Eine Alternative zur Munitionskiste.
Stand in RC-Heli und ist branderprobt
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=121731
http://www.baerensicher.de/epages/61...d=18&et_lid=12
oder die größere:
Eine Alternative zur Munitionskiste.
Stand in RC-Heli und ist branderprobt
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=121731
http://www.baerensicher.de/epages/61...d=18&et_lid=12
oder die größere:
Ja das mit den Daten ist immer so eine Sache. Wird behandelt wie der Heilige Gral ![]()
Hier ist eines von Mobil 1
Ja das Klappt. IP kannste nur im FAVORITEN-Modus eingeben. Und da übernimmt er es aber nicht
Der erlösende Anruf ![]()
Das Packerl mit den beiden Games ist geliefert worden ![]()
Jetzt gehts rund ![]()
![]()
![]()
Darüber diskutiert man noch ![]()
Sagen wir mal so:
Ich persönlich würde kein Castrol nehmen, ARAL auch nicht.
Shell Helix Ultra ist eine Alternative, ebenso das Addinol . Das Addinol wird nach jetzigem Stand zumindest mal bei mir für zwei 6-Monatsintervalle eingefüllt.
Shell Helix Ultec ist identisch dem Ultra von der Grundsubstanz, hat aber mehr bessere Schmutzlöser integriert.
Der Aufpreis des doppelten Preis zum Ultra würde ich nicht zahlen. Dann lieber das Ultra und vorm Ölwechsel eine Motorspülung mit Liqui Moly.
Warum magst das Mobil 1 nicht so?
Ja, allerdings is das in Hannover.
Kommt doch einfach mit.
Wir machen da noch n guten Abschluß mit den Nordlichtern, und Sonntags gehts noch kurz auf den Flugplatz fliegen. Liegt an Euch ob ihr da noch mitgeht, oder direkt heimfahrt.
Auf alle Fälle ist Abends halt noch bis zum Zu Bettgehen Smalltalk in netter Runde angesagt
Hallo und Willkommen hier, und Glückwunsch zum Wagen ![]()
Ja das Mobil 1 0w40 kannst Du nehmen. Das hat die Freigaben und damit machst Du nichts falsch ![]()
Bald ist Zeit zur Montage.
Der ADAC hat seine Tests schon veröffentlicht.
Quelle ADAC:
ZitatTest Sommerreifen 225/45 R 17 W, Y
Mit fünf „besonders empfehlenswerten“ und sieben „empfehlenswerten“ Produkten ist die Auswahl bei den guten Sommerreifen der Größe 225/45 R 17 W, Y für den Autofahrer erfreulich groß. Bei fünf Reifenmodellen müssen wir freilich wegen schlechter Nässeeigenschaften vom Kauf abraten. Siebzehn Reifenmodelle in der Größe 225/45 R 17, die beispielsweise auf Audi A3, Ford Focus, Mercedes C-Klasse, Opel Astra und vielen VW-Typen gefahren werden, mussten sich diesmal dem aktuellen ADAC-Urteil stellen.
In der Spitzengruppe überzeugten der neue Pirelli Cinturato P7, der überarbeitete Dunlop SP Sport MAxxTT, der Continental ContiSportContact 3 und der Bridgestone Potenza RE050 A. Mit in der Spitzengruppe ist der neue Michelin Pilot Sport PS3, der die von Michelin gewohnten Vorteile in Verschleiß und Kraftstoffverbrauch nun gegen sehr gute Nässeeigenschaften eingetauscht hat.
Die Gruppe der „empfehlenswerten“ Produkte wird vom Goodyear Eagle F1 Asymetric angeführt - mit Bestnote auf nasser Fahrbahn, aber zu hohem Kraftstoffverbrauch. Dahinter folgen die Reifen von Vredestein, Hankook, Kumho, Uniroyal, Firestone und Maloya.
„Bedingt empfehlenswerte“ Reifen gab es in dieser Testreihe nicht, dafür aber leider fünf „nicht empfehlenswerte“. Sie heißen Nankang Noble Sport, Sava Intensa, Goodride Neza, Wanli S und Sunny Sn. Wieder kommen hier vier von fünf Produkten aus Fernost. Auffällig ist zudem das "M&S"- Winterreifensymbol an den Modellen von Goodride und Sunny. Für eine gute Fahrt ("Goodride") stehen bei beiden die Vorzeichen alles andere als gut.
ZitatBei den ADAC-Reifentests wird besonderer Wert darauf gelegt, dass die verschiedenen Eigenschaften des Reifens ausgewogen sind. Dem Autofahrer nutzt es wenig, wenn ein Reifen zum Beispiel auf trockenem Asphalt hervorragend bremst, auf nasser Fahrbahn hingegen gefährlich lange Bremswege aufweist. Damit solche gefährlichen Schwächen einzelner Reifen sich nicht gegenseitig aufrechnen und damit in der Schlussbeurteilung in der Bewertungssumme untergehen, werden die oben gezeigten Notengrenzen in den einzelnen Kategorien angewendet.
Das bedeutet: Jeder Reifen muss in der jeweiligen Kategorie die genannte Mindestnote erreichen. Liegt die Note eines Reifens nur in einem Einzelkriterium (linke Spalte der Tabelle) unter der entsprechenden Notengrenze für dieses Kriterium, kann die zugehörige Empfehlungsstufe (oberste Zeile in der Tabelle) nicht mehr erreicht werden.
Beispiel: Ein guter Reifen würde auf Grund der Noten in den meisten Einzelkriterien ein "besonders empfehlenswert" erhalten. Lediglich in dem Kriterium Nass erhält er die Note 2,6. Diese blockiert dem Reifen zwangsläufig die beste Empfehlungsstufe, denn dafür wäre mindestes die Nässe-Note 2,5 erforderlich.
Ich hatte per glücklicher Fügung die Daten meines A3 bekommen, was tatsächlich verbaut wurde ab Werk. Ne Positionsliste quasi.
Da er einer der allerersten war findet man da tolle Sachen, die es später nicht mehr gab ![]()
Unter anderem:
Sondereinbau: Zusatzdämmung
![]()
Mit viel Glück sollte es heute kommen
![]()
Ob ich früher Feierabend machen soll???
Status:
03.03.10 10:06 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
04.03.10 05:41 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 04.03.10 05:41
Nächster Schritt: Transport zur Zustellbasis
Reppi hat mich gerade gefragt wer den nun alles aus dem Raum PFALZ da am Samstag hochfährt???
Mal bitte hier kurz melden ![]()
EDIT:
Bleibt noch jemand über Nacht?
Wenn man schon soweit fährt, wäre das doch naheliegend , das voll Auszunutzen.
@ matbold
Was soll ich nu buchen? Das Achat, und da das Nebenhaus? Würde mir gefallen wegen der Tiefgarage. Ausserdem bin ich da ja schon fast heimisch, und man hat alles dicht beieinander ![]()
Er sollte aktiv sein. Nur kann ich mich nicht mit COD4 auf meinem PC aufschalten.
Wenn ich die IP unter FAVORITEN eintippe und mit OK bestätige, kommt die Meldung dass der Server schon in der Liste sei. Ich seh aber keine Liste angezeigt ![]()
Mann, ich glaub die ersten Modelle hatten echt weniger Fehler als die zuletzt gebauten ![]()
Aua, 10 Uhr ist hart ![]()
Ja toll wäre es wenn da mehr kämen....
ist immer n toller Tag gewesen..
Nach dem Forumswechsel schaute ich gerade eben nach dem COD 4 auf unserem Server, und wollte testen ob der noch läuft.
Jetzt stellte ich fest, ich hab ja auch n neuen PC, und COD4 speichert alles Lokal. Profil, Auszeichnungen etc.
Der alte PC läuft ja noch. Ist nichts gelöscht.
Weiss jemand welchen Ordner oder Datei ich kopieren muss um alle Einstellungen wieder zu eralten?
PS: Kommt Ihr auf den Server?
Ich kann irgendwie keinen Favoriten-Server anlegen?
Hat wer ne Idee.
Am besten richten wir beim Teamspeak 2 Räume ein. Für PC-Player und PS3-Player