Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Gibt es noch nicht, wir sind aber derzeit dran, da was zu testen.
Hatte mich gerade heute Morgen nochmals bei Woltlab erkundigt.
Also, etwas Geduld
, das ist angedacht und wird auch kommen. -
-
-
-
Glaub mir das 2.0 ist noch ne Ecke schärfer

-
Na das ist ja sehr erfreulich, das LM hier Abhilfe geschafft hat.
Die TPL musste ich aber löschen, da dies nicht legale Dateien sind, und das sehr teuer kommen kann.
Danke trotzdem für die Mühe deshalb, sei aber beruhigt, die Ketten TPL kenn ich mittlerweile auswendig und könnte sie im Schlaf zitieren, so oft sah ich mir die beim Händler an.Pass aber dennoch in Zukunft auf deinen Motor auf, betreff Ruckeln etc. Das mit den NWV kommt meist etwas zeitverzögert nach der Reparatur.
Ein Video wäre dennoch nicht schlecht....
Kleiner Tip:
Schreib mal die Erfahrung per mail an Liqui Moly...die freuts bestimmt....
-
Wie wäre es am 11.12.09 ?
-
Soeben kam die Antwort von Ebersbächer.....leider derzeit nichts mit dem Nachrüsten drin
Wohl aber beim Kauf eines neuen AUDI....
olli
War vielleicht schon in dem RS3 drin, den Du letzte Woche gesehen und gehört hattest, da Du ja geschrieben hast er klingt besser als der TT-RSSehr geehrter Herr L,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer ActiveSound/ActiveSilence-Technologie. Diese wird derzeit mit einem namhaften Automobilhersteller, Audi, für die Serie entwickelt.
Wann unsere Technologie, zu welchem Preis und in welchen Serienfahrzeugen beim Händler zu kaufen ist, kann ich Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen.Für die Nachrüstung von verschiedensten Fahrzeugen ist diese Technologie noch nicht erhältlich. Wir wollen dies für die Zukunft jedoch nicht ausschließen und werden gegebenenfalls über eine Pressemitteilung die Öffentlichkeit informieren. Gerne nehme ich Sie in die Liste mit auf; aber wir müssen hier noch Geduld haben.
Auf unserer Homepage finden Sie unter http://www.eberspaecher.com/servlet/PB/men…8_l1/index.html Infomaterial zu ActiveSound.
Ich stehe Ihnen auch jederzeit und gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
J. Eberspächer GmbH & Co. KG -
-
-
Ich persönlich finde ihn sehr gelungen. Edel und zeitlos schön.
S-Klasse und 7er BMW dagegen ist gewöhnungsbedürftig, und nach dem Modellwechsel nimmer zu sehen. Die A8 Karosse hingegen finde ich da wie schon geschrieben zeitlos. Die wird noch gefallen wenn das nächste Modell da ist. Ist aber nur meine Meinung -
Kann ich im Kopf nicht nachvollziehen
Muss ich mal ausprobieren
-
Genau weiss ich das nicht, aber ich vermute dass er nicht ganz passt, da der Sportback ca. 8 cm länger ist.
Ausser er hätte ein längeres Steckrohr, dass er auch auf den 3 Türer passt.
Aber das werden die Experten hier bestimmt besser wissen als ich.Bin gespannt was mit den NWV ist
-
Ein paarA3Q`ler sahen den ja schon kurz vor Weihnachten 2008 im Audi Forum NSU, bei einer internen Präsentation im 2.OG des Forums

-
Wenn das Ding so aufgebaut ist wie ich denke, nämlich ein Aufbau a la Helmholtz-Resonator, so sehe ich kein Risiko, dass das Teil früh den Geist aufgibt. Da es sich hier nicht um komplizierte Filigrane (Elektro)-Technik handelt, sondern um robuste Teile kleiner Anzahl.
Im Akustiklabor hatten wir früher schon solche Soundgeneratoren. Die klingen in Echt noch besser als im Video, glaub mir
Info Helmholtz-Resonator
-
-
Ja sowas kenn ich von anderen Projekten.
Da ist Audi etwas "eingefahren".Freie Werkstätten sind da meist echt flexibler und einfallsreicher und sagen nicht von vorneherein "geht nicht"
-
Hallo und Willkommen bei A3Q !!!

Hier muss man keinen 3.2 besitzen um am Forumsleben teilzunehmen, keine Sorge.
Hier ist jeder gern gesehen und willkommen.
Wir haben ja auch genügend Fronttriebler und Nicht-3.2-Fahrer die sich wohlfühlen
Und das ist doch die Hauptsache.
Tipps und Ratschläge bekommt man hier auch immer.Dann viel Spaß beim Lesen und Schreiben
Gruß
Para -
Das Nachrüsten beim 3.2 ist nicht ganz unproblematisch und nicht gerade billig.
Ab Werk hätte ich mich breitschlagen lassen. Aber für das Nachrüsten ist es hier wo ich wohne eigentlich zu mild.
Wir haben eigentlich erst kalt und Schnee wenn ganz Rest-Deutschland tiefgekühlt und zugeschneit ist
Die paar Tage halte ich das ohne aus.
Für den Motor wäre es natürlich vorteilhaft.
Beim Golf gab es seinerzeit die Option eines Latent-Wärmespeichers. Das wäre ne günstige Alternative. Allerdings sehe ich beim 3.2 nirgends Platz dazu, um den einzubauen