Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Also ich komm gerade von Zuhause

Der Termin wird am 15.1.2010 wohl nicht hinhauen, da an diesem Tage die Handwerker zu mir kommen, und etwas umdekorieren

Ich klär aber mal ob wir nicht eine Ausnahmeregelung finden können. Falls nicht werd ich dann Vorher dahin, oder bis zum 19.1.2010 halt nochmal.
Denn die neue Schulerpresse will ich in Action sehen
-
Ich hab die da auch verbaut, und immer reichlich Satelliten zur Verfügung.........ausser er steht im Parkhaus in NSU, so wie heute. Dauerte bis zur Auffahrt zur A6 bis er die alle wieder intus hatte.
-
Schön dass er ankam. Die Post is hier etwas lahm.
Als ich heut bei Audi in Neckarsulm mit einem unverpackten Kalender auf dem Weg zu einem Kontakt war, der immer jedes Jahr einen von mir bekommt, hätte ich auch etliche verkaufen können. Na gut, ein paar Visitenkarte verteilte ich. Sieht man ja wer noch einen im Shop ordert.
@ Saschalein, reich ruhig den Link zum Shop weiter, wenn Du gefragt wirst

Und Apple als Sponsor?
Egal, hauptsache es wird der Server unterstützt, und man bekommt nicht viel an Werbebannern im Forum mit

-
Gleich Polizei informieren über Deinen Verdacht. Dem MÜSSEN sie nämlich nachgehen. Besser heut wie Morgen vorstellig werden, dass man noch alles anschauen kann. Ich drück Dir die Daumen.
So wie Eure Strasse aussah, ist da bestimmt kein großer Durchgangsverkehr.
Ich tippe auf einen aus der näheren Umgebung -
Super Sache. Über Nacht fielen tatsächlich 5 cm Schnee und es schneit weiter.
Da fahr ich besser jetzt schon mal nach NSU los
-
Ich komm da erst die Tage ran, da ich am neuen PC noch schraube und die Daten auf dem alten sind.
Eventuell hilft eine PN kurz an Chris1985 auf die Schnelle
-
-
Auch von mir, recht herzlich Willkommen hier

Bin gespannt auf Deinen Renner
-
Ich hoffe über den A3Q-Link

-
Die haben auch schwarzen Kaffee, und noch mehr leckere Sachen
@ Blaster, brauchst was vom Shop?
Falls ja, schreibs hier oder schick mir ne SMS -
Ja der 15.1.10 ist OK.
@ max20100
Wann läufste auf?
Ich fahr mal so los, als würden wir um 9 die A6 machen.....wer weiss was morgen auf den Strasse ist
Bis moin in der Cafeteria dann...
-
So ne Scheisse.....
hm was tun ? Das meiste haste schon gemacht was man tun kann.
Versicherung, Polizei.
Wobei ich hier wie oben schon geschrieben nochmals beim Revierleiter vorstellig sein würde. Kann nicht sein dass der so n Kommentar losläßt und nix macht.
Hier gehörts zur Ermittlung mit dem Lack und dem Spiegel.
Auf alle Fälle nehm das selbst in die Hand.
Sicher Lackspuren mit breiten klaren Tesa. Einfach drüberkleben und abziehen. Die Lacksplitter haste so gesichert.Mit dem Spiegelglas ging ich zu ner Benz Werkstatt zu den Ersatzteilmenschen. Die haben wie Audi auch ein Teile programm.
Dann ab zur lokalen Presse Anzeige schalten. Setz ne Belohnung aus. Höhe muss ja nicht in Anzeige

Zusätzlich Anwalt konsultieren. Der macht auch der Bullerei Dampf unterm hintern.Persönlich würd ich im Umkreis von 50km alle Benz Werkstätten anrufen, und die freien Werkstätten in der Nähe aufsuchen.
-
So, Bilder und PDF im ersten Beitrag sind wieder hergestellt
Gruß
Para -
Schau mal im Workshop, da sind die Anleitungen hinterlegt
-
Weitere Details zum Motor findest Du auch hier im Großen A3-Wissen-Thread
-
Ich muss ja auf das Forum aufpassen, ist ja mein Babylein

Naja und heute so kurz nach Mitternacht wurden noch einge Sachen am Server gemacht, dass alles reibungslos läuft, das geht nur in einer Nachtschicht

-
Alles Gute zum Geburtstag
max20100
[size=14]
[/size]Feier schön und lass es krachen
Gruß
Para -
Bin gespannt auf Deinen Bericht

-
Reppi und ich. Beides Handschalter