Ich glaub der Name muss auf Adminebene geändert werden.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Das wird man so im Normalfall nicht sehen, es sei denn ausgetretenes Kühlmittel ist auskristallisiert und liegt jetzt ähnlich einer Salzkruste da auf der Naht.
Feststellen kann man es immer mit einer Farbeindringuntersuchung.
Werkstätten können dies aber nicht tun.Hier ein Link wie sowas geht:
Risse in Felgen, Kühler, Motoren, Kleinteilen etc. finden mit Röntgen und Farbeindringprüfung
-
Was ist NWT 2.0 ?
Das was ich drauf habe oder gibts da wieder was besseres jetzt?

-
Und trotz der Kosten, nach 6 Jahren wirds Zeit die Funzeln zu erneuern, man denkt ja man ist Nachtblind

-
Nee ich fummel da nicht rum. Trotz sehr guter Anleitung.
Erstens dauert das wieder Stunden, und dann kenn ich mich...irgendwas geht schief, bricht ab, wird dreckig etc.
Dann hock ich auf den Kosten.
So machts die Werkstatt und muss dafür gerade stehn. Hab auch keine beheizte Garage und viel Platz ist da auch nicht.So geb ich das Auto ab, trink nen Kaffe und ess Gebäck, werde zur Arbeit gefahren und am Abend abgeholt.
Das ist mir schon viel sympathischer
@Digi
Konnte Dir keine PM senden. Dein Name wäre unbekannt.
basse meinte, das kommt wohl vom Komma in Deinem Namen. Da ging wohl was beim Re-Import der Daten nicht so glatt. Wir schauen da mal nach. -
Ich geh da nicht ran, das soll die Werkstatt machen

-
Das sind ja tolle Aussichten

-
-
Ich musste erst EU-Überweisungsformulare besorgen
Das dauerte bis gestern mit der Zahlung.
Lieferung nächste Woche reicht da. Am Wochenende wollte ich den Windabweiser machen. -
Das OHNE Additive ist so nicht richtig und kam wohl etwas unglücklich rüber. Sprit OHNE Additive gibt es nicht. Zumindest auf dem deutschen Markt. Hier ist jeder Sprit formuliert.
Allerdings ist das wie Überall. Es gibt Additive, und Additive.
Zudem spielt diese Spritsorte nach neuesten Erkenntnissen einen großen Stellenwert in Bezug auf Verschlammung im Motor. Insbesondere der Anlagerung im Kettenkasten.
Dies ist die Erklärung warum es Kettenschäden gibt, trotz sauberem Kettenkasten. Hier wurde glücklicherweise nur guter Sprit getankt.
Gehe ich meine Historie zurück, tankte ich die ersten 2-3 Jahre fast ausschliesslich TOTAL, 98
Es gibt Anhäufungen von Gebieten in Deutschland in denen minderwertiger Kraftstoff vertrieben wird. Größere Mineralölkonzerne haben hier spezielle Ballungskarten.
Davon wird leider nicht viel nach Draussen bekannt.
Über das Thema Sprit und Einfluß auf Verschlammung mache ich demnächst einen eigenen Thread. Ich bin da gerade mit einem Ölhersteller in Kontakt.
Die haben sogar, Öle gegen Kettenlängung im Programm.
Doch was für den 1,8 Ford Motor gut ist, muss noch lange nicht auch für den Audi 3.2 gut sein. Zu unterschiedlich sind Verbrennung, Aufbau, und Konzept. Beim Ford wird die Längung verhindert, beim 3.2 nicht oder beschleunigt.Also da kommt noch einiges in Zukunft.
Zu dem Ventil nochmal. Verkrustungen können dazu führen, dass das Ventil nicht ganz schliesst. Dann hat man ein Problem, nämlich mit Schädigungen des Ventiles durch Einbrennung, und Leistungsmangel.
Mehr demnächst in einem eigenen Thema.
Gibt mein Winterprojekt
-
Jede Wette dass da wieder die gleiche Naht unten rechts undicht ist.
Das klingt für mich nach einem Produktionsfehler beim Zulieferer, durch inkorrekte Einstellung des Schweißautomaten
-
Das ist genau der Punkt. Das Problem ist leider mittlerweile, dass jetzt die alten 1GB Karten, die vorher einwandfrei funktinoierten, nicht mehr tun. (Hä??!!)
Das würde mich interessieren warum das nun so ist
-
@ ZORAN, Stefan, Psychedelic und Rest
Schaut mal, was ich HIER gerade ein Video fand

Alles mir nicht gerade unbekannt

Das erklärt vieles zum Thema.....
-
Ich glaub das ist mit Sicherheit möglich. Kann da nachfragen. Glaube aber nicht dass es nicht geht
-
Wem sagst Du das....
-
Gerade dieser Grund....ist ja auch mein Job gewesen....
Nichts gegen den Torwart persönlich, aber Selbstmörder die sich vor einen Zug werfen gehörten meiner Meinung nochmals totgeprügelt.
Gerade aus dem Grund weil sie das Leben von Dritten auf Lebzeit hin ruinieren, die sie nicht mal kannten.
Ein Lokführer knabst sein ganzes Leben lang an so was. Viele werden berufsunfähig.Selbstmörder können sich ruhig umbringen, dann aber bitte so, dass sie keinem damit noch schaden.
-
Schlecht bis unmöglich, es sei denn du holst selbst einen R8 ab.
Samstags sind nur Fahrten mit einem 450PS-Boliden durch das Werk
-
Die Jungs der quattro gmbh sind auch Samstags wie Ihre Kollegen von der Übergabe bis 18 Uhr für die Kunden/Fans/A3Q`ler da

-
Kopier mal den Inhalt der Karte die geht, auf die welche im Moment nicht geht. Nur mal zum Testen.
Teils hängt es auch an Ordnernamen. Hatte ich mal. Oder Titel von Liedern mit komischen Zeichen.
Auch hatte ich den Fall dass ein Lied nicht abgespielt wurde. Das lag am MP3 Format.
Da gibt es auch unterschiede.Welche Navi-Softwarenummer haste?
-
Als "solche Firmen" bezeichne ich alle Firmen die mit irgendwelchen Riesenvorteile, Preisnachlässen etc Werbung machen, und die kaum einer kennt. Eventuell noch Sitz im Ausland, oder total lange undurchschaubare AGBs haben, oder Geld für irgendwas im Vorraus wollen etc.
Da gab es in den letzten Jahren einige Firmen nach denen sich hier im Forum und anderswo erkundigt wurde.
Persönlich ginge ich nur zum Händler meines Vertrauens, oder einem Vertragshändler.
Auch wenn er ein paar %te teurer ist als ein günstigeres Angebot einer solch Firma.Aber das ist nur meine eigene , persönliche Meinung