Dann ist bestimmt die FSE schuld.
Ist sie meistens. Ich mein da gab es ein Softwareupdate.
Auf alle Fälle gibts wegen toter Batterie und FSE eine TPI.
Am besten fährste mal deswegen in Werkstatt
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Guggst Du hier
Direktschaltgetriebe DSG kurz erklärt
oder hier

aber viel Zeit investieren zum lesen....
-
Ich verschieb den Thread mal vom OffTopic-Bereich in den passenderen.
Gruß
Para -
Ich verschieb den Thread mal vom OffTopic-Bereich in den passenderen.
Gruß
Para -
Das hängt vom Händler ab. Meist muss man sie davon überzeugen.

Mit ein Grund für das Update war ja die Temperatur niedriger zu halten weil sonst die Sonden immer frühzeitig den Geist aufgaben.
-
Problem ist, die CD-Nummer für Handschalter und DSG-Fahrzeuge scheint identisch zu sein.
Kann dies sein?
Da ja der HS die 8087 und das DSG-Fahrzeug die 8088 hat -
Super

dann kann das Frühjahr kommen

-
Haste mal bei Zoran angefragt?
Beim NWT ist ja das neueste Update drauf. Das war beim Handschalter die 8087.
Die CD-Nummer war aber komischerweise für Handschalter und DSG-Fahrzeuge gleich was ich fand.Das ist echt intressant wie das nun ist.
Eine CD für beide, oder gibts doch 2 verschiedene. -
Prima.
Dann danke ich jetzt schon für die Bilder.
-
Ich hab mal gebastelt

Also das ganze schaut schon echt gut aus.
Jetzt muss ich mich nur noch schlau machen in welcher Reihenfolge die in echt angesteuert werden und wie lang die Blinkfrequenzen pro LEd sind.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Idee steckt mir schon länger im Kopf.
Ein Pin zum Anstecken oder sammeln.
Im Stil der S3 Pin.Hab hier mal bissel gespielt.
Einmal mit nur silber geprägt, und mit lackierter Ecke.
-
Könnte ein Mod, das bitte in 2 Threads aufteilen? Einmal Vorstellung und einmal Gebrauchtwagen Kaufberatung oderso?
Wäre super und übersichtlicher ! DANKE!
Ich reich das mal an einen Mod weiter, irgendwie komm ich mit der Moderativen Funktion noch nicht so zurecht in der neuen Software

-
Rauchgerfahrzeug drückt den Preis. Schon wahr. Ich als Nichtraucher wollte ihn trotzdem nicht. Ich glaub das sitzt so tief drin, da hilft nicht mal eine Profireinigung der Teile und Ozonbehandlung.
Bei den Geräuschen wäre ich vorsichtig. Das sollte man Abklären was das ist.
Zündspule Zylinder 6 ?
Bekannt beim VR6...die ging bei mir im Sommer kaputt
Hab dann alle tauschen lassen, und immer 2 Stück als Ersatz dabei. Falls eine durchgeht oder ein 3.2er am Strassenrand steht.
Notfalls kann man die ja selbst wechseln, bzw der ADAC oder Audi Notdienst. Wenn aber kein Teil da ist zum Wechseln siehts schlecht aus.Beim Neuen muss man aufpassen. Selbst wenn er CarlifePlus oder vergleichbare hat, er steht kurz vor den 100000km. Ab da zahlt Audi nur 40% auf den Materialpreis im Schadensfall.
-
Das ist ja ein NWV-Nummern Salat

-
-
-
-
-
Das sind echt lange Betriebsferien

Auf der anderen Seite kann man schön im Voraus planen....
-