Hast Du mal beide Slots probiert mit der "defekten" Karte?
Wie hast Du sie formatiert?
Hast Du mal beide Slots probiert mit der "defekten" Karte?
Wie hast Du sie formatiert?
Ein Blog das ich zum Lesen empfehlen kann ![]()
Ich halte gar nix von solchen Firmen. Da ist immer irgendwo ein Haken.
Man könnte mal wieder eine Samstagstour ins Forum Neckarsulm starten.
Mir fehlt das etwas. Der letzte Besuch war ja schon im August und somit echt lange her.
Wegen dem Weihnachtsfeiertermin bleib ich am Ball
Da kommt noch mehr.... ![]()
Lasst uns erst mal verschnaufen. Wir machten über 2 Wochen bis fast 1 oder 2 Uhr Nachts am Server rum, und moins um 5 gings raus zur Arbeit
![]()
Prio 1 war : So schnell es geht zu starten, dass ihr schreiben könnt. Design etc. war erst mal Nebensache. Das kann man nachreichen in Ruhe.
Hätten wir alles auf einmal gemacht wäre das Forum bestimmt weitere 2 oder 3 Wochen offline gewesen.
Also in kleinen Schritten gehts weiter. Das wird noch ![]()
Übrigens, habt Ihr gesehen, dass JEDER ein persönliches BLOG hat? ![]()
Hm, logisch wäre es für mich schon, dass es bei dir auch so ein Sensor sein könnte. Ist der defekt und bringt sporadisch falsche Werte kann man 100 mal das DSG bzw Mechatronic tauschen. Der Fehler kommt dann immer wieder, weil der ausgegebene Wert zur Reaktion herangezogen wird wie wann wo geschaltet wird.
Lass doch mal die Werte des Sensor überprüfen.
Wäre gut wenn es das wäre.
Meist sinds kleine Dinge.
Du könntest ja mal wen in das Auto setzen und dann die Wischanlage betätigen lassen.
Und Du schaust von vorne was passiert. Kannste es ja auch mal filmen
Frontal 21 berichtete gestern
Der Leiter der Allgemeinmedizin an der Uniklinik Göttingen, Prof. Michael Kochen, warnt im Frontal21-Interview vor Panik bei der Schweinegrippe. Seiner Meinung nach handle es sich - auch angesichts der berichteten Todesfälle - um eine Infektion mit vergleichbar milden Verläufen. Kochen, der grundsätzlich ein Impfbefürworter ist, kritisiert den momentan in Deutschland erhältlichen Impfstoff. Pandemrix sei "das ist der falsche Impfstoff für falsche Infektion"
Wie wäre Freitag der 20.11.09 oder 27.11.09 ???
Gebs zu das kommt von Dir... ![]()
Tja das ist ja bekannt.
Hier bei uns haben die mittlerweile die Firewalls und Filter so scharf eingestellt, dass selbst Kundenemails oder interne Emails von Kollegen nie Ankommen.
Das kommt erst raus wenn man einen Anruf bekommt mit der Nachricht:
"Hast Du meine mail nicht bekommen?"
Boah das ist ne deftige Rechnung.
Was könnte hier nur die Ursache sein?
Dann würde ich auf was mit Stromkreislauf und so tippen. Da bekommt der Brenner oder das Steuergerät bestimmt nen Stromimpuls.
Eventuell Kriechströme, gebrochenes Kabel, defekte Kontakte, korrodierte Massepunkte???
Alles so Sachen die sein könnten
Na Gott sei Dank ist es gefunden.
Sowas kann sehr nervlich sein.
Denke das Teil kostet noch nicht mal viel Geld
Klaschi, kannst du die Anleitung neu verlinken oder mir schicken?
WAHRE WORTE
[video]
Das BNS hat keine Maus. Das steuerte die Haifischflossenantenne auf dem Dach an. Und der Rechner vom BNS sitzt im Kofferraum in der hinteren linken Verkleidung.
Ich hätte ne Strippe nach vorne ziehen müssen inklusive Demontage und Wiedermontage vieler Verkleidungen. Dazu hatte ich keine Lust. Das hier ging ruckzuck mit dem Handschuhfach
Ich schau mal nach was Das Schlaue Buch vom Audi A3 dazu meint. Da ist bestimmt eine Anleitung drin.
Da ich auch schon immer Tags mit Licht fahre, wundert mich es im Nachhinein nicht, dass das Licht dunkler wird ![]()
Heute kam ich endlich einmal dazu, den Filter zu röntgen.
Schaut ja echt interessant aus unter dem Blech ![]()
Größere Partikel konnte man nirgends finden. Allerdings liegt die Vermutung sehr nahe, daß im Filter eine Ansammlung hauchfeiner Schwebeteilchen vorhanden ist. Ähnlich der Hefe beim Weizenbier.
Genaueres könnte man nur sagen, wenn man einen neuen als Referenz durchleuchten würde.
So nun hier die versprochenen Bilder ![]()