gar nicht. Die alten Softwarestände fetteten im oberen Bereich zu stark an, woraufhin hier gerade im Endbereich die Leistung schwand.
Viele mit den alten Ständen welche die Vmax kaum oder nur schleppend erreicht hatten, erreichten dies mit der 8087.
Zudem sank der Verbrauch zusehends.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Zitat
*lol*Loriot lässt grüssen!
... Ihr kommt auf Ideen...hehe...gerade eben auf WDR war dieser Loriot Sketch mit dem Verteter von Pallhuber & Söhne, da musste ich an den Thread hier denken

-
-
Sowas,
Geburtstag und Feiertag zusammen

Alles gute zum Geburtstag @ Zipfeklatscher
Feier schön und lass es ruhig angehen

-
Das Feature gibt es schon, allerdings derzeit nur für die Forumssoftware 3.0
Als wir die Software gekauft haben, nahmen wir die 3.1 Version. Diese war dazumals gerade 1 Woche auf dem Markt. Es dauert noch etwas bis die Map auf die 3.1 angepasst ist.
Das hängt am Entwickler.Eingebaut wird die Karte. Das steht fest. Kann nur etwas dauern...
-
Mein Autohaus hat ab und zu 3.2er auf dem Hof.
Wenn Du da mal einen findest, den könnt ich mir für Dich anschauen.
Für Pennythug fand sich im Mai auch einer der passte. -
-
Macht nen guten Eindruck.
Die Sitze sind trotz der geringen KM zwar ganz schön schrumpelig, aber das könnt man ja mit aufführen um den Preis zu drücken. Denke 1-2 Tausend sind da noch drin.Kettenprobleme dürfte er nicht haben vom Baujahr und Kilometer her.
Dennoch mal prüfen. Das schadet nie. Und wenn Du ihn hast, gleich das Öl raus. Je früher desto besser. Denn 3 Jahre und 1 Ölwechsel ist auch nicht gut. -
Fanbert hat einen ganz anderen Schreibstil

-
Das Christkind war etwas überlastet dies Jahr, da nahm ich ihm Arbeit ab und bestellte über den A3Q-Amazon-Link

-
Der lausige Kangoo
, auf der Arbeit hat ab und zu so Probleme. Da rühr ich immer erst mal in ein paar Gängen rum die gehen. Versuch mal ein paar mal den 3 oder 4 eizulegen, um dann wieder den ersten zu probieren. Vielleicht stimmt was mit der Synchronisierung nicht. -
Also ich hatte im ersten Winter nur, dass der erste Gang schwer rein ging bei Kälte. Die Werkstatt justierte dann den Seilzug nach. Seither keine Probleme.
Der einzigste Fall an den ich mich erinnere war vom Testsieger2003. Der wollte Abends mal nur schnell an die Tanke oder Pizzeria und bekam da keinen Gang rein. Beschreibung ähnlich Deiner Schilderung. Das passierte ihm glaub 2-3x.
Was da dann aber gemacht wurde weiss ich auch nimmer. Das war 2004 oder 2005.
Am besten mal den Testsieger anschreiben. -
War denn das Christkind bei allen brav und hat Euch reich beschenk?
Unter dem Christbaum fand ich mal was ganz anderes als sonst....mal was klassisches.
Machte echt Spass das mal wieder zu spielen

-
Seit heute Mittag ja.....

-
Noch ein Grund könnte sein:
Vom RS4 und RS6 werden überwiegend die Avant verkauft.....
-
Es wird heiss, ganz heiss

Also, ein Bekannter von mir hat ihn heute kurz nach 12 Uhr in NSU gesehen. Eindeutig der RS3.
Es war ein brauner Sportback mit LED-Rückleuchten im A4-Style. Das Typschild und andere Details waren abgeklebt.
Am Heck 1 Endrohr auf der Linken Seite, und oval. Das würde passen, da rechts wegen der Batterie eh kaum was gescheites, seriennahes im Style von links-rechts machbar ist.
Ausser mit Trickserei bei der Lärmmessung . Und Audi muss ja serieneinsatz gewähren mit allen Auflagen. Deshalb wohl auch kein doppelter ESD links. Das haben nur S-Modelle.
RS hat ja immer oval.
Jede Wette dass Audi den am Wörthersee im Mai hinstellt. Oder zum 24-Std Rennen Nürburgring. Da platziert Audi ja eh eine limitierte Auflage eines anderen quattro Modelles.
Vielleicht präsentiert man beide zusammen. Da limitiert, kommt man mit Downsizing nicht in Weg und bedient dennoch den Markt. Auch war er nicht auf Facelift neuer A3 angepasst. So sparen sie wieder Geld. Man bietet ihn einfach mit ner Sonderausstattung und Sonderfarben der quattro gmbh an. In limitierter Auflage. Genialer Schachzug von Audi.Eines weiss ich....ich hab Urlaub und werde gewiss öfters vor den Toren in NSU sein......

-
Ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern ein Frohes Fest.
Lasst Euch reich beschenken, und lasst es ruhig angehen. Die Tage sollen ja auch zum Erholen dienen.

Gruß
Para -
Wenn Du das mit der Notentriegelung geschafft hast, schreib mir bitte mal wie das geht. Ich hab das gar nicht gepackt und musste kauernd im Kofferraum und Rücksitzbank die Batterie anklemmen, als im August der Lüfter starb.
Für die Schrauben brauchst Du einen Vielzahn-Bit Größe 8
Torx passt nicht.... -
Ich finde ja immernoch dieses Testvideo zum Audi A3 3.2 interessant.
Gerade die "Ausblicke" am Ende des Videos bezüglich der PS-Leistung eines S3 und RS3
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: schöööönes Video....schön blau mit DFG

-