Beiträge von Paramedic_LU
-
-
sehr schön.....immer her mit den Schwaben *duck*

-
So, DANKE an die Jungs von IZ-SMART
Es wurde nun ein neuer Zugang geschaffen.
Der Link im Forum oben rechts funktioniert nun wieder.Hier Alternativ der Direkteinstieg
[size=14]ZUM A3-CHAT[/size]
-
-
Hier eine alte Anleitung zur Konfiguration für MIRC.
Ich hoffe es hilft Euch etwas.
Hängt im Anhang als PDF Datei.Ihr müßt aber den Server ändern in
[color=#ff0000]irc.iz-smart.net[/color]
an Stelle von: irc.insiderz.de
Hier die Anleitung des Betreiber:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Michael L****,
um in Zukunft aufs Netzwer und damit in ihren bestehenden Channel zu gelangen, brauchen Sie nur in Ihrer IRC Software den Namen des Servers zu ndern und zwar in irc.iz-smart.net
Der bestehende Name der in der Vergangenheit von Ihnen genutzt werden konnte, glaubt auch weiterhin noch fr eine ganze Zeit aktiv, es besteht aber die langfristige Mglichkeit, dass dieser alte Name eben nicht mehr seine Gltigkeit hat.
Jetzt und auch in langfristiger Zukunft bleiben alle registrierten Channels und Benutzer gltig, Sie brauchen sich oder auch die Nutzer ihrer Community nicht neu registrieren, lediglich eine nderung des Servernamens in Ihrer Software wird notwendig.
Ich hoffe wir konnten Ihnen damit Ihre Verunsicherung nehmen und stehen natrlich auch weiterhin fr offene Fragen gerne zur Verfgung und ich verbleibe an dieser Stelle mit
lieben Gruss
[size=14][color=#ff0000]EDIT:[/color][/size]
Gerade kam die Antwort vom Betreiber:
Hallo,
derzeit wird sich darum bemüht das der Webchat so schnell wie möglich wieder zur Verfügung steht, wir bitten daher um ein klein wenig Geduld und Verständnis für den kurzen Ausfall.
Gruß
EngelIz-smart.net Team
-
Wie ich soeben mitgeteilt bekam ist der A3Q Chat derzeit über den Webchat-Link nicht erreichbar.
Der Anbieter iz-smart.net hat irgendwelche rechtliche Probleme.
Über den normalen Link
http://webchat.iz-smart.net/?channel=audia3.8p
kommt statt des Login-Fensters folgende Nachricht:
ZitatDer Webchat ist wegen rechtlicher Unklarheiten zur Zeit offline.
Wir bitten um Verständnis
Das iZ-smart.Net Team
Auf der Webseite des Anbieters steht folgende Info dazu:
Zitat01||03||2010
Webchat vorübergehend offlineAufgrund angedrohter rechtlicher Schritte gegen die iZ-Smart Betreiber ist der Webchat vorübergehend offline.
Sobald die Rechtslage geklärt ist, werden wir das weitere Vorgehen bekannt geben.
Wir hoffen euch bald wieder den Webchat in gewohntem Umfang anbieten zu können.-die iZ-smart.net Operatoren
An was das liegt, dazu gibt es derzeit noch keine Erklärung.
Versucht es bitte mal über einen IRC-Client, wie MIRC.
Eine Anleitung hierzu gibt es hier:
WICHTIGE INFO ZUM A3Q-Chat---bitte dringend lesenOder fragt in dem jetzigen Thread
Gruß
PARA -
[size=12]Noch 7 Stück !!![/size]

-
Da glaube ich noch keiner ein solch neues Fahrzeug hier fährt, wollte ich dies nicht in einem alten DSG-Thread addieren, wo es mal in der Summe der Beiträge verschwindet.
Ein Bekannter aus NSU
, hat seit 1 Woche seinen neuen A3 mit der S-Tronic.
Dieses "DSG" schaltet nun sehr aktiv mit beim Bremsvorgang.
Will sagen es hilft zu bremsen...
Stärker als die DSG die er vorher so fuhr -
para, das kann gut sein. hast noch die tn vorliegen? würde die mal checken lassen. apropos, para der zoran sagte mir, du könntest mir sagen wo ich den liqui-moli motorreiniger herbekomme, sollte den vorm nwt mal durchjagen. merci
Da muss ich heute Abend mal nachschauen ob ich da eine Rechnung mit Teilenummern bekam, da das auf Kulanz ging.
Eventuell müßte ich in der TOBRO-Beleganzeige recherchieren lassen.Das Liqui-Moly hatte ich hier vom User Hollow800 geordert.
Sammelbestellung: Motor System Reiniger Benzin von Liqui Moly -
else die single-frame 3.2er haben definitv 2 tankgeber. also gut dann sollte das bei mir ja funzen. wfs codieren kost dann nochmal 150 und fürn km-stand einstellen legt man nochmal 200 hin. bist also insgesamt bei so 550 für's tachoupdate.
Ich bekam ca. 2 oder 3 Jahe nach Kauf (2003) neue Kraftstoffpumpen und Saugstrahlpumpen wegen falschgehender Tankanzeige.
Könnte es sein, dass ich da schon neue verbaut bekam?EDIT:
War 19-4-2006
A3 stillgelegt....defekte Kraftstoffpumpe? -
Ich erinner mich, hatte damals einen Kostenvoranschlag eingeholt. Das hätte um die 700 Euro gekostet. Plus das KI 400.
War mir zu teuer und ist es noch.
Gibts keine Möglichkeit in das alte FIS die Öltemperatur zu bringen? -
Wo holt er denn das Signal der Öltemperatur her?
-
Das bringt nichts.Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
Die würden vielleicht 1 Artikel drucken, das wars. Dann ebbt das ab.
Wir brauchen Zeit. Jetzt gibts nicht so viele Schäden. Die meisten laufen erst 2 Jahre.
Man sollte die 3J warten und dann einen Rundumschlag machen.
Ich bin da mit einem Admin eines Golfforum in Kontakt, die haben jetzt schon viele Schäden, und wollen das durchziehn ähnlich wir mit dem 3.2 -
Alles klar, ich bleib am Ball
-
Muss mal schauen wo ich da nen guten Hersteller finde
-
War eine A5 Cabby Abholung von Sebi65.
Muß mal fragen ob ein Bericht erwünscht ist -
Also ich rüstete im Juli 2008 um, auf ein Baujahr 2003 A3.
Da war alles Plug&Play beim Dreitürer -
Mal wieder ein Trio-Geburtstag im quattro-Forum

Allen 3 wünsche ich frohes feiern

Audipower2002
lynx
moxoc
-
Hilft das weiter?
-
Hatte gerade mit Floh gesprochen, T0bi.
Es soll dies Jahr auch wieder ein VIP-Angebot geben. Preis steht noch nicht.
Soll diesmal wohl im 4.ten oder 5.OG stattfinden.
da ist alles noch größer und luxuriöser.
ist wohl bernie`s lounge bei der f1
Näheres klär ich noch ab.