testantwort
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Test Für NEWS
-
Wer Beta-Tester für das neue Forum spielen möchte, trage sich bitte hier im Thread ein. Danke!!!
-
ich versteh nur bahnhof

-
Zitat
Original geschrieben von Psychedelic
Para, ich meld mich heute Abend mal in ICQ bei dir, ist inzwischen ziemlich nervig.
Da hat sich was ungewünschtes auf dem Server eingenistet, eventuell ein Rootkit (wenn auf Unix/Linux).
Grüße,
Psychedelicist ein win2003 server, und mir bringt das nichts, ich kenn mich nicht aus.
kontaktiere basse und crislee.
bzw kann ich dich weiterleiten -
das sind unzählige scriptkiddies die auf n batch drücken, kein einzelner. irgendeiner hat gepostet wo ne lücke ist , und jeder depp drückt da jetzt drauf.
ich überlege das forum komplett abzuschalten für ein paar tage bis sonntag, montag
bis dahin müßte das neue theoretisch laufen. zumindest auf sparflamme

-
Ich versuche einmal heute Abend das Forum vom Stil her und Navboxen so einzurichten wie unser jetziges ist.
Wenn es reicht, auch noch die Themenbereiche verringern, übersichtlicher machen und Unterforen zusammenzufassen.
Dann könnte man baldigst ein paar Beta-Tester einladen, die mal einfach nur kreuz und quer die jetzigen Funktionen testen.
Anmelden mit alten Login-Daten, Sind Signaturen, PNs alle und richtig vorhanden.
Klappt das Foto-Album, der Blog, die Freundesliste, gehen PN zu verschicken, etc.Auf Style und Bilder wird verzichtet. Ziel ist ein Start mit Grundfunktionen. Der Rest wird immer mal wieder gemacht dann.
Klappt alles von der Funktionalität her
setzen wir das Test-Forum auf unseren Server um, und machen dort eine Testphase.
Auch in der Minimalkonfiguration. Klappt das, wird das alte Forum geschlossen, die Datenbank gesichert und eingespielt in das neue Forum.Der Aktuelle Stand steht dann immer auf der Technikseite unter http://www.a3-quattro.de wenn ihr auf TECHNIK klickt.
Oder ihr besucht den A3Q-Chat.
Speichert Euch den Link in Euren Favoriten:https://www.a3quattro.de/include.php?sr…ist-im-chat.htm
oder kurz
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/2…ist-im-chat.htm
Es wird in der Anlaufphase Probleme geben, da bin ich mir sicher.
Aber da müssen wir durch.
Auch werden viele Links oder Bilder nicht gehen.
Wichtig ist erst mal dass jeder sich einloggen kann und Beiträge schreiben kann.Wir hatten es anders geplant, dass wir ein neues Forum voll funktionsfähig hinstellen. Aber die aktuelle Hacking-Situation läßt uns keine andere Wahl als es jetzt so durchzuziehen.
Dann hier größten Dank für die hunderte von Stunden die unser basse und crislee hier eingebracht haben, und noch werden.
Wer Intresse hat Beta-Tester zu sein, der kann sich hier melden.
So und jetzt drückt uns allen die Daumen
-
Im Mom komm ich asn den Aufkleber nicht ran.
Vielleicht hilft Dir auf die Schnelle diese TabelleBei Winterreifen mach ich immer 0,2bar mehr drauf als bei Sommerreifen angegeben
-
Hab ich schon

-
Das war noch ne ältere Version Krally. Das wird jetzt neu gemacht.
Wenn das steht bekommen die Betatester den Link.
Rückmeldung per Email, bzw im Chat dann würd ich sagen -
Ich fahr bestimmt keine 3 Std mehr heim
Werde Mal jemand nettes mit dunklen Langen Haaren um Asyl bitten
-
Ich schick Dir den Link dann zu.
Wir testen gerade noch was.
Es werden eh einige Betatester benötigt für kurze Zeit. -
Ja wäre nicht schlecht. Ich versuch mal aus der SQL alle Emailadressen zu filtern und verschicke dann eine Infomail an alle kurz vor Schluß.
Zusätzlich werd ich auf der Startseite der Technikseite http://www.a3-quattro.de
eine Kurze Info schreiben und den Link platzieren -
@ Psychedelic
Kannst Du mir mein Logfile schicken von damals?
Hab ich noch nicht. Das von vorher auch nicht. Das hat Stefan.Hätt gern meine Werte

-
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag, Betzi
Lass es Dir gutgehen

Auch Bratschlauch und dolly666 alles Gute zum Festtage

-
Ich hoffe wir kommen mit wenigen Tagen Offline aus.
Wobei ich zuversichtlich bin dass es klappt.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es besser ist, schnellstmöglich mit den Grundfunktionen zu starten, und den Rest, in kleinen Happen in Ruhe nachreichen.Hauptfunktion:
-Forumsgerüst und Datenbank, dass der User sich einloggt und posten kann
- Emailfunktion
- Straffung der Themebereiche, Zusammenfügen mehrerer jetzig-bestehender BereicheSpäter, Schritt für Schritt
- Linkanpassung
- Plugins, Addons
- Style
-Design
etc....Aber da muss basse sagen ob das so machbar ist in der Reihenfolge
Die Software habe ich bestellt. Vollversion mit Support für 200.- Euro
Der Key sollte heute da sein. -
Ich hoffe wir kommen mit wenigen Tagen Offline aus.
Wobei ich zuversichtlich bin dass es klappt.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es besser ist, schnellstmöglich mit den Grundfunktionen zu starten, und den Rest, in kleinen Happen in Ruhe nachreichen. -
Mail geht nicht

-
Das ist mir im Mom total egal
Ich hab keinen Bock tagsüber auf glühenden Kohlen zu hocken und nix machen zu können, und jeden Abend 5-6 Std Flickarbeit zu machen. Und crislee auch nicht
-
Der IP-Bereich 80.249 ist ab jetzt auch erst mal gesperrt