Keine Ahnung. Ich glaube nicht
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Passend zum Thema, ein Bericht im Automagazin Startklar....
"startklar - das automagazin" am Sonntag, 29. November,
um 16 Uhr im SWR Fernsehen
Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,
in "startklar - das automagazin" informieren wir Sie über Themen rund um
Auto und Verkehr. Im Mittelpunkt der Sendung stehen serviceorientierte
Beiträge, Fahrberichte sowie kritische Hintergrundinformationen.
Moderation: Thorsten Link
Unsere Themen am kommenden Sonntag, 29. November, um 16 Uhr, im SWR
Fernsehen:
Auto-Scheinwerfer - Mit modernen Lichtsystemen entspannter unterwegs?
Viele Menschen fahren nicht gerne Auto in der Dunkelheit. Neueste
Erkenntnisse der Hirnforschung zeigen, dass schlechtes Licht die Sinne
überfordert und Stress auslöst. Hilfe versprechen die Autohersteller mit
ihren Lichtpaketen. Doch ist das Autofahren mit den neuen und teure
Lichtsystemen wirklich entspannter und damit noch sicherer? -
Ab sofort haben wir alle Leistungssteigerungen per Chip-Tuning im Preis gesenkt – selbstverständlich unter Beibehaltung aller Inklusive-Leistungen. Für die aktuellen Modelle aus dem gesamten VW-Konzern dürfen Sie sich auf Nachlässe bis zu 20% freuen. Besonders für Fahrzeuge älter als 3 Jahre lohnt sich ein Blick auf unser Angebot:
25% Nachlass auf den OETTINGER Listenpreis für Fahrzeuge älter als 3 Jahre:
Beispiel GTI 5, 2.0 TFSI – Umbau von 200 auf 235 PS– Listenpreis 1.130 Euro abzüglich 25%, nun 847,50 Euro inkl. Montage und TÜV-Gutachten50% Nachlass auf den OETTINGER Listenpreis für Fahrzeuge älter als 5 Jahre:
Beispiel GTI 4, 1.8 T – Umbau von 150 auf 195 PS – Listenpreis 1.130 Euro abzüglich 50%, nun 565,00 Euro inkl. Montage und TÜV-GutachtenDie OETTINGER-Performance-Center im In- und Ausland bieten Ihnen umfassenden Service und Beratung. Allein in Deutschland und Österreich erwarten Sie ca. 150 AUDI- & VW-Händler. Ein OETTINGER Perfomance Center in Ihrer Nähe finden Sie auf unserer Homepage unter dem Button Vertriebspartner / Kontakt.
Vertrauen Sie auf 60 Jahre Erfahrung und „Made in Germany by OETTINGER“
Ihre
OETTINGER Performance GmbH -
Ich würd sagen global ist das möglich. Ich wohn auf dem Land, und dennoch gab es hier Bandendiebstähle von Navis.
Die kommen des Nachts, grasen ein paar Orte abn, und sind wieder weg. -
Noch sind nicht alle Links restauriert nach dem Foren-Wechsel.
Die in meinen Postings oben habe ich geändert. Die sollten jetzt funktionieren.Wir haben einen eigenen A3Q Chat auf IRC-Basis.
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/2…ist-im-chat.htmNähere Infos zum IRC
WICHTIGE INFO ZUM A3Q-Chat---bitte dringend lesenDort sind meist ab 20 Uhr einige Mitglieder und Moderatoren anwesend.
Grob würde ich sagen 270-275PS sind drin und 50-80NM mehr. Je nach Zustand des Motors.EDIT:
Sehe gerade Du bist aus München. Prima. Da sind einige die das NWT haben. Und auch der Macher, unser Stefan. Treff Dich doch mal mit wem, und teste den Unterschied.
Aus der Ecke mit NWT: Audianer3, Stefan, Psychedelic, Sebi65Gibt jetzt auch noch ne DSG-Abstimmung zum NWT
-
Hm, kennen tu ich das nicht.
Ich persönlich denke eher dass es den spontanen Klau durch Kiddies verhindert.
Geplanter Diebstahl von Banden oder Profis wird es nicht verhindern können. Ich denke eher dass dadurch mehr Schaden entsteht.
Die werden bestimmt mit nem Bolzenschneider das Lenkrad kleinmachen, die Kralle rausmachen, um dann das Navi zu holen. Womöglich gehen sie dabei so rabiat vor, dass es zu Schrammen am KI und dem Armaturentafelträger kommt.Vielleicht klebt man auf das navi besser einen Zettel drauf mit einem Text ähnlich:
"Lieber Dieb, bitte ziehe die Stecker und schneide nicht die Kabel durch"
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich sag mal wer das Navi will und plant, der kriegts auch.
Der beste Schutz ist der Ausbau und mit aufs Zimmer nehmen. Hatte ein Bekannter im Urlaub immer gemacht. Wenn Du nur sporadisch fährst, wäre das vielleicht auch ne Option. Das goldene vom Ei ist es nicht, aber was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein
-
Echt ärgerlich.
Hätten se nur den Kabelbaum nicht beschädigt. Das ist die größte Arbeit da einen neuen ein zu ziehen
-
Gab es dies Jahr schon Präsente für jemanden von Audi?
.....mh wenn ich die Torte da seh

-
Danke für die vielen Antworten.
Dann werde ich am Wochenende mal einiges austesten
-
Ich glaub dies Jahr ist da nichts mehr.
Falls nicht machste ne kleine Ausfahrt nach Durlangen. Heimwärts trinkste n Cappu im Audi Forum Neckarsulm, und wenn Du wieder zu Hause bist ist der Wagen richtig gut angelernt und eingefahren
-
Boah das ist ja ein Scheiß

Mein Beileid. Und dann auch schon zum zweiten Mal. Man sollte den Parkplatz mal öffentlich machen, dass Leute da die Möglichkeit haben ihn zu meiden.
Aber das spiegelt genau meine Meinung wieder die ich zu dem Thema schon vor langer Zeit schrieb.
SOVIELE Totalschäden an A3, wie Navis angeboten werden, Kann es NICHT geben.
Ich würde mal sagen, dass gute 80-90% in Ebay geklaute Ware ist.
Die wenigsten verkaufen das RNSE weil sie ein anderes Auto holen.Und gerade deshalb holte ich meines vom Händler, auch wenn es 300 Euro teurer war als die damals in Ebay.
Somit wurde eines weniger geklaut, und wenn doch mal was auffliegt, ist man das Navi auch nicht los und wird der Hehlerei bezichtigt.
Es ist ein leichtes, Gerätenummern zu fälschen bei geklauter Ware. Unterhaltet Euch mal mit der Kripo darüber.
Wird ja alles profihaft mittlerweile kopiert. Flugzeugteile, Medikamente, Motoröle, Elektroniksachen etc.Ich hoffe bei Dir geht alles reibungslos über die Bühne.
Hast nicht eine alternative zum Abstellen deines Wagen? -
Ja noch sind nicht alle Verzeichnisse wieder hergestellt auf dem Server, nach dem Forumswechsel. Ich hängs mal hier direkt an
-
Hi und Willkommen !!!
Das ist nicht zufällig n Autohaus von Kuttger/Scheller/Brass oder AZ in Maintal???
Das würde passen....
Knall denen den Kettenbericht auf den Tisch, und geb denen zu verstehen, dass sie die TPL oder SOST zu suchen haben, und sich STRIKT daran halten sollen. Denn da steht drin, dass die NWV unbedingt zu tauschen sind.
Kannst ja notfalls verlauten lassen, dass man in Autoplenum.de gerne Berichte zu Autohäusern lesen kann.
Wenn es Probleme gibt, melde dich mal hier.
Das schaukeln wir schon hin.Weiterhin viel Spass
Gruß
Para -
Glaub nicht, die sagen bestimmt: "Stand der Technik"
-
Genug....
Frag ma olli, der sah heut den RS3 , aber den neuen A3
Mehr im Chat.... -
Wie war die Witterung?
Feucht oder trocken kalt? -
So meinte ich das ja nicht. Ging nur darum dass er limitiert wird, und nicht als Serien-Wagen weiterläuft.
-
Es änderte sich ja auch der Öldruck. Hatte ich ja neulich gepostet im VR6 Öldruck-Thread, dass mit klima+Heizung andere werte erzielt werden.
-
sowas gehört verboten. egal welcher Verein. Das nimmt überhand mit diesen Geldern, und persönlich seh ich keine Veranlassung da einzusteigen.
Werbung kann man auch anders platzieren. Und das Geld würde Audi besser seinen Mitarbeitern am Band geben, oder in Kundenbetreuungsdienste investieren. -
HMMMM, bei mir geht die nur etwas höher wenn ich die Klimaanlage zuschalte. Ca 200 1/min. mehr dann.
Geht aber wieder zurück wenn ich die Klima deaktiviere.
Sehr seltsam alles