Die ersten 1000 Downloads des Berichtes sind erreicht ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
100% getroffen

Pennythug kann sich ja mal mit Reppi und mir treffen. Er wohnt ja in unserer Ecke. Dann hört er nen A3 mit S3 Anlage + NWT, und den Original mit NWT zum Vergleich
-
Hast Du noch die alte Version der Wischerarme?
Ich hatte damals die Probleme. Auch dass öfters ein Rattern und Quietschen auftrat.Ich rüstete dann auf die neuen um. Seither keine Probleme mehr.
-
-
Zitat
Original geschrieben von CommandaP
. Ich hoffe ich gewöhne mich nicht allzu schnell dran

NICE WORK DUDES

Das kommt leider schneller als man denkt

Wann gibt es das Update 3 ???

-
Ohne Aktionstag 500.- wenn sich nichts änderte
-
Zitat
Original geschrieben von musterexemplar
Im Übrigen hat mir Audi die defekten Teile beim Steuerkettenwechsel NICHT ausgehändigt, obwohl ich es VOR Reparaturbeginn ausdrücklich gewünscht hatte...
Im Falle von Garantie oder Kulanz gehen ALLE Teile zurück ans Werk.
Nur wenn Du eine Garantieanschlußversicherung oder sonstige Reparaturversicherung hast, gehören die Teile dir. Ist leider so. -
Hast Du DSG?
Dann könnte es an einer undichten Drosselklappeneinheit liegen. Sowas hatte Audianer3 mal.
Schreib ihm mal eine PN.Ich denke er wird hier auch noch was schreiben...
-
Ich habe hier noch 3 Links für die Leute der TEF in Ingolstadt, Wolfsburg und Györ.

Lest doch bitte mal diese beiden Themen, bzw. Themebereiche durch, das Potential was in einem VR6 schlummert sollte man auch werkseitig wieder entlocken. Lasst den VR6 nicht sterben im A3. Mit guter Abstimmung wird er laufruhiger, durchzugstarker und schadstoffärmer sowie verbrauchsreduziert.
Allein die Erfahrungsberichte der Leute sollte doch schon Bände sprechen.
Auch in Bezug auf die Kettenlängung bietet das NWT nachweislich nur gutes. Einer Kontaktaufnahme stehe ich aufgeschlossen gegenüber
, und lade auch zu einer Probefahrt ein. -
Zitat
Original geschrieben von Tom300
Bei dem Verbrauch, der Laufruhe und den Fahrleistungen gibt es keinen Grund sich einen neuen oder anderen Wagen zu kaufen.
Merine Rede, und deshalb bleibt der Blaue bei mir.
Auf dem Markt bekommt man eh nicht die Kohle was er noch wert ist, bzw einem selbst wert ist.
Lieber nen gebrauchten dazu
-
Wann plant ihr dieses Jahr die Winterreifen aufzustecken?
-
Hm, da gab es mal 2 Anlagen.
Hier die erste
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/o…ml/default.htmlZu dem Wagen gibt es auch Videos. Schau mal hier ganz unten
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/o…ngspruefung.htmDann gibt es noch eine die gut brüllt, aber keine Zulassung hat. Da müßte man einen TÜV haben der sie einträgt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beide gab es mein ich nur für den 3 Türer.
Ich würde dann eher schon zu einer Anlage raten die Race-Hugo hat, wenn Du Sound und Leistung möchtest. Klaschi hat ne ähnliche Anlage an seinem Dreitürer.
Klaschi:
http://www.tc-concepts.de/media/mov/a332blau.wmvRace-Hugo
http://www.tc-concepts.de/media/mov/a332esdbeschl.wmv
http://www.tc-concepts.de/media/mov/a332esdstand.wmvAber es gibt noch weitere gute Anlagen. Ich denke die Leute die eine haben melden sich hier noch zu Wort
-
Uiii, Du hast aber kräftig gefeiert, kurz vor 2 Uhr Nachts ein Posting

-
Hi und Willkommen bei A3Q!!!

Habe keine automatische wischfunktion, von daher keine Erfahrung, aber vielleicht gibts hier Infos dazu unter
Gruß
Para -
Na schauen wir mal, wie es mit dem neuen Forum ausschaut. Das wird ja ne Mitgliedskarte haben, dann ist das übersichtlicher und fördert vielleicht die Bereitschaft etlicher zu einem Treff zu kommen
-
Gibt es schon erste Fortschritte für ein Treffen bei Euch?
-
Ja es gibt 2 verschiedene Arten von Lüfter.
Bei der einen Art, kann man die Steuergeräte tauschen. Das kommt billiger.Bei der anderen Art ist das STG im Lüfter integriert. Da geht es nur mit einem Komplett-Tausch. Das war bei mir der Fall. Nu ja. Hab ja den 58.sten A3 3.2

-
Mir ist nichts bekannt. Letzte info war dass Zoran welche hat, bzw welche macht
-
sehr gut geschrieben @EVO5
-
Ich hab hier folgende Daten für Deine Werkstatt
Batterie: 80AH / 380A
000 915 105 AG ___Batterie mit Ladezustandsanzeige, gefüllt und geladen
150,80.- Euro bei 16% MwstBatterie: 75AH / 420A VLIES
000 915 105 CD ____ Batterie, gefüllt und geladen
250,56.- Euro bei 16% Mwst1K0 998 455 A
1 Satz Elektrolüfter mit Doppelüfterring
680x460
Motor: BDB
227,94.- Euro1K0 959 455 N A
Elektrolüfter
300W , 360mm , links
Motor: BDB,BMJ, BUB
227,94.- Euro1K0 959 455 AP
Elektrolüfter
220W , 295mm , rechts
Motor: BDB,
146,16.- Euro1K0 959 455 DH
Elektrolüfter
200W , 295mm , rechts
Motor: BDB, BMJ, BUB
146,16.- EuroAlso auf jeden Fall versuchen die Dich abzuzocken. Wehre Dich!!!