Joa, Industrieschnee, das GUD von Deim Bruder macht zuviel Dampf in Himmel ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ja keine Sorge. Ich muss ja auch die Mitarbeiter in NSU beschenken

Notfalls fahr ich wieder heim
und hol sie 
-
1 Std Schneesturm, aber nur in Ludwigshafen lokal auf ner Fläche von 4*14 km

-
Uff was les ich heut moin nur.....
Im Kopf hatte ich die Schalter für die Fensterheber
-
Das ist für den Urlaub geplant....
-
Theoretisch sollten die passen. Die vom R8 wurden schon reihenweise verbaut.
Ich schau mal heute abend im Schlauen Buch nach.Infos zu Inhalt und zur Bestellung hier

-
Die normalen vom A4 passen. Denke dass dann die vom RS4 auch passen sollten. Klaschi bastelte damals eine Umbauanleitung
-
Oh, der wurde aber schnell entdeckt

-
Ja die Kälte bringts

Wie is das erst am Nordpol?

Hatte ich vor Jahren schon in dem Thread
geschrieben, wo Stefan auch erklärte wie das alles zusammenhängt
-
-
Mich spricht das kantige Design und der eckige SFG schon sehr an. Gefällt mir.
-
Keine Ahnung, aber hing der nicht irgendwie mit drin?
...bei Tixxon? Das wär mir neu.
-
Schaut gut aus der A1

-
Gibt es den Darius eigentlich noch?
-
Wie oben schon geschrieben. Ich würde das so machen: ......
Mach auf treuen Audi-ewig liebenden Fan und Fahrer.
Schreib ein bissel Vorgeschichte, dass Deine Familie schon immer Audi fuhr und du deshalb den A3 gekauft hast, wegen den Innovationen, dem Design, der Qualität.....blabla.....sülz.....und nun voll enttäuscht bist, über die Vorgehensweise Deines Händlers. Schimpfe nicht über Audi,,,,lasse Deine wut am Händler im Brief aus.
Und schreib dass Du erfahren hast dass viele andere wegen dem Serienmangel großzügig Kulanz erhalten hatten, da es ja ein Serienfehler ab Werk war. Dies auch bei Audi im System in der TPL/TPI so steht und ein Bericht in der Auto-Bild war.In den Steuerkettenfällen half das vielen Leuten mit denen ich Kontakt hatte.
Bevor du die Flinte ins Korn wirfst mach das so.Erstmal den mehrseitigen Brief via Email an die Kundenbetreung. Natürlich mit Angaben zu Deiner Person und dem Wagen, mit FG-Nr.
An: Kundenbetreuung@audi.deDann abwarten was kommt. Kommt negatives, drucke den Text(nicht die Email) aus und sende es als Brief an die Kundenbetreuung in Ingolstadt, und das 2x. Nämlich noch an den Leiter der Kundenbetreuung.
Hilft das auch nix schreibste An Büro Rupert Stadler.
Ein Versuch ist das alles Wert. Die stehn auf so Schreiben.....Also. 1.) Text an Kundenbetreuung@audi.de
2.) Brief an
AUDI AG
Kundenbetreuung Deutschland
85045 IngolstadtUND
AUDI AG
Leiter der Kundenbetreuung Deutschland
85045 Ingolstadt3.)
Büro Herr Rupert Stadler
Kundenbetreuung Deutschland
85045 Ingolstadt -
Ja hatte den schnell, schnell drangemacht damals

@ ZORAN, PSYCHEDELIC
Könnt Ihr mir den [customized] Schriftzug als Vektorgrafik senden?
-
-
Les Dich mal in Scotys Seite ein. Der hat tolle Workshops dazu.
http://www.scoty.de/workshop.htm
Auch zum TV (DBVT, etc.)
-
-
Justin Timberlake wird ab 2010 Audi-Markenbotschafter. In einer außergewöhnlichen Audi A1-Internetkampagne, die im Frühjahr 2010 anläuft, spielt Entertainer die Hauptrolle.
„Justin Timberlake ist ein ganz außergewöhnlicher Künstler. Er schafft es, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und seine Fähigkeiten in immer neuen Kunstformen unter Beweis zu stellen“, sagt Peter Schwarzenbauer, Vorstand Marketing und Vertrieb der AUDI AG. „Als Superstar erreicht er eine junge Zielgruppe, die wir vor allem für den kleinen, effizienten und den Stadtverkehr optimierten A1 begeistern wollen.“
Im Frühjahr 2010 startet Audi mit einer außergewöhnlichen Internetkampagne zur Markteinführung des neuen A1. Hier wird Timberlake eine Hauptrolle spielen. „Audi war immer Vorreiter im Bereich technische Entwicklung und Technologie“ sagt Timberlake, „und ich freue mich sehr, Teil der nächsten großen Entwicklung bei Audi zu sein, dem Audi A1“.
Quelle: Audi Pressedienst
--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung von Para:
... Oha