Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich werde schauen, dass ich so zwischen 10 und 11 dort aufschlage. Muss mich mal noch schlau machen welche Strecke das dann ist.
-
Geckos ????

Klingt intressant

-
Alles Gute Axel,,,,lass es krachen
Gruß
Para -
Der Sheki hat sein VCDS auch dabei

-
Ich kann dir n FTP Zugang senden, dann kannst das hochladen
-
nee noch nicht angerufen

-
Ja allzulange sollte man echt nicht mit fahren. Drück Dir die Daumen
-
Meiner lief auch wie n Diesel
Es kommt großer Leistungsverlust, unrunder Lauf, Ruckeln, rußender ESD, hoher Spritverbrauch, eventuell läuft er heisser.
Gesund ist das nicht für die Lebensdauer des Motor -
Also moin dann so zwischen 18:30 und 19 Uhr
@ saschalein + reppi......
Kommt ihr?
-
Im Februar brummts aber mit Geburtstagen

Alles Gute an Grimbold und MR2
Feiert schön....
Gruß
Para -
Super Chris, freut mich.
Der Gesprächsstoff geht uns bestimmt nicht aus.Das VCDS bring ich mit. Läppi und Software auch.
Fahre ja eh weiter nach Hannover, da brauch ich das eh.Frage an die Pälzer die hochfahren:
Wie schauts aus mit Zusammenschluß wegen gemeinsam hochfahren?
Muss ja nicht jeder mit 1 Auto fahren.
Bei mir isses etwas kompliziert, kann zwar Leute mitnehmen, bleibe dann aber bis Sonntag in Hannover zum Helifliegen.Aber das bekommen wir schon hin. Es sei denn ihr fliegt mit

1.) Para
2.) olli190175
3.) matbold
4.) stevo

5.) Chris1985
6.) Sheki
7.) crislee
8.) smurfer
9.) Reppi
10.) Dario
11.)
12.)
13.)
14.) -
-
-
Danke für die Info. Geb ich so weiter

-
Den Bericht kenn ich. Auch die Diskussion darum. Gabs glaub auch mal schon n Thread zum Thema.
Jedoch etliche Wochen danach wiederief der Leiter des Instituts seine Aussage.
Wie auch immer.Wer sich in die Ölmaterie mal richtig intensiv reinarbeitet, der wird, wenn er einen heutigen Motor fährt, bestimmt kein Lifetime reinfüllen.
Er sagte ja so schön.......
besonders alte Motoren halten mit Lifetime länger.....Warum wohl?
Die Motoren waren noch gar nicht so abgestimmt wie heutige aktuelle.
Da würde jedes andere Öl auch drinbleiben können.
Allerdings haste dann nur noch Ölschmiere, mit verbrauchten Additiven, Wassereintrag etc.
Da die alten nicht diese blöden Ketten, Spanner, Schienen haben, passiert da nicht viel.
Alte Dieselbenz schlucken eh vieles weg.Ich schütt lieber Praktikeröl in mein 3.2
Und das mein ich ernst, das ist ein Topöl für wenig Geld. -
Es ist zwar schon etwas her, dass der Audi TT diese Unfallserie hatte bei den ersten Modellen.
Dennoch denke ich, daß den meisten nur Presseberichte in BILD oder anderen Zeitungen bekannt sind.
Bei http://www.motor-kritik.de fand ich gestern Abend die Gutachten und Schreiben der Staatsanwaltschaften.Schon intressant was da alles Stand der Technik ist, und dem "sportlichen" Fahren zugerechnet wird, bzw. wie das definiert wird.
Nehmt Euch die Zeit, es lohnt
-
Also wichtig ist dass er 2 Jahre mit Longlifeöl betrieben wurde
-
Eventuell gibts wohl noch nen 2.ten
Die suchen hier unentwegt alles ab und sperren zu.
Auch Hubschrauber sind da -
@ Zoran
Ist es eigentlich möglich und ratsam bzw. empfehlenswert am 1.4 TSI Twincharger was zu unternehmen, um bessere Leistungen zu erhalten?
Falls ja, mit was könnte man rechnen bzw was ist an Mehrleistung zu erwarten?
Was würde da geändert werden? Nur der Druck, oder auch mehr gezieltere Eingriffe, so dass man auch mit etwas Spritersparnis rechnen könnte.
Hat der überhaupt noch Reserven, um einen gesunden stabilen Motor zu erhalten, oder ist er schon grenznah wie der normale 1.4 konzipiert.
Mich fragte da neu lich ein Arbeitskollege, als wir uns über das 3.2 NWT unterhielten.