Da ist Oettinger-Event, da kann ich nicht
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich schrieb ihm schon eine PN.
Denke aber dass er vor meiner noch etlich zu lesen hat.Wie schon geschrieben seh ich da auch für Zoran Vorteile.
Er kann auf das Equipment, Wissen und Unterstützung einer Motorsportschmiede ( die fahren VLN, 24-Std- Nürburgring etc.) zurückgreifen, muss selbst nicht ganz bis in den Norden fahren, und könnte in diesem Raum noch einige Leute versorgen, denen es sonst zu weit wäre.
Aber das muss er entscheiden.Ein Prüfstand ist auch nicht weit weg vom Düchting-Firmensitz, und nach 2 Minuten ist man auf der A33 , die man zum testen nehmen kann.
Eigentlich optimal alles. -
-
-
Ich werde Morgen dann so kurz nach 11 im Autohaus aufkreuzen.
Läppi, Bericht und DVDS nehm ich mit... -
99%, es liegt nicht am LMM
Ich hab im Bericht meine 3 Leistungsdiagramme drin.
Da ist es deutlich zu sehen, der bringts nimmer mit gelängter Kette.
Wie auch? Geht ja nicht, da die Wege fehlen. Ich bin echt überrascht über die Werkstätten, die immer mehr werden, die das Denken verlernt haben. Nur noch messen, auslesen und tauschen.
Wissen die Überhaupt wie ein Motor läuft? Dann sollten sie verstehn, dass mit geläöngter Kette keine volle Leistung erreicht wird -
Nein (bisher)
Aber ich unterbreitete ihm die Möglichkeit, wenn er möchte, dass er bei Düchting Motorsport eventuell in Zukunft solche Tage machen könnte.
Von Seiten Düchting besteht Intresse was ich so letzten Samstag heraus hörte.
Man würde sich gut ergänzen ist meine Meinung. Zumal Zoran auf eine Top-Ausstattung zurückgreifen könnte.
Hebebühnen, Achsvermessung, Prüfstand ist in der Nähe etc.M. Düchting GmbH
Fohling 32
33106 Paderborn
Tel.: 05254 60939http://www.duechting-performance.de
http://www.duechting-motorsport.de
http://www.donkervoort.deUnd Euch wird bei den vielen R8 bestimmt auch nicht langweilig beim Warten

Aber das muss der Meister entscheiden.
-
-
o°KW sollte der Nullpunkt sein.
ab -8°KW liegt offiziell die Längung vor.
Geräusche kommen meist bei -3°KW
Das ist aber alles nur graue Theorie, da die Sensoren streuen. In Plus und Minus.
Wenn man nicht ab Neukauf oder direkt nach der Reparatur ausliest, kennt man den echten Nullpunkt nicht.Der kann theoretisch auch bei -2°KW oder +1°KW oder + 2°KW liegen.
Dementsprechend verschieben sich die Endwerte.Hast Du ab Werk +3°KW und liest jetzt -4°KW aus, wo die Sichtprüfung ergab die Kette ist gelängt, dann sagt die Werkstatt dass die Kette in ordnung ist und -4°KW hat.
In ECHT hat sie aber 7°KW Längung. -
Bei mir war letztes Jahr eine Lambdasonde defekt.
Ausser einem russigen Auspuff und erhöhtem Spritverbrauch bemerkte ich nichts. Der lief rund.
Das muss bei dir was anderes sein. -
Bin gespannt.
Mach reichlich Bilder und nen feinen Bericht
-
Wie weit ist Paderborn von Euch?
-
Zu den Messwert Blöcken des 1,4TSI 170PS TSI Motors.
Kann das sein, dass es hier die MWB 90 + 91 sind?
Kann das jemand bestätigen?Im Sommer hatte ich folgenden Thread aus dem GTI Forum gepostet
http://www.golf5gti.com/topic.php?t=8108&page=117Nun ist der erst einsehbar wenn man registriert ist. Das war damals noch nicht.
Der Thread hat mittlerweile 117 Seiten.
Ist das so wie beim ZMS-Problem, wo es keiner zugab dass sein Auto es hat, vasquez aber massig Emails von Betroffenen bekam, die ihn um Hilfe und Rat baten?
Oder gab VW nen Maulkorb?Fakt ist, deren Problem mit den Ketten und Nockenwellenverstellern kommt auch vom Longlifeservice, Longlifeöl, Ölkohle
-
Ich würd keine Kompromisse machen und alle Teile Tauschen.
Du hast damit einfach mehr davon. -
Steht sowas nicht im SSP?
Da könnte man ja mal beim
schauen... -
Bei den Golf V GTI ist das ein großes Problem. Da gibt es einen über 100 seitigen Thread im GTI Forum
-
Heute, genau um 21:34 Uhr , hatte unser [size=12][color=#ff0000]Sebi65[/color][/size] den
[color=#ff0000][size=12]100.000 sten[/size][/color] Beitrag im Forum geschrieben !!!
[color=#000000]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!![/color]

Eigentlich hätten wir schon vor längerem 100000 gehabt, aber datenbankmäßig werden die durch frühere Crash verloren gegangenen Beiträge mitgezählt, obwohl sie nicht mehr da sind

Daher gibt es eine Differenz von 1486 Beiträgen.
Zu diesem "Jubiläum" werde ich Sebi65 ein kleines A3Q-Überraschungs-Paket zukommen lassen

Weiterhin viel Spaß hier in A3Q, und auf dass wir die 200000 in weniger als den nächsten 5 Jahren knacken

Gruß
Das Administrations und Moderatoren-Team von A3QHier der Jubiläums-Beitrag
Zitatnennt sich amethystgrau, wechsellt die Farbe je nach Lichteinfall von Brombeer bis Dunkelgrau
Quelle: KLICK
-
Also es gab mal n Thread, da hatten die S3-Beläge ne andere Teilenummer.
Kann das sein dass die doch anders sind? -
Nicht ganz.
Unser Bremssattel ist unlackiert und Rund -
Er hatte etliche Tage kein Internet und PC.
Also hab etwas Geduld