Gut möglich dass die 4000km unsere minimalen Differenzen bewirken.
Hinzu kommen aber System-Abweichungen, Toleranzen im Druckgeber, Anzeiger.
Also ich halte unsere Werte für ok.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Lass das impfen, mat

Die Schweinegrippe gab es 1976 schon

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
seltsam kam es mir schon vor, da alles etwas flutschig war
Wie Flüssige Schmierseife.Wo stand das denn mit verdünnen?
Mein englisch ist eher bescheiden, und das steht auch alles nur kleingedruckt drauf.Und dann wie verdünnt man das?
Da bräuchte man ja einen 2 Pumpsprüher?
Oder macht man das in nen Eimer Wasser?Also hier fand ich es etwas unklar den Gebrauch.
Vielleicht bin ich auch nur zu Blond
-
Variante oben gefällt mir persönlich am besten.
Welches TFL-Modell ist das genau?
Ich hatte mir mal eine 3D-Schablone aus Styropor gebastelt. Da passte das damalige TFL nirgends rein, ohne am Stoßfänger sägen zu müssen. -
Uff......

Nö hab das pur drauf. War das jetzt ein Fehler?
-
Erleben Sie in einer interaktiven Tour den Audi Produktionsstandort in Ingolstadt. Hier produziert das Unternehmen die Modelle der Audi A3, Audi A4, Audi A5 und Audi Q5 Baureihe. Sie können die für Sie interessanten Punkte durch anklicken der oben stehenden Nummern direkt ansteuern.
Quelle: Audi Pressedienst
-
Das stimmt. Die Zeit arbeitet gegen das Projekt
Naja wenn nicht kann man an dennReglerumbau und LED-Befeuerung dran gehen.Mein Kopf ist langsam auch frei von allem was der Forumsumzug mit sich brachte und die Helis stellen sich wieder in den Vordergrund

Ich denk da immer noch an den Beamer+Leinwand.....

-
Kleiner Tipp eines Bekannten aus NSU.......ich versuchs mal

Hallo ,
schade, daß dir dein Wagen Kummer macht. In Bezug auf die Scheinwerfer würde ich dennoch mal auf den Hersteller zugehen. Man spricht normalerweise beim Xenon von einer Lebensdauer ähnlich des Fahrzeugs. Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen netten Brief an Bosch oder Hella schreiben, und das Thema anschneiden. Die können sicher auch die Frage des "gefühlten Lichtverlustes" erklären -
Ja habs noch net drauf. Der Gestank muss erst ma raus......

-
Ja das hattest schon mal hier geschrieben.
Keine Ahnung was das ist. Frag mal Zoran.Von meinem kann ich behaupten dass er sich schon immer so verhalten hatte
-
Die ist normal.
Hab ich schon seit ich den Wagen hab.Er startet, geht für ca. 20-30 Sekunden auf 1200 1/min.
Dann fällt er für gut ne Minute auf knappe 800 1/min , um dann auf 640 1/min sich einzulaufen. Dort steht er wie ne Eins.Kein Grund zur Besorgnis

Das hatte er neu ab Werk, vor der Kettenreparatur in Defektem Zustand, und nach der Reparatur, und nach dem NWT von Zoran

-
@ h82lose
Hier die Antwort eines uns zwei Bekannten

Zu deiner Anfrage eines Gebrauchtwagen: grundsätzlich sind alle TDIs bei vernünftigem Einsatz sehr langlebig. Das war im Übrigen vor einigen Jahren ein Anschaffungspunkt eines großen deutschen Lebensmitteldiscounters, der sich nach ausgiebigen Tests der am Markt angebotenen Diesel PKW für Audi entschieden hat. Grundsätzlich gilt: Pumpe- Düse Motore laufen ruppiger als Common- Rail Triebwerke, das Motorenöl und die getankten Kraftstoffe machen sehr viel aus in Bezug auf Langlebigkeit (das weisst du am Allerbesten!). Die zu erwartenden Unterhaltskosten werden durch Zahnriemenwechsel und Ultraschall Düsenreinigung etwas getrübt. Dafür sind die Dinger extrem sparsam, wenn man gerade nicht einen PD quattro fährt.
-
Ja der Ton wird da auch verfälscht.
Richtige Störgeräusche von Der Kette konnte ich in beiden Videos jetzt nicht so erkennen wie in all den Videos Deiner Vorgänger.
Beim ersten Video von Dir wars grenzwertig. Beim zweiten hier, das ist zu verfälscht, da kann ich nichts zu sagen. Ausser dass die ganz typisch harten Anteile fehlen wenn eine große Längung vorliegt.
Wäre gut wenn das mit Testsieger klappen würde und dem Auslesen der Messwertblöcke.
Im Mom würd ich mir nicht allzu viele Gedanken machen. Wäre ein gravierender Schaden, würde man den trotz der widrigen Aufnahmesituationen in beiden Videos hören. -
-
Hier nun der Sendebeitrag vom TV Magazin startklar Zum Thema.
Braun ist also die neue Trendfarbe und löst weiss ab.
-
Hier nun der Sendebeitrag vom TV Magazin startklar
-
Hier nun der
Sendebeitrag vom TV Magazin startklarSchon hammer wie dreist der Kommissions-Händler ist.
Lustig wie er dem SWR droht......die nehmens aber locker
-
Hm, also irgendwas stört mich an dem Video. Ich kann nur nicht sagen was es ist
Er klingt VOM VIDEO her nicht wie ein normaler Motor. Auch das Klackern im Fall eines Kettenschadens ist da nicht zu hören was stören würde. Der Lauf als solches klingt merkwürdig. Als wäre der Leerlauf erhöht und würde mit doppelter Leerlaufdrehzahl laufen, um die 1200 bis 1300 1/min.Dann kommen komische verzerrte Geräusche dazu die nichts mit einem Motorlauf zu tun haben.
Welcher Quelle entsprang das Video? Und welches Format? Das klingt so als sei es ganz stark komprimiert. Dabei gehn nämlich ganz wichtige Anteile verloren, oder werden geglättet oder verfälscht.
Wie war die Aufnahmeposition? War die so wie ich neulich schrieb? Direkt über der Erhöhung des Ölabscheiderkastens beim Öldeckel? -
Ja wenn was kommt, dann kommts dicke

Kenn ich von manch anderer Sache her. Zum Glück wars ja nur am Pult gelegen, aber ärgerlich wegen dem Flugausfall.
Kurz bei den ersten Sätzen dachte ich an den Schuldigen, das Pult. Den die Problematik stellte sich mir beim Kauf meines Pultes. Viele Pulte verstecken oder behindern wichtige Schalter bei der DX7.In Sachen Beleuchtung kam ich weiter.
An basses Party am Freitag nahm ich dann noch mein Beleuchtungsset für den Heli mit. Das gibt mein Winterprojekt. Vielleicht hat basse bei der PC Abholung noch was zeit für den Regler und Kontrolle der LEDs
Hier fand ich heute endlich eine Anleitung wie die nun geschaltet werden müssen. Soll ja wie bei meinem echten sein
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beleuchtung, Positionslampen
http://www.rc-beleuchtung.com/
.
:sign7: Beleuchtung, Positionslampen am Modell oder O-Hubschrauber
.
Die Positionslichter eines Luftfahrzeugs weisen andere Piloten auf das Vorhandensein benachbarter Luftfahrzeuge und auf deren Flugrichtung hin. Wie bei Wasserfahrzeugen wird in der Luftfahrt die Backbordseite (links, Winkel 110°) mit einer roten und die Steuerbordseite (rechts, Winkel 110°) mit einer grünen Lampe angezeigt.
.
Linke Seite .. Kufe oder Seitenteil = rotes Licht - Dauerbrand
.
Rechte Seite .. Kufe oder Seitenteil = grünes Licht - Dauerbrand
.
Schiebetüre Bereich mittig; oben = Blitzlicht weiß - beidseitig
.
Heckspitze .. oben und/oder unten = rotes Licht
.
Unterboden am Hubschrauber = Blitzlicht weiß
und ein großer drehbarer Scheinwerfer zur Ausleuchtung in Bodennähe
.
O-Hubschrauber = Originalgetreuer HubschrauberHier ein schönes Einführungsvideo
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT:
Ich hab dieses Kit hier...
http://www.effektmodell.de/index.php?main…roducts_id=7289 -
Hab mal gerade etwas aufgeräumt. Was da alles sich ansammelt nur fürs Auto

Kunststoffpflege fürs Frontend,Luftfilter etc.
Chemicalguys Bare-BonesPolsterpflege der Stoffsitze
- Chemicalguys Lightning Fast Stain Extractor
- Chemicalguys Fabric Guard ProtectantAuspuff/Bremssattel und andere Metall-, Chromteile putzen
- Chemicalguys Metal ShineAutowäsche
- Lackreiniger Chemicalguys Citruswashclear
- Reiniger fürs Wasser als Zusatz Chemicalguys citruswash+gloss
- Typschild-Buchstaben Reiniger: Dodo Juice Supernatural Detail Swabs
- Chemicalguys Chenille Microfaser Waschhandschuh
- Chemicalguys Miracle Dryer Absorber
- Chemicalguys Ultra-Fine 100% Microfiber Towels Pink (12 Pack)Lackreinigung
- CHEMICALGUYS - Blue Clay Bar (Everyday - Clay)
- CHEMICALGUYS - Luber (Clay Lubricant)Lackschutz
- Collinite`s No.845 Insulator Wax
- Meguiar's Soft Foam Applicator Pads (2 Pack)Felgenschutz
- Chemicalguys Wheel Guard WaxInnenraum / Armaturen
- Dodojuice Mister PinkWas ein Haufen Zeugs
Aber mit dem richtigen Mittel geht alles flotter von der Hand und macht echt Spaß