Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Das mit der Favoritenliste hat jetzt nach Installation des Patch geklappt.
Allerdings gibts beim Server Probleme mit DirectX und nen paar Files die Unknown sind.
Da muss mir somepeer noch mal helfen, da ich nimmer so weiss wie wir den damals installiert hatten. -
Ui, da rollt was auf uns zu denk ich

Schneien tut es noch nicht, aber dicke Wolken kommen
-
Otis, du bist nicht allein....
-
schneits schon bei wem ?
-
Wie schauts aus mit den Vertretern aus Bayern und Umfeld?
Wer kommt denn alles???? -
-
Ja eingegeben hab ich den Code. Finde aber nirgends die Waffe gelistet
Man könnte ein eigenes A3Q Squad machen.
Ich bin da wie hier Paramedic_LU und hab das Kürzel =A3Q=EDIT:
Gibt es eigentlich für Bad Company auch so ne Statistik-Seite mit persönlichen Bannern?
Hier die deutschen Pressevideos
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach so ne Stunde von Paderborn nach Hannover geht doch schnell vorbei

-
-
Ich hab jetzt diesen Limited Edition Code eingetippt im Konto.
Wo kann ich da jetzt die Sachen freischalten?

-
Danke Dir.
Da geh ich dann moin ran, im mom installiert er noch BF
-
Bin gerade beim Installieren.
Was mir schon gefällt....die automatische Update-Funktion. Beim Start checkt das Prog, ob es einen neuen Patch gibt. Falls ja wird er runtergeladen und installiert

-
Egal welches Öl, aslles was über 12 Monate und 15000km geht, ist nicht richtig gesund für den Motor.
-
Hab gerade festgestellt, dass ich nach PC-Umzug nur das Game installierte. Von DVD. Ohne Patch. Vielleicht liegts daran.
Hat wer nen Link zum aktuellsten Patch? -
Bei Düchting bin ich nicht vor 10 Uhr dort
-
würde ja dennoch passen für hannover-übernachtung, oder ?
-
dieses mobil nur 12 monate oder 15000km fahren.
alles andere macht kein sinn -
ich schau später nach...
-
Hier wird Dir geholfen