Da bin ich mal gespannt auf das Projekt
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ist ein eingebetteter Eintrag von Facebook. Vielleicht blockiert Dein Browser sowas
-
-
-
Die 4 Monats Ausklappkalender sind da. Der rest nicht, weil derzeit keine Vertreterbesuche vom Werk wegen Corona gemacht werden.
-
Der zweite Schwung an Kalendern geht heute raus
-
Ich müßte noch mehr haben, aber es sind auch tausende Bilder aus über 10 Jahren auf der Festplatte

-
20.2.2007
NSU
S3 -
S3
30.9.2006
Veröffentlichung NSU -
RS3 Präsentation NSU
5.3.2011 -
welches baujahr und modell?
-
-
-
Ich wär beim Treffen auch dabei. Hab da noch etwas was man mal rauskitzeln könnte an dem Motor

-d0di-
So mit VCDS oder dem Tester kann man das nicht auslesen, da muss man schon wissen was man suchst in den Parameterfeldern. -
Auf die Schnelle würd ich jetzt mal sagen, dass das eher am Sprit liegen könnte.
Nicht optimale Verbrennung kann durchaus durch minderwertigen Kraftstoff kommen. Shell ist nicht wirklich der Bringer, schon gar nicht 95 bei dem Motor. Jet und Star sind auch auch nicht gerade Überflieger.
Wechsel mal das Öl und tanke Qualitätskraftstoff, mindestens mal 98 Oktan, kein 95er(Aral, Esso, ) , und mach dann beim nächsten mal gegebenenfalls eine Analyse.
Gehört Dein Motor zu den Kandidaten für Kolbenringschäden?
Will sagen, ist Dein Ölverbrauch höher als sonst?Ablagerungen könnten sich auch gebildet haben.
Und mal alles rund um die Kurbelgehäuseentlüftung und AKF Ventil/Filter/Leitung prüfen.
Zuviel Blowby lässt das Öl auch versäuern und die TBN senken. Vielleicht ist der Zyklonabscheider nicht mehr richtig am arbeiten.Die Verschleisswerte vom Addinol sind brilliant, auch die anderen Werte. Bin echt immer darüber überrascht.
-
-
Also die DVD mein ich ja. Software bin ich überfragt, würde aber auf jährlich tippen
-
Ich mein das kommt immer Mitte/Ende November raus
-
Also Entwarnung

Ich hab mich mit der Anwendungstechnik unterhalten. Es gibt weiterhin die Freigabe.
[quote]Hallo Herr Lxxxx,
tatsächlich ist die Freigabe ausgelaufen. Allerding läuft das Freigabeverfahren schon seit einigen Monaten.
Wir warten derzeit jeden Tag auf die Freigabe.Dennoch können wir festhalten, dass die Freigabe aktuell als Erfüllt ausgewiesen werden kann. Wir rechnen damit die Freigabeverlängerung ohne Probleme in den nächsten Wochen zu erhalten.
Beste Grüße
xxxxADDINOL Lube Oil GmbH
Anwendungstechnik
Am Haupttor, 06237 Leuna [quote] -
Wenn das Premium 020 FE nicht mehr gelistet ist, wird es der jährlichen Kosten-Nutzen Prüfung unterlaufen sein.
Heisst, man prüft ständig ob der Absatz groß genug ist, dass sich eine Freigabeverlängerung rechnet (die kann bis zu 6 stellig kosten)
War beim Super Racing 5W50 auch so. Und einigen anderen. Dann wird die Freigabe nicht mehr verlängert, und die Bezeichnung auf "erfüllt Freigabe XYZ"
Es hat sie nicht mehr namentlich, würde sie aber jederzeit bei einer erneuten Beantragung bestehen, da ja die Fornmulierung nicht geändert wurde.Im Fazit: Weiterhin einsetzbar für alle ausserhalb der Garantie, oder bei Betrieben die das akzeptieren, auch in der Garantie.