Ich hab nur folgende Maps freigegeben
Karkand
Kubra Dam
Dragon Valley
Wie gesagt, vor 2 Wochen ging alles.
Oder Updatet sich der Server von allein ![]()
Ich hab nur folgende Maps freigegeben
Karkand
Kubra Dam
Dragon Valley
Wie gesagt, vor 2 Wochen ging alles.
Oder Updatet sich der Server von allein ![]()
Ins Spektakulum wollt ich dies Jahr nicht.
Wer ne alternative , gute Einkehr kennt, möge dies bitte schreiben.
Ich schau mich auch noch um.
Wer wäre überhaupt dabei, Nach dem Event noch was Essen + Trinken zu gehen?
1.) Para
2.)
3.)
4.)
....
Ich wollte gerade mal BF2 auf unserem Server probieren, da kam die Meldung, dass man das EU-Euroforce Addon braucht, mit Link zum Kaufen.
Seltsam, da ich vor ca 2 Wochen auf den Server kam ohne diese Meldung.
Ich habe nichts an der Serverversion oder Einstellungen geändert.
Patch ist der 1.7
Aber damit war ich neulich auch schon drauf.
Hat jemand eine Erklärung hierzu?
geckogmbh ist derzeit etwas "eingespannt" und hat kaum Zeit. Vielleicht sollte man ihm noch ne PN schreiben.
ZitatDie BMW-Fans freuen sich auf den neuen 5er. Er wird, wie man es von BMW gewohnt ist, ein Feuerwerk von Innovationen loslassen. Der 520d startet bei knapp unter 40.000 Euro. Für Autofahrer, die es luxuriös aber etwas preiswerter mögen, lohnt sich das Warten auf den neuen Skoda Superb, der als 1,9 TDI bei etwas über 23.000 Euro, der Combi (Markteinführung 23. Januar 2010) bei 27.000 Euro startet.
Meine Prognose für 2010. Auch in diesem Jahr haben die Neuwagenkäufer gute Chancen auf satte Rabatte. Wer sich mit einem Satz Fußmatten abspeisen lässt ist selbst Schuld.
Linktipps:* Skoda Superb auf autoplenum.de
* BMW 5er auf autoplenum.de
* Ein kleiner Sportwagen ganz groß: Der Renault Clio V6
* A3-quattro.de bietet Ihnen viele Infos zur Technik, ein Forum und Chat sowie eine Community.
A3Q wird jetzt bei Autoplenum.de in der dynamischen Link-Tipp Liste geführt.
Das bedeutet, es werden immer zu gewissen Themen dort entsprechende Linktips eingeblendet.
Hier zum Beispiel sowas:
Bekam die Tage ein interessantes Dokument über die Ölemissionen beim Benzinmotor. Etwas wissenschaftlich, aber zwischen den Zeilen erfährt man doch einiges zum Thema.
Sehr geile Zeichnung!!! ![]()
Ich versuch mal das zu beschreiben. Wenn Du durch das Loch schaust, siehst Du auf den Steuernocken. Die obere Seite(Linie) ist gekrümmt, das kommt daher, dass man auf einen Abschnitt eines Teilkreises schaut. Der „Steuernocken“ ist nichts anderes als ein ausgefräster Teil einer Scheibe. Die ist auf dem Nockenwellenversteller fixiert. Bilder davon findest Du im Kettenbericht. Korrekt wäre so: Der „Nocken“ ist im Fenster zu sehen. Dabei sollte die Stellung so sein, dass die Ausfräsung, die von der Teilkreisfläche nach innen geht, mittig und senkrecht im Fenster steht, und im 90° Winkel. Steht die gedachte Linie positiv oder negativ abweichend vom 90°-Winkel so ist die Kette gelängt.
Alle Audi A3 Modelle (Dreitürer, Sportback, Cabrio) bekommen jetzt Sonder-Zins.
Nämlich 1,9%
Ich denk dies ist ein Zeichen, dass der A3 zum Ladenhüter mutiert.
Laufzeit 12 - 36 Monate,
Mindestanz. 20 %
Infos unter:
http://www.audi-bankdirect.de/index.php?id=911
Das war ja auch kein Audi 
Ja das wäre vorerst das wichtigste. Die MWB 208+209 geben schon mal einen ungefähren Anhaltspunkt was die Kette macht. Allerdings ist das nicht 100% genau, da die Sensoren streuen. Wenn der Wagen leicht rasselt oder die Werte bei so -4°KW stehen, sollte man vor dem Kauf noch eine manuelle Sichtprüfung machen. Für die Messwerte ist das so wie du sagst. Diagnosegerät ran und auslen. Fertig. Dauert keine 5 Minuten

Das große Informationsportal rund um
Automobile, Händler und Werkstätten
„Auto-Testberichte“
und „Werkstattbewertung“
Alles Gute zum Geburtstag
RACE-HUGO
lass es krachen, und viel Spaß beim Ostereier suchen ![]()
Der fehlt immer noch genauso, wie der Getriebeölwechsel beim Schaltgetriebe. Laut Vorschrift ist das eine "Lebenszeitfüllung"
Audi-Motoren-Ingenieure raten aber dazu, spätestens bei 100000km das Getriebeöl rauszuwerfen
So ungefähr. Das STG stellt sich in etwa auf dielänger , gemittelte Fahrweise ein.
Bei mir bremste zudem das LM noch etwas. nach dem Batterieabklemmen ging der wieder wie der Teufel...
Das macht das Serien-STG aber auch.
Nur nimmt man es da nicht so gut wahr. Weil das schleichend ist und die Serienabstimmung eher unspektakulär ist.
Irgendein Fahrzeug ( BMW oder BENZ) wurde mal getestet, da konnte mann am Schlüßel 2 oder 3 Fahrer programmieren.
Fahrer 1 drückt beim Öffnen auf Taste 1. Sogleich stellten sich Spiegel und Sitze auf die gemerkte Position ein. Und das Steuergerät auf die Fahrweise.
Der Mann , groß und lang und sportlich, heizend, die Frau eher klein und spritsparend in der City.
Sehr schöner Vorstellungsthread mit vielen Bildern ![]()
Dann mal herzlich Willkommen hier
![]()
Vielleicht sieht man sich auf einigen Treffen....
Gruß
Para
Ich finds so wie im Bild gezeigt eigentlich sehr passend.
Mit 100 Jahre Audi dazu wirds zuviel und unübersichtlich. Auch hinten würde ich nichts drauf machen. Das käme mir dann etwas "zu billig" vor. Für das große Logo auf dem Rücken zu zeigen gibts ja die Shirts, Sweater, etc.
So, mit kleinem A3Q Logo und Ringen, wirkt es für mich dezent, edel, nicht übertrieben aufdringlich. Eher Understatement. Damit kann man sowohl auf Rennveranstaltungen, Ausfahrten und Treffen, aber auch mal da wo man Abendgaderobe benötigt.
Das mit dem Namen geht ab NSU nicht. Dazu wäre der Aufwand und Kosten immens.