testantwort
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Test Für NEWS
-
Wer Beta-Tester für das neue Forum spielen möchte, trage sich bitte hier im Thread ein. Danke!!!
-
ich versteh nur bahnhof

-
Zitat
Original geschrieben von Psychedelic
Para, ich meld mich heute Abend mal in ICQ bei dir, ist inzwischen ziemlich nervig.
Da hat sich was ungewünschtes auf dem Server eingenistet, eventuell ein Rootkit (wenn auf Unix/Linux).
Grüße,
Psychedelicist ein win2003 server, und mir bringt das nichts, ich kenn mich nicht aus.
kontaktiere basse und crislee.
bzw kann ich dich weiterleiten -
das sind unzählige scriptkiddies die auf n batch drücken, kein einzelner. irgendeiner hat gepostet wo ne lücke ist , und jeder depp drückt da jetzt drauf.
ich überlege das forum komplett abzuschalten für ein paar tage bis sonntag, montag
bis dahin müßte das neue theoretisch laufen. zumindest auf sparflamme

-
Ich versuche einmal heute Abend das Forum vom Stil her und Navboxen so einzurichten wie unser jetziges ist.
Wenn es reicht, auch noch die Themenbereiche verringern, übersichtlicher machen und Unterforen zusammenzufassen.
Dann könnte man baldigst ein paar Beta-Tester einladen, die mal einfach nur kreuz und quer die jetzigen Funktionen testen.
Anmelden mit alten Login-Daten, Sind Signaturen, PNs alle und richtig vorhanden.
Klappt das Foto-Album, der Blog, die Freundesliste, gehen PN zu verschicken, etc.Auf Style und Bilder wird verzichtet. Ziel ist ein Start mit Grundfunktionen. Der Rest wird immer mal wieder gemacht dann.
Klappt alles von der Funktionalität her
setzen wir das Test-Forum auf unseren Server um, und machen dort eine Testphase.
Auch in der Minimalkonfiguration. Klappt das, wird das alte Forum geschlossen, die Datenbank gesichert und eingespielt in das neue Forum.Der Aktuelle Stand steht dann immer auf der Technikseite unter http://www.a3-quattro.de wenn ihr auf TECHNIK klickt.
Oder ihr besucht den A3Q-Chat.