Können wir so machen. Ihr kommt ja eh über die A61. Könnte dann auf dem ersten Rastplatz NACH der Ausfahrt Schifferstadt/Böhl-Iggelheim warten. Danach weiter bis Speyer und dann auf die B9 nach Karlsruhe
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Hotelzimmer habe ich jetzt auch fix gebucht.
Samstag auf Sonntag.
Wie matbold bin ich im Hotel Pfeifertal
http://www.hotel-pfeifertal.deWann wollen wir Samstags los zur Messe?
-
Ich mach das auch so alle 5000km
-
Das war bestimmt keine Einbildung.
Ich spür das auch immer wenn das Zeug drin ist.
Frag mal Zoran und Stefan dazu, was die meinen. Genau das gleiche.Und dass es putzt , beweisen die Berichte einiger Fahrer, die vorher Probleme hatten die Vmax zu erreichen.
Gekkogmbh zum Beispiel.
Verbrennungsverfahrenmäßig stehen MPI-Motoren etwas besser da als FSI Motoren. Hier gibts weniger Ablagerungen. Bin deshalb echt froh dass der 3.2 VR6 im A3 und R32 ein MPI ist.
Schaut man sich mal Schäden an VR6 3.2FSI und besonders die am VR6 3.6FSI, ist das deutlich zu erkennen. -
Mit dem Insulatorwachs bin ich inklusive Waschen und 2 Schichten Wachs in ca. 2 Std fertig gewesen.
Mit LG war das gar nicht zu schaffen. Zudem glänzt der richtig schön mit Insulator. -
Gerade kam eine sehr gute Doku in Hitec auf 3-Sat.
Demnach soll es möglich sein, dass sich Öl nicht nur aus biologischen Stoffen bildetete/bildet, sondern durch gewisse Umstände ohne.
Abiotisch.....Hier ein paar Links zur Sendung
-
Hast Du Dich auch dort registriert?
Denn Du bekommst ja als A3Q-Mitglied Rabatt bei iClean -
Da kommt schon genug Dreck dran zum Verkrusten. Schau mal die Videos, da sieht man schön wie die umspült werden
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Zündgemisch nicht. Das ist auch uninteressant dafür.
Was putzt, ist die anders ausgebreitete Flammbildung. -
Auch heute gibt es wieder interessante Themen:
Quelle: SWR Presseservice
ZitatAlles anzeigen
"startklar - das automagazin" am Sonntag, 21. März 2010,
um 16 Uhr im SWR FernsehenLiebe Zuschauerinnen und Zuschauer,
in "startklar - das automagazin" informieren wir Sie über Themen rund um
Auto und Verkehr. Im Mittelpunkt der Sendung stehen serviceorientierte
Beiträge, Fahrberichte sowie kritische Hintergrundinformationen.
Moderation: Thorsten Link.Die Themen am kommenden Sonntag im Einzelnen:
Autopflege - Wie das Fahrzeug frühlingsfit wird
Nicht nur die Wohnung, auch das Auto muss für den Frühling rausgeputzt
werden. Ratschläge dafür gibt es im Internet zuhauf. Doch nicht alle sind
auch wirksam und praktisch. Wir geben Tipps, auf was Sie bei der
Fahrzeugpflege nach dem harten Winter achten sollten.Autobrand - Wenn das Fahrzeug plötzlich in Flammen steht
Die meisten Fahrzeugbrände entstehen durch technische Defekte im Motorraum.
Drei Beispiele zeigen, wie selbst kleine Mängel verheerende Wirkungen haben
können und wie wichtig regelmäßige Inspektionen und vorbeugende Maßnahmen
sind.Citroën DS3 - Wie der kleine Charmeur dem Mini Konkurrenz macht
Bisher war der Mini die absolute Nummer eins unter den kleinen
Lifestyle-Autos.
Doch der neue Citroën DS3 könnte zum ernsthaften Konkurrenten in dieser
Klasse werden. Unterwegs mit dem Citroën DS3 hat sich Thorsten Link mit
zwei eingeschworenen Mini-Fahrern "angelegt".Spritkosten - "klar?!" hilft sparen
Bei den derzeitigen Benzin- und Dieselpreisen hilft nur eines: Der
Spritverbrauch muss gesenkt werden. "klar?!" zeigt, wie Sie mit einfachen
Mittel Ihren Verbrauch senken und dabei die Umwelt schonen.Autobruch - Wenn die Diebe zweimal kommen
Ganze Autos werden immer seltener geklaut. Dagegen ist ihr Zubehör, vor
allem Airbags und Navis, bei Diebesbanden umso beliebter. Und: immer öfter
kommen sie gleich zweimal hintereinander. Doch wie kann man sich wirksam
dagegen schützen?Navigationsgerät - Fest installiert oder lieber mobil?
Welche Navigationsgeräte sind zuverlässiger? Lohnt es sich, beim Autokauf
viel Geld für ein fest eingebautes auszugeben oder reicht auch ein mobiles
System? Ein Test mit einem Experten sagt es Ihnen.tipps news trends
Teuer unterwegs
Wer sein Leben lang ein eigenes Auto fährt, den kostet das insgesamt rund
380.000 Euro. Das hat das Institut für Automobilwirtschaft in Geislingen
errechnet. Darin enthalten sind die durchschnittlichen Kosten für Kauf,
Reparaturen, Sprit und Versicherungen.Achtung Wildwechsel
Vor allem jetzt im Frühjahr droht Autofahrer Gefahr durch Rehe und
Wildschweine. Der Grund: nach dem langen Winter sind die Tiere auf
Futtersuche außerhalb des Waldes, vor allem in der Dämmerung. Zudem
beginnen Revierkämpfe, die ebenfalls zu starken Wanderungen führen. Allein
in Deutschland gibt es jährlich rund 200.000 Wildunfälle.Sparen beim Kaufen
Wer derzeit ein neues Auto kauft, sollte auch seine Versicherungen
überprüfen. Gerade im Neuwagenbereich gibt es erhebliche Preisunterschiede.
Das berichtet das Verbraucherportal toptarif. So sei manche Versicherung
bei vergleichbaren Leistungen über 1500 Euro teurer als andere. Vergleichen
lohnt sich.Besuchen Sie doch auch unser Internetangebot http://www.SWR.de/startklar
-
Die Kettengeschichten werden hier mit Sicherheit nicht so ausgeprägt sein wie bei den 3.2 oder 1.4
Dennoch gibt es eine Geschichte, bei der ich Vorsicht walten liesse. Das ist halt die Geschichte FSI/TFSI.
Um hier Ablagerungen an Ventilen und Einlassbereichen entgegenzuwirken, würde ich ab und an immer mal eine Dose LM Motorreiniger durchpusten. -
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, da ich meist mehr als ein Wort eintippe, ähnlich wie bei google.
Muss ich mal testen. Aber ob man als Benutzer die Suche ändern kann ich glaub, das läßt die Software nicht zu. Aber wie gesagt, da muss ich mich schlau machen -
Ich nehm das Insulator Wachs #845 von Iclean, und bin sehr zufrieden damit
-
Nachdem nun die restlichen LED eingetroffen waren, machte ich mich heute an den Einbau und die Programmierung.
Die Kabel werden Morgen sauber verlegt.Beim Start über den GEAR-Schalter am Sender, läuft nun folgendes Programm ab.
Zuerst doppelblitzt das rote ACL/Beacon am Heckausleger. Danach schalten sich das linke rote NAVL und das rechte grüne NAVL dazu. Sie sind auf Dauerleuchten programmiert.
Nach 2 Sekunden Verzögerung blitzen die weissen ACL/Strobes auf. Syncron mit dem weissen ACL/Strobe auf dem Heckausleger.Schaut schon fein aus.....

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT:
Noch nen guter Bericht zur DRF[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh weia, wenn ich in Kalender Schaue, da is vor Juni bei mir keine Zeit

-
Also Ende der Fahnenstange war immer zwischen 16+17 Uhr dort.
Es sei denn du kommst zum Treffpunkt nach, wenn wir noch was Essen und Trinken.
Aber das sollten wir alles im Oettinger-Thread bereden. -
Ich bin da dran, keine Sorge.
Das muss nur sorgfältig aufgesetzt werden. Geb mir noch was Zeit
-
Habe gerade mal den A3 mit VCDS gecheckt.
Dabei fand ich folgende Fehlermeldung:ZitatAlles anzeigen18045
P1637
Datenbus-Antrieb fehlende Botschaft von elektronische Zentralelektrik •Data Bus Powertrain missing message für central electr.control
1 Fehler gefunden:
18045 - Datenbus-Antrieb: fehlende Botschaft von elektronische Zentralelektrik
P1637 - 008 - unplausibles Signal - Sporadisch
Readiness: 0000 0000Hat jemand ne Ahnung was da angemeckert wird?
-
Ich glaub so schnell gibts im RPK kein Treffen.
Aber nach Durlangen ist ja nicht weit.
Ich war mit Reppi in 2 Std dort.
Hätte uns der doofe Skoda nicht behindert, wäre es nur 1,5 Std gewesen.
Auf alle Fälle hast den Vorteil dass der Wagen gut angelernt wird bis Du zu Hause bist