Ich geh n Weizen und Heidegeist zischen und Du kannst an BLAU für SCHWARZ üben ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Schon, aber die Zeit ist reif.
Aus manchen Ecken hört man, das zum MJ-Wechsel das Festplatten-Navi im A3 kommt.
Wiederum hört man dass der A3 nach hinten verschoben wird. 2013. Da brauchts erstens noch mal nen Facelift.
Und einen Topsportler. Selbst wenn der neue A3 2012 kommt, ist das 2 Jahre ohne Top-Motor.
Die quattro führt RS-Modelle neuerdings recht früh nach Start eines Modell ein. Ca. 2 Jahre.
Das wären 3-4 Jahre nur nen S3 als Topmodell?
Geht eigentlich gar nicht für nen Premiumhersteller.
Die Konkurrenz fährt gnadenlos mit über 300PS davon. Bald jeder Hersteller hat ein 300PS Auto im Angebot. Das kann ja so nicht weitergehen.Denkbar ist eigentlich einen Einsatz zum Modelljahreswechsel jetzt im Sommer. Vielleicht wie beim A3 3.2 seinerzeit. Der Kam Anfang August in den Konfi.
Zudem wurde ein größerer Tank bei nem Hersteller in Auftrag gegeben. Das kann ja nur heissen, es gibt nen A3 der noch durstiger ist als der S3.Die Zeit ist überreif.
Der RS5 läuft überhaupt nicht an. Die Vorbestellungen sind fast 3/4 eingebrochen. Viele RS Modelle laufen derzeit nicht gut. Auch der TT-RS nicht.
Der A3 hat eine breite Käuferfront. Viele wünschen sich mehr PS. Daher viuelleicht der Wandel auch zum Dreitürer.
Sah man ja hier in der Umfrage.
Ich denke 1 Drittel will den Dreitürer. 2 Drittel den Sportback.
Somit hätte Audi 1 Drittel mehr Absatz, nur durch die Karosserie. Kosten und Fertigungstechnisch ist das echt egal. Der Antriebsstrang ist gleich. Welche Karosse dann rauf kommt ist dem Unterbau egal
Hoffen wir mal das Beste.....
-
Uiiiiii, da kanns ja losgehen

Was machste übernächsten Samstag?
Könnte kurz nach Kassel kommen
-
Gerade gefunden, der Test aus unserem Nachbarland

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und der Kaffee will auch entsorgt werden

-
Schalte den Anwalt ein. Ob es ein Weg gibt die Wahl zu favorisieren.
Falls das nicht fruchtet lass die halt reparieren. Darauf haste 2 Jahre Garantie und ich an Deiner Stelle würde wegen jedem Mucks antanzen und die in Wolfsburg informieren.
Zusätzlich könntest den Thread als PDF erstellen und zu Audi schicken, dass die sehen welch Autohaus mit welchem Kundenumgang die sich ins Händlernetz holen
-
Aha

Nachtigall ick hör Dir Trappsen, im August

Edit: Also wenn der doch entgegen aller Aussagen als 8P und nicht nur als 8PA kommt, muss ich Verhandlungen mit der Bank prüfen

-
-
-
-
Ich streck mal meine Fühler aus Richtung Audi, warum die das so machen, vielleicht bekomm ich was raus
-
Folie drüber, und nach der Saison runter, und das Problem ist gelöst

-
Muss ich mal schauen, meine der sascha wollte noch mit.
Wenn dem so ist isses zeitlich wohl besser getrennt zu fahren, denn die Wartezeit bei ner kleinen Verspätung addiert sich da leicht. Einmal bei mir, dann bis wir zum Treffpunkt sind. Ich hab die A61 vor der Tür und bin da schnell wieder auf der Piste.
Letzt Jahr fuhren wir ja durch Mannheim, dies hielt etwas auf. -
Warum aber hat Audi die Öffnung da drin?
Die machen ja nichts ohne Grund, denk ich mal. -
-
-
-
Also ich hätte da Intresse.
Hat von uns jemand so ein Teil verbaut und hat Bilder? -
-
Ich wollt so kurz vor 8 Aufschlagen.
6:30uhr Start dachte ich