Artikel wurden versandt am 3. März 2010:
Lieferung voraussichtlich: 5. März 2010
1 Lieferung durch DHL Identitätsprüfung 18
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
-
Hehe Cool,
ja aber in einem Ausweis den er mal zeigte stand FRANK drin. Nur ganz kurz zu sehen....
Ich schau auch jeden Tag

Und Freitag und Samstag wo er nicht kommt, gibts die DVDs von Amazon
PS: Jesses sind da Freaks im C-Forum. Ich glaub da hat jeder über 100x jede Folge gesehen.....

EDIT:
HIER der Ausweis

-
-
Prima, dann schau ich mal wie die Server-Version installiert wird

-
-
-
Ja ohne gehts nicht.
EDIT:
Irgendwie freu ich mich schon

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiss jemand ob die Server-Version auf der DVD ist, oder ob man die runterladen kann?
Würde dann die Serverversion auf dem A3Q Server installieren -
-
Bin ich der einzige hier mit PC?

-
Dann macht mal Bilder und bringt News mit was es neues gibt

-
-
Wie die Steuerketten, ist eine von IWIS verbaut, kann sie nicht längen

-
Dann hier auch nochmal
Sorry für Doppelpost, aber ich brauch mehr Teile
ZitatIch suche aktuell jemanden, dessen R32 oder A3 3.2 einen Kettenschaden hat, und er mir im Rahmen der Reparatur oder normalen Wartungsintervall seinen gebrauchten Ölfilter überlassen würde. Porto übernehme ich. Wichtig ist, das zuvor KEIN Festintervall und KEIN Mobil 1 oder sonstiges Öl im Motor war.
Der Wagen muss zu 100% im Longlifeintervall mit Longlife-Öl gefahren worden sein. Gut wäre ein Wagen ab 70000km aufwärts.TIPP in eigener Sache:
Der VR6 hat ja keinen Ölfilter mit Blechdose aussen. Sondern ein Einsatz der in einer Kartusche aus Kunststoff steckt.
Aktuell liegen mir 5 !!! Fälle vor, bei denen die Risse bekamen. Bei 2 trat Öl komplett aus.
Einer davon war bei surviman gerissen und er blieb liegen.Kontrolliert beim nächsten Ölwechsel das Teil genauer. Ich werde ein neues verbauen lassen beim nächsten Ölwechsel.
Infos dazu hier:
VR6 Fahrzeuge mit Kettenschaden: suche Ölfilter
-
Der Filter kam an.
Vielen Dank !!!Dann werd ich mich nächste Woche wenn alles klappt an die Untersuchung machen. Ich hoffe man kann etwas erkennen.
Wenn dennoch wer hier ist, der Volles Longlifeprogramm fuhr und dessen Kette kaputt ist.
Immer her damit mit dem Filter
-
Die sind aber fix.
Hab doch erst Freitag oder Samstag die Liste abgeschickt.Zum Zeitpunkt muss ich folgendes sagen, das war schon bei jedem Mai-Training so, dass bis ca. Ende Februar die Teilnehmerliste erstellt wurde und dann abgeschickt wurde.Bis dahin haben wir auch die Option für den Tag im Mai. Was bis hierher nicht voll ist füllt der ADAC über die ADAC-Webseite auf.
Die Bezahlung erfolgt dann meist auch innerhalb 2 Wochen nach Abschicken der Liste.
Hierzu hab ich Verständnis für den ADAC, denn immerhin handelt es sich um eine ganze Gruppe eines Tages.
Was, wenn erst 2-3 Wochen vor Termin die Liste erstellt ist, aber nicht voll wurde, oder es Absprünge gibt. So spät kann der ADAC kaum die Lücken auffüllen.Ein Fehler von mir, dies nicht kommuniziert zu haben, da ich davon ausging, dass es von den letztjährigen FSTs her bekannt war.
Ich werde das in Zukunft immer reinschreiben dann.Zum Preis, da muss ich nachfragen.
-
Ich bin da in Baden-Baden auf der Heli-Messe.
Aber matbold, tho_schmitz, Grimbold etc sind ja aus Hannover. Vielleicht ist wer dort und/oder hat Zeit -
Habe mir mal Battlefield 2 Bad Company 2 bei Amazon gesichert.
Mal schauen wie das ist. Soll Freitag da sein.