Schmodder zusehen?
Ich hab mir an 7 Ständen diverse Teile zeigen lassen und selbst getestet. Da hatte jeder Hersteller sogar Motoren am Stand , da konnte man prima mit spielen. Zu dem waren ein paar Kollegen mit mir dort, die nichts anderes machen täglich als mit Videoskopen/Endoskopen zu schaffen.
Für meine Belange ist das ausreichend, das verlinkte Gerät. -
Hatte er ja gemacht

Weder gesagt er kommt, noch er kommt nicht
Ausser dass er am Nürburgring war.
Also kommt er...
-
Hier könnt Ihr mal nachlesen wie das funktioniert
-
Er musste bestimmt n Schweigegelübde unterschreiben, sonst hätte er schon geschrieben: ER KOMMT NICHT

-
nur 2 Bilder?

-
Ich denk das miz Zerstörungsfrei kommt bald hin

Ich war heute auf der Messe
4.5.2010 bis 7.5.2010 Control-Messe Stuttgartund wurde schwach, bei einem guten Messepreis.
Werde mir das Videoskop jetzt zulegen.
http://www.fachhandel-web.de/videoendoskop/…satz-7-tlg.htmlDamit sieht man bestimmt gut wie der Einlassbereich aussieht. Obs für die kleinen Motoren reicht, muss man mal schauen, vom Kopf her. Falls nicht, ein kleinerer Aufsatz ist schnell geholt.
Und man findet ja bestimmt schnell andere Anwendungen für so ein Teil^^ -
Ich war dann nun heute dort auf der Messe.
War sehr intressant muss ich sagen. Da sind sehr viele Zulieferer von der KFZ-Industrie, und insbesondere von Audi
Dem einen oder anderen konnte man schon ein paar Details zu neuen , oder gerade in Entwicklung befindlichen Modellen/Teilen entlocken.
Man war ja unter sich...
Zudem waren echt massig Teile von Audi aufgebaut.
Ich wurde auch fündig an Zubehör.Diese Spiralnuß-Einsätze gab es dort zum Messepreis. Man bekommt damit diese Abreisschrauben wieder auf.
Zum anderen war ich an 7 Ständen mit Endoskopen und Videoskopen.
Ich fand jetzt einen Anbieter der eines für 199 Euro hat.
Sehr gute Qualität. Robust.Mit viel Zubehör und vorallem Bildschirm am Griff und mitgeliefertes Kabel um über den Ausgang das Bild in den PC/Notebook zu bekommen.
Ich denke das gibt meine nächste Anschaffung. Mit so nem Teil hab ich gewiss viel Freude in Zukunft am A3, Motor, Innenräumen, etc.

Auch der Bereich Akustik/Schwingung war sehr gut vertreten.
Mit einer Firma unterhielt ich mich über die Salzeintrag-Problematik in Luftfilter. Er bestätigte dass sie für einen großen Filter-Hersteller Geräte zur Messung der Salzkonzentration lieferten. Mit ihm hab ich nun einen extra Termin um etwas ins Detail zu gehen. Auf der Messe war wenig Zeit dazu. Aber sehr intressant das Thema.
@ matbold
Auch an Dich dachte ich
Stand da doch ne riesen Scorpion an einem Messestand. Die musste ich für Dich fotografieren. Auch hier waren Hersteller da, die Teile für sowas fertigen.Im Anhang sind sie
[size=14]EDIT:[/size]
Hier das Videoskop...
http://www.fachhandel-web.de/videoendoskop/…satz-7-tlg.html

-
Mann das ist ja ein echt heisses Pflaster bei Euch

Da hätt ich ohne Garage keine ruhige Minute

-
Über die Ursachen wurde ja nichts berichtet...schwebendes Verfahren halt.
So ein Training unter Abnleitung ist aber mit Sicherheit kein Heizer-Rennen, wo jeder bis ans Limit fährt und bremst. Dass dann Fading und mehr auftritt ist wohl klar.
Ich kenn die Gründe(noch) nicht, denke aber dass es um irgendeinen technischen Defekt geht.
Wenn nur die Bremse überhitzt mach ich keine 13 Monate rum und hol das TV. Ich denke hier könnte was gravierenderes im Spiel sein.Ich hoffe man bekommt mit wie es weiter geht. Egal was es nun war.