Max ist das gewohnt schneller zu sein
, "erfuhr" man ja auf der A33 ![]()
[size=14]
EDIT EDIT [/size]
EDIT:
Thema Training.
Ja das halte ich für eine gute Idee. Wir hatten vor 3 Jahren mal was angedacht, aber das war wohl zu groß gedacht, und mangels Orga verlief das im Sande...
Renn- und Spaßtag aufm Flugplatz exklusiv für A3Q
Gerade für das was Du ansprichst, sehe ich eigentlich ein großes Intresse bzw Potential hier bei A3Q.
Die normalen Fahrsicherheitstrainings (FST) und Schneetrainings sind mittlerweile schon zu abgeflacht würd ich sagen.
Das jetzt am Freitag wird auch das letzte sein für mich in der Art denk ich.
Ich hatte schon das in Boxberg absolviert. Das war das Highspeedtraining auf der Bosch-Teststrecke.
QuattroJan und Kermit waren da auch schon, und suchen auch immer noch etwas was darauf aufbaut.
Unser Race-Hugo ist eh flott auf den Kursen zu Hause, und von anderen Mitgliedern hörte ich das ein oder andere Mal raus dass sie gern irgendein sportliches Training oder Rennstrecken machen wollten.
Meist lag es daran, dass nichts stattfand, weil die Preise für HOckenheim zu teuer waren. Oder es ein normales FST war mit 1 Std kurz über den großen Kurs für teuer Geld.
Ich würde sagen, ich erstell mal einen Thread zum Thema, und wir alle diskutieren dann drüben weiter.
Hier der Thread zum Thema:
A3Q Rennstrecken und Motorsport-Training "individual"
![]()