Beiträge von Paramedic_LU

Da kommt schon genug Dreck dran zum Verkrusten. Schau mal die Videos, da sieht man schön wie die umspült werden

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]

[video]

[/video]

Auch heute gibt es wieder interessante Themen:

Quelle: SWR Presseservice

Die Kettengeschichten werden hier mit Sicherheit nicht so ausgeprägt sein wie bei den 3.2 oder 1.4
    Dennoch gibt es eine Geschichte, bei der ich Vorsicht walten liesse. Das ist halt die Geschichte FSI/TFSI.
    Um hier Ablagerungen an Ventilen und Einlassbereichen entgegenzuwirken, würde ich ab und an immer mal eine Dose LM Motorreiniger durchpusten.

Nachdem nun die restlichen LED eingetroffen waren, machte ich mich heute an den Einbau und die Programmierung.
    Die Kabel werden Morgen sauber verlegt.

Beim Start über den GEAR-Schalter am Sender, läuft nun folgendes Programm ab.
    Zuerst doppelblitzt das rote ACL/Beacon am Heckausleger. Danach schalten sich das linke rote NAVL und das rechte grüne NAVL dazu. Sie sind auf Dauerleuchten programmiert.
    Nach 2 Sekunden Verzögerung blitzen die weissen ACL/Strobes auf. Syncron mit dem weissen ACL/Strobe auf dem Heckausleger.

Schaut schon fein aus..... Shok

[video]

[/video]

EDIT:
    Noch nen guter Bericht zur DRF

[video]

[/video]

Habe gerade mal den A3 mit VCDS gecheckt.
    Dabei fand ich folgende Fehlermeldung:

Hat jemand ne Ahnung was da angemeckert wird?

Ich glaub so schnell gibts im RPK kein Treffen.
    Aber nach Durlangen ist ja nicht weit.
    Ich war mit Reppi in 2 Std dort.
    Hätte uns der doofe Skoda nicht behindert, wäre es nur 1,5 Std gewesen.
    Auf alle Fälle hast den Vorteil dass der Wagen gut angelernt wird bis Du zu Hause bist

Ich schrieb ihm schon eine PN.
    Denke aber dass er vor meiner noch etlich zu lesen hat.

Wie schon geschrieben seh ich da auch für Zoran Vorteile.
    Er kann auf das Equipment, Wissen und Unterstützung einer Motorsportschmiede ( die fahren VLN, 24-Std- Nürburgring etc.) zurückgreifen, muss selbst nicht ganz bis in den Norden fahren, und könnte in diesem Raum noch einige Leute versorgen, denen es sonst zu weit wäre.
    Aber das muss er entscheiden.

Ein Prüfstand ist auch nicht weit weg vom Düchting-Firmensitz, und nach 2 Minuten ist man auf der A33 , die man zum testen nehmen kann.
    Eigentlich optimal alles.

99%, es liegt nicht am LMM
    Ich hab im Bericht meine 3 Leistungsdiagramme drin.
    Da ist es deutlich zu sehen, der bringts nimmer mit gelängter Kette.
    Wie auch? Geht ja nicht, da die Wege fehlen. Ich bin echt überrascht über die Werkstätten, die immer mehr werden, die das Denken verlernt haben. Nur noch messen, auslesen und tauschen.
    Wissen die Überhaupt wie ein Motor läuft? Dann sollten sie verstehn, dass mit geläöngter Kette keine volle Leistung erreicht wird

Nein (bisher)
    Aber ich unterbreitete ihm die Möglichkeit, wenn er möchte, dass er bei Düchting Motorsport eventuell in Zukunft solche Tage machen könnte.
    Von Seiten Düchting besteht Intresse was ich so letzten Samstag heraus hörte.
    Man würde sich gut ergänzen ist meine Meinung. Zumal Zoran auf eine Top-Ausstattung zurückgreifen könnte.
    Hebebühnen, Achsvermessung, Prüfstand ist in der Nähe etc.

M. Düchting GmbH
    Fohling 32
    33106 Paderborn
    Tel.: 05254 60939

http://www.duechting-performance.de
    http://www.duechting-motorsport.de
    http://www.donkervoort.de

Und Euch wird bei den vielen R8 bestimmt auch nicht langweilig beim Warten ;)

Aber das muss der Meister entscheiden.