Ich behalte den Blauen "UR"-3.2 solange es geht. Mein Traum wäre es ihn zu konservieren und als 2.Wagen zu behalten bis er ein H-Kennzeichen sein eigen nennen darf.
Um ihn zu schonen würde ich mich um einen anderen umschauen. Der könnte auch weniger PS haben. Eventuell ein A5 oder neuer A3.
Auf der anderen Seite lohnts kaum, trotz eines WDW-Kauf, bei der jetzigen Kilometerleistung. Ich warte mal noch ab was kommt. Aber der BLAUE soll bei mir bleiben.... ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Hey unser Mr.X ist wieder da !!!

Welcome back.....Wo warste denn?
Naja was neues vielleicht schon, aber dann zusätzlich und nur als WDW.
Der A3 bleibt, der is mir so ans Herz gewachsen und läuft so gut, auch Dank des NWT von Zoran und Stefan....da wär ich blöd den herzugeben. Ist ja eh nimmer viel wert laut Liste. Für mich persönlich aber schon.... -
Die BETA-Tester hatten ja teils drüben im Testforum "echte" Themen erstellt die aktuell sind. Und interessant.
Kopiert die doch bitte hier in das Live-Forum rein.
-
Wer läßt sich gegen die Schweinegrippe impfen?
Ich überlege gerade noch ....man hört einmal so und einmal so.
Gerade erzählten sie im Radio, dass aktuell kaum mehr normale Grippen auftreten, sondern alles nur noch Scxhweinegrippeerreger sein sollen.
Kommt mir fast vor als hätte es den Erreger schon immer gegeben, und wurde bei Tests isoliert und schon vor Jahren ein Impfstoff entwickelt, für den Fall, daß ....Denn der Impfstoff war mir zu schnell auf dem Markt...
-
Juhuuuu, nachdem das Navi auf dem Weg zum Attendorntreffen ausgefallen war, dort auch ausfiel, heimwärts ausfiel und gerade eben ausfiel, öffnete ich Deckel und wischte kurz mit Wattestäbchen ohne Alkohol über Linse.
Jetzt gehts wieder. Vorallem liest er sauschnell Daten ein.....
Ich hoffe das bleibt so

-
[color=#ff0000][size=24]P.U.S.H[/size][/color]
-
Übergabe wie mit dany gestern besprochen in Bad Dürkheim, Thom.
Ich nehm Deinen mit. Und den Du weisst schon für wen...
-
An alle Vorbesteller !!!
Die Kalender sind im Shop unter:
http://www.shop-014.de/A3quattro-57-Wandkalender-2010.html
jetzt zu ordern. Solange der Vorrat reicht
-
...und sehr aktiv bei der Ski-Challenge

-
-
-
Ich würd ja auch gern kommen... Aber ich glaube, nur für ein paar Bier und einen Besuch in IN ist mir der Weg zu weit. Terminlich bin ich ja immer recht flexibel, daran solls bei mir nicht scheitern. Nur Ende März, da weiß ich jetzt schon, das ich nicht kann. Da werde ich vermutlich 2/3 unserer Admins treffen.

Vielleicht kann man das aber verbinden? Das würde ich glatt machen.Karlsruhe ist ein Katzensprung von Pforzheim.
Jede Wette dass Du da sogar 3/3 der Admins triffst
-
Ich kanns Dir auf CD brennen und du holst es mit dem Kalender ab

Uploaden kann ich derzeit leider noch nicht, da gibts noch ein Einrichtungsproblem mit dem FTP
-
-
Kurz noch zur Info, für die neuen Mitglieder in A3Q.
Dieses Wochenende ist wieder Freeshipping weekend bei iClean.
Das heisst, bestellen ohne Portokosten zu zahlen.
Noch gilt es bis 24 Uhr.
Ich ordere auch gerade noch ein paar Artikel.Gebt bei der Bestellung Euren Nickname bei A3Q an, dann gibts noch 8% Rabatt dazu.
Infos hier: http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/r…lean/iclean.htm -
Nun habe ich endlich Zeit, mein neues, selbstgebautes Senderpult für meine Funke vorzustellen.
Das wollte ich schon vor Wochen, kurz nach Fertigstellung, doch es kam das Attendorntreffen dazwischen und danach die Hacks gegen das Forum und der Neuaufbau.Bestellt hatte ich es bei Modellbau Berger. Er ist auch in Ebay unter dem Namen helii angemeldet.
Ebay
Auf Emailanfragen kam innerhalb einer Stunde die Antwort. Der Kontakt war erstklassig, die Beratung fachmännisch.Ich konnte es kaum abwarten bis das Paket kam. Die Portokosten waren übrigens sehr günstig gewesen. Und das aus Österreich heraus.
Also Werkzeug gerichtet. Wobei man nicht viel benötigte. 1 Kreuzschlitzschraubendreher. 1 Inbus-Schlüßel für die Madenschraube, Holzleim, Schleifpapier und Lack. Fertig.
Die Teile waren super gefertigt. Jedes Detail stimmte, das Kleinmaterial wie Schrauben und Hülsen eingeschweisst. Sehr profihaft. Es erinnerte an die Fertigbau-Sets von Ikea-Möbeln
Die Fräsarbeit war top.

Eine Anleitung mit den Maßen lag auch dabei, aber alles war sehr einfach. Das Pult war innerhalb 15 Minuten gebaut.
Schön sah es aus.
Ich liess den Holzleim über Nacht trocknen, und machte mich tags darauf an die Schleifarbeit. Alles sollte schön glatt werden.

Für den Anstrich wählte ich Bootslack von INTERNATIONAL. Die stellen beste Lacke her.

Insgesamt brauchte ich 4 Schichten Bootslack.
Dann wurde der Sender angepasst. Alles passte wie angegossen.

Und hier in Vollem Glanz

Natürlich wollte ich nicht warten bis zum nächsten Fliegen auf dem Flugplatz.
Also stellte ich mich mit Pult und Funke vor den PC, startete den SIM und flog einige Runden.
Man hat echt ein besseres Feinfeeling am Sender. Zumindest ich.
Und ich freu mich schon auf die ersten Akkuladungen in freier Wildbahn
-
-
boaaah neee lass mal

Es sei denn wer anderes betreibt das und ich poste nur als Mitglied

Weils so schön passt hier zum Polo mein Lieblingsvideo

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit dem könnte ich mich echt anfreunden, und als R erst recht. Dann zu Zoran, und fertig ist mein Zweitflitzer für kleine Sachen wie Einkaufen, ab und zu Arbeit fahren, oder Sportstudio

-
Will jetzt keinen Extra Thread öffnen, aber ich denke bei VW und R da passt das gut rein.
Neulich war der Polo R bei uns in der Zeitung vorgestellt worden. Ich muss sagen der kleine Wolfsburger gefällt mir sehr gut

-
Bitte jeder über den Shop. Das erleichtert mir ungemein die Versandabwicklung.
Danke!!!
Gruß
Para