Noch nix neues...
Was holste denn????
Noch nix neues...
Was holste denn????
Sehr schade ![]()
Dann mal gute Besserung !!
Vielleicht klappts beim nächsten Düchting Tag....
Ist ja auch n Automagazin-Tester ![]()
Dennoch find ich das Video irgendwie klasse, wohl auch wegen der Sprache ![]()
Ganz einfach, weil Para nicht mehr zu helfen ist!
Olli, Fan und ich wollen hier nur einigen die Augen öffnen und vor unnötiger Entäuschung warnen!
Aber ich finde es sehr konsequent von Para das er wenigstens bei seiner Meinung bleibt!
hehe Danke für die Blumen... ![]()
Nicht nur beim Thema RS3 bin ich geradlinig. Eigentlich überall.
Ich mag keine Wendehälse die heute so und Morgen so sagen...immer wie es gerade "trendy" ist.
Hab da so einige Arbeitskollegen die so sind
Immer der großen Welle hinterhertraben....daher sag ich zu denen meist "LEMMINGE" ![]()
Hi
also am besten alles tauschen
- beide Nockenwellenversteller
- beide Steuerketten
- beide Kettenräder der Zwischenwelle
- alle Spanner
- alle Laufschienen
- Kettenkasten säubern lassen und per Bilder dokumentieren lassen
Das ZMS kostet ca 500 Euro
Überlegenswert beim Handschalter wäre, Kupplung neu zu machen. Je nach Verschleißgrad.
Ist das ZMS leicht erhitzt oder verschlissen, tauschen lassen. Die Carlife Plus zahlt das. Nur Kupplung ist Verschleißteil und muss selbst bezahlt werden.
Para, sag mal jetzt ganz ehrlich! Glaubst du den Quatsch der da steht wirklich???
![]()
JAAA
Die Hitzematten gibts ja im Nachkauf bei Audi zu kaufen. Die von der Motorraumwand oder vom Unterboden.
Passend schneiden, doppelt rumlegen und mit Draht und Kabelbindern fixieren
...hehe ![]()
Aber jetzt wieder sachlich.
Mach mal nen Erfahrungsbericht über die Mittelchen, das intressiert uns alle
Im Thread bei unserer Sammelbestellung ![]()
Wenn da n Kühlmittelschlauch läuft, könnte man den nicht in ne Thermoisolierung packen? Dann würde der nicht soviel Hitze abstrahlen die angesaugt wird, und der Wasserabfluß funktioniert weiterhin.
Ich geh n Weizen und Heidegeist zischen und Du kannst an BLAU für SCHWARZ üben ![]()
Schon, aber die Zeit ist reif.
Aus manchen Ecken hört man, das zum MJ-Wechsel das Festplatten-Navi im A3 kommt.
Wiederum hört man dass der A3 nach hinten verschoben wird. 2013. Da brauchts erstens noch mal nen Facelift.
Und einen Topsportler. Selbst wenn der neue A3 2012 kommt, ist das 2 Jahre ohne Top-Motor.
Die quattro führt RS-Modelle neuerdings recht früh nach Start eines Modell ein. Ca. 2 Jahre.
Das wären 3-4 Jahre nur nen S3 als Topmodell?
Geht eigentlich gar nicht für nen Premiumhersteller.
Die Konkurrenz fährt gnadenlos mit über 300PS davon. Bald jeder Hersteller hat ein 300PS Auto im Angebot. Das kann ja so nicht weitergehen.
Denkbar ist eigentlich einen Einsatz zum Modelljahreswechsel jetzt im Sommer. Vielleicht wie beim A3 3.2 seinerzeit. Der Kam Anfang August in den Konfi.
Zudem wurde ein größerer Tank bei nem Hersteller in Auftrag gegeben. Das kann ja nur heissen, es gibt nen A3 der noch durstiger ist als der S3.
Die Zeit ist überreif.
Der RS5 läuft überhaupt nicht an. Die Vorbestellungen sind fast 3/4 eingebrochen. Viele RS Modelle laufen derzeit nicht gut. Auch der TT-RS nicht.
Der A3 hat eine breite Käuferfront. Viele wünschen sich mehr PS. Daher viuelleicht der Wandel auch zum Dreitürer.
Sah man ja hier in der Umfrage.
Ich denke 1 Drittel will den Dreitürer. 2 Drittel den Sportback.
Somit hätte Audi 1 Drittel mehr Absatz, nur durch die Karosserie. Kosten und Fertigungstechnisch ist das echt egal. Der Antriebsstrang ist gleich. Welche Karosse dann rauf kommt ist dem Unterbau egal ![]()
Hoffen wir mal das Beste.....
Uiiiiii, da kanns ja losgehen ![]()
Was machste übernächsten Samstag?
Könnte kurz nach Kassel kommen ![]()
Gerade gefunden, der Test aus unserem Nachbarland ![]()
[video]
Und der Kaffee will auch entsorgt werden ![]()
Schalte den Anwalt ein. Ob es ein Weg gibt die Wahl zu favorisieren.
Falls das nicht fruchtet lass die halt reparieren. Darauf haste 2 Jahre Garantie und ich an Deiner Stelle würde wegen jedem Mucks antanzen und die in Wolfsburg informieren.
Zusätzlich könntest den Thread als PDF erstellen und zu Audi schicken, dass die sehen welch Autohaus mit welchem Kundenumgang die sich ins Händlernetz holen ![]()
Aha ![]()
Nachtigall ick hör Dir Trappsen, im August ![]()
Edit: Also wenn der doch entgegen aller Aussagen als 8P und nicht nur als 8PA kommt, muss ich Verhandlungen mit der Bank prüfen ![]()