Ich merk da nix, der schiebt sowas von an....
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
geniale idee

und ja....bei zoran 2,0 ist dose daueroffen

-
@ matbold
Komisch , Komisch
im Best Western wollten die per Telefon ne Kreditkartennummer für Spätanreise.
Dann nochmals im Achat angerufen. Mit Bezug auf letztjährige 3 Tage.
Plötzlich ging es. Hauptgebäude 69, Nebengebäude 54.
Wie ich verstand inklusive Frühstück.
Mir ist das Achat lieber, hier gibts ne überwachte (Video) Tiefgarage. Im BestWestern nur ne Schranke.Bin gespannt was in der Buchungsbestätigung nun steht
-
-
Gute Idee....
dann noch n Tipp, von Ekkesegal

http://www.bf-news.de/bad-company-2/…Guide,29,1.html
sehr gute Seite
-
PC oder PS3???
-
Das mit dem anderen Haus ist wohl gerade das Problem wie ich das raushöre. Anscheinend muss erst mal das AZ ran, welches ihn verkauft hat
Na warten wir mal auf Neuigkeiten.Wer das selbst machen kann ist klar im Vorteil. Aber das werden von 20 kaum einer sein.
Ich kann das auch nicht.
Dafür mach ich Luftröhrenschnitte im Dunklen
Drücken wir Alex mal die Daumen
-
ALLES in einen Topf!!!

3.2er / R32 / und VORALLEM 1.4 TSI
Das ganz groß aufrollen.
Zeitgleich muss in allen Printmedien und TV-Sendern das kommen was hier verzapft und vertuscht wird.
Aufziehen wie Toyota. Alles vernetzen und Bezüge herstellen. Alle Fakten auf den Tisch was von Anfang an war.Dann will ich die in WOB und IN mal sehen.
Das ganze muss natürlich alles ausserhalb des Forums besprochen werden.... die lesen ja mit. Jetzt nicht mehr tagsüber. Aber so nach 17 Uhr sieht man auf einer Tracing-Card schöne Kreise im Umkreis bis 70km rund um IN und WOB... -
Unter SAGTS`S UNS...Wünsche zum Forum

-
Mit Dieseln beschäftigte ich mich noch nicht.
Gibt dazu aber n Thread
Welches Motoröl für Audi-Diesel ??? Longlife oder "normales" Öl ??? -
Oh

Hab das umgedreht gelesen

-
Wobei es Foren gibt, da ist es viel unübersichtlicher, und dann auch noch voller Werbung.
Also Eile mit Weile.
Immer eins nach dem anderen
-
Das braucht seine Zeit. Ich fang Schrittweise an. Erst mal müssen alle Themen im richtigen Bereich sein. Dann erst kann man einige auflösen und neu strukturieren.
Wenn ich allerdings die letzten Umfragen und Antworten mir anschaue, gab es mehr Leute die keinen Bedarf sahen, als Leute die nicht klar kamen. -
Weshalb fährt der Golf dem S3 weg?
Beide haben Allrad, und die S3 streuen mit den PS nach oben, so dass die paar PS Serie nicht groß ins Gewicht fallen dürften -
Tja eigentlich wurde es gestrafft, wie es erwünscht war.
Von der Erklärung der Themenbereiche verschwand allerdings nichts.
Alles ist immer noch da.Sprich: Im Hauptforumsbereich sind die Unterforen Erwähnt.
Beispiel:
AUDI A3 3.2 / S3 / RS3 sowie Motor & Fahrwerk, Felgen & Reifen, Karosserie (3)
- Motor & Fahrwerk
- Felgen & Reifen
- Karosserie
- S3 & RS3 -
-
Das Reservieren ginge, nur wollen die bei Normalbuchung ohne KK, satte 60 Euro statt 49,90
Das ist das AchatDas Best Western in gleicher Strasse wollte ich, aber ich glaub da ist Strassenbahn und Bus zu Nahe.
Und viele KIDS die um die Autos schleichen.Was gäbe es für Alternativen?
Wichtig wäre ruhige Lage, kein Brennpunktvierttel, und überwachte Tiefgarage -
Ich kenne das Autohaus von Alex. Da war ich früher auch schon.
Und ich kann die gut Einschätzen ob die fähig sind zu reparieren
Sie werden es bestimmt irgendwie machen können. Mit ständigen Rückfragen im Werk.Aber zu welchem Preis?
Von denen hatte noch KEINER einen VR6 offen gehabt. So Sachen gehen ins Analysezentrum. Und selbst da ist man nicht sicher wie da gearbeitet wird. Ein gutes Autohaus zu erwischen ist Glücksache.
Das sieht man ja hier im Forum, wieviel Pfusch im Laufe der Zeit gemacht wurde.Wenn Du BREMSE, keine Probleme hast sei glücklich.
Aber geh nicht davon aus dass das überall so reibungslos geht.Das Einstellen der korrekten Steuerzeiten ist auch nicht so einfach. Das sollte man schon mal gemacht haben. Unterhalte Dich da mal Mit Rothe.
Mein Autohaus hätte es auch macxhen können, aber der Meister war ehrlich und sagte:Von uns hat noch keiner so n Ding offen gehabt, mir wäre es lieber sie gehn zu nem Partner der Routine hat, bevor was nicht rund läuft und sie öfters deshalb kommen müssen.
So ne Ansage zoll ich Respekt ab.
Ich gab ihn in FFM ab, da wurden schon Dutzende gemacht.
Im übrigen lässt sich alles besser und bequemer demontieren/montieren, wenn das Ding ausgebaut ist.
Ist auch für den Mechaniker ergonomischer, und er bekommt keine Kreuzschmerzen, sondern kann bequem in Ruhe das Ding anpassen.Ich würde auch lieber so arbeiten, statt gebückt und verkrampft in nem Motorraum zu fummeln.Siehe Bild

Und selbst wenn er hopps gehen sollte, wie Du schreibst, ist das unnötig Ärger den man nicht brauchen kann.
Der Alex muss nämlich denen nachweisen dass was nicht stimmt. Meist sind die Probleme danach kein kapitaler Motortod, sondern irgendwelche Laufprobleme. Ruckeln, schlechte Gasannahme etc.
Da werden die auch wieder abwiegeln. Wie so oft. Gabs Dutzende Fälle hier. Musst nur mal die SUFU bemühen. -
-