Ich werd mal noch n paar Styles ordern.
basse kannst du gerade nach ICQ kommen?
Ich werd mal noch n paar Styles ordern.
basse kannst du gerade nach ICQ kommen?
Na da bin ich gespannt wann der erste mal eine Leistung anfordert
Was hat ein Audi mit den Leuten zu tun?
Ist doch egal was er fährt. Er gehört dazu
So wie viele Wechsler vor ihm und nachher auch.
Dennoch Schade Scoty, dass du Audi verläßt. Aber auch verständlich. Die Preispolitik ist bei Audi mittlerweile unverschämt abgehoben für den Service den man bekommt.
Während in Europa zunehmend auf Hybrid- und Elektrofahrzeuge gesetzt wird, gibt es in Brasilien moderne Autos, die alles schlucken. Alkohol, Gas, Benzin - egal, Hauptsache günstig. Ein Taxifahrer in Salvador erzählt, wie er sein Auto sparsam fortbewegt und wundert sich, dass das in Europa nicht geht!
Das SWR Automagazin startklar berichtete in der Sendung vom 15.11.09
Das TV Automagazin Startklar des SWR, erklärte in der Sendung vom 15.11.2009 wann und wo, welches Licht eingeschaltet werden darf/muß.
Hier das Video zum Sendebeitrag anschauen.
Ja kein Thema.
Die NSU-Fraktion ist wie jedes Jahr zur persönlichen Übergabe im Audi Forum Neckarsulm eingeplant ![]()
Ich kümmer mich morgen mal um den Termin
Hm,,,kaputt machen kann man da eigentlich nichts ![]()
Vielleicht trtiffst Dich mal mit Stefan und Psychedelic auf ein Weißbier
Dann kannst auch mal erfahren wie ein Zoran/Stefan-3.2er so läuft.
(Wenn Du nicht schon das NWT hast)
Hehe, ich hätte gern die Gesichter der beiden Schupos im grünen Bus gesehn ![]()
Danke für die Info
Geb ihm mal die Liste, damit kann er es bestimmt einstellen.
http://de.openobd.org/audi/a3_8p.htm#46
Im Raum München kenn ich aber auch Stefan und Psychedelic mit einem VCDS
Das klingt interessant. Ich denke das ist ne Überlegung wert. ![]()
So, das ganze liess mir keine Ruhe, und ich machte mich nochmal ans Werk.
Als erstes schaute ich nach dem eingerissenen Bereich in der Waschdüsenöffnung. Zum Glück riss es nicht soweit aus, dass wenn die Düse drin sitzt man es sieht. Dabei schaute ich mir die Rückseite der Abdeckung an.
Ja und was musste ich da sehen?
![]()
Da sind schon die Markierungen für die Rasten der alten Düsen vorgesehen, und markiert. Eine Art Ausbrechlasche. Man muss nur mit dem Teppichbodenmesser einschneiden, und das Teil entfernen....warum nicht gleich damals so? ![]()

Seitlich fand ich auch komische Bereiche. Das war im Kunststoff ausgespart, und dann ne Gummihaut drübergespritzt. Für was das ist, keine Ahnung ![]()

Der Einbau des Grills war die Hölle. Natürlich zerschnitt ich mir die Finger. Nochmal mach ich das nicht.
Und die Anleitung aus dem schlauen Buch vom A3 stimmte auch nicht. Wenn man wie da beschrieben das Teil von der Mitte aus reindrückt klappts nicht. Ich arbeitete mich dann von rechts nach links durch. Dann war er eingeschnappt in der Nut unter der Windschutzscheibe.
Zusätzlich benutzte ich Schmierseifenwasser dass es besser reinrutscht.
So, nun ist das Ding auch wieder heile ![]()
haste ne firwall oder antivirus laufen?
vielleicht mal deaktivieren und probieren.
oder ein update vom browser?
Ich packte heute Morgen einmal mein Instrumentarium aus und ermittelte den Druck.
Kalt.
Temperatur 9°C
regnerisches Wetter
in der Kaltstartphase mit 1200 1/min. hatte er: 4,3 bar
Nach 40 sek bei der abgefallenen Leerlaufdrehzahl bei 800 1/min hatte er 4 bar
bei 2000 1/min hatte er 5,8 bar
Leider vergaß ich die Klimaanlage und Lüftung auszuschalten
während der Messung
Gut warmgefahren dann hatte er folgende Werte bei jetzt 15°C Außentemperatur
mit Klimaanlage
Leerlauf bei 640 1/min. gute 1 bar bis 1,1 bar
bei 2000 1/min waren es 2,5 bar bis 2,6 bar
ohne Klimaanlage
Leerlauf bei 640 1/min. gute 1,1 bar bis 1,2 bar
bei 2000 1/min waren es 2,6 bar bis 2,7 bar
so was hatte ich mal.
da schrieb ich mein ich auch nen thread in offtopic oder pc ecke.
weiss aber nimmer an was das lag aus dem kopf raus.
Hast Du einen zweiten PC zur Hand?. Wenn es da auch ist, müßte es ein Bug am Forum und Deinem Account sein. Gehts da, hat irgendetwas dein PC
Wahnsinn ![]()
Das ist echte Top Arbeit ! ![]()
Die alten vom phpkit dürfen aber auch nicht fehlen ![]()
Die kommen ja.......
muss mich mal mit basse noch unterhalten wie wir die alten einbauen können, mit eventuell der gleichen Abkürzung.
Zusätzlich wollte ich noch die ICQ-Koloboks einbinden, muss mich da aber noch wegen den Rechten der Verwendung erkundigen.
Auf jeden Fall sollten sie nicht durcheinander unter dem Thread sein, sondern getrennt auf jeweis eigenen Bereichen. Woltlab-Smileys, alte Smileys und Kolobok.
Die Standart phpkit Smileys hab ich schon hier, nur die speziellen, da muss ich nochma schauen wo die in welchem Ordner bei phpkit abgelegt waren....das waren ja der DSG Smiley, dusche etc