Danke für Deine Erläuterung
Habe die Serienkupplung, und fahre kein Stadtverkehr. Überwiegend Landstrasse und Autobahn.
Derzeitiger Stand: 234000 km ca.
Dürfte also noch nicht im kritischen Bereich sein.
Wie gesagt, jährlich kommen da ca 2-3000km dazu, Ölanalysen unauffällig.
Werde aber beobachten, und mir die Teile , wenn ich ne Liste hab , bestellen
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Gibt es auf dem Markt eine Software mit deren Hilfe man Autoteile verwalten kann?
Ich hab bisher alles in Excel eingehämmert, das geht zwar, ist aber mit steigender Anzahl an Teilen nicht wirklich gut zu handhaben. -
Interessant
Kannst Du die benötigten Teilenummern und Bezugsquelle einstellen?
Dann kann ich mir die Teile schon mal holen für den Fall der Fälle.
Was ist da eigentlich die Ursache für den Versatz?
Normale Alterserscheinung, oder betriebsbedingt abhängig ob der Motor getreten wurde und unpfleglich behandelt wurde?
Aktuell würd ich meinen nicht einfach so aufmachen.Die Metallwerte in den Ölanalysen sind nicht auffällig, und sollte ein Versatz eintreten steigen die an. Innerhalb kurzer Zeit sehr stark, so wie mir mitgeteilt wurde.
Da ich pro jahr nur 2000 bis max 3000km fahre, sollte das bisherige Monitoring mittels jährlicher Analyse ausreichen das früh zu erkennen. -
Das is ja mal cool
-
Krass, da is der crislee im Urlaub und werkelt bis 2 Uhr Nachts am Forum
Was ich bis jetzt testen konnte hat funktioniert. Ich teste aber weiter...
PS:
Seit die neue Software läuft, hab ich eine Art Jungbrunnen-Gefühl wie 2004
Man freut sich Abends beim ins Bett gehen schon auf den nächsten Morgen um zu schauen was sich Nachts getan hat
Macht super Laune zu posten -
Kann man bestimmt für n paar Aktionen nutzen
-
oooch, lass mal drin
-
-
Was hat es eigentlich mit den Punkten auf sich ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Geht vielleicht diese Lösung?
Audi-Cabrio-Freunde Forum • Thema anzeigen - Seilzug Motorhaubenschloss ausgehängt
oder hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hat eigentlich noch jemand den Beitrag der damals im Sat 1 Auto Magazin kam, wo A3Olli den A3 fuhr?
Und hier isses endlich das Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier noch mal das Offizielle aus Leuna. Ist definitiv OPF abhängig.
Das Premium 0540 C3 ist halt ascheärmer.
Ich würde das Super-Light nehmenZitat...Ja, es hängt letzten Endes am OPF. Wenn Freigaben keine Rolle spielen, könnte man das Premium 0540 C3 testen. Es würde sich aber immer um einen Test handeln, den man überwachen sollte....
-
Respekt, das ist ein richtig volles Programm zum Abarbeiten
-
Klingt sehr komplex, aber auch interessant
-
Ah, ich verstehe, das dürfte dann quasi ähnlich sein, wie bei den letzten Softwareupdates
PHP-Kit zu Woltlab
Woltlab 2.x auf Woltlab 3.x -
Ich versuch es mal wider, da es wieder einige neue Mitglieder gibt.
Hat zufällig Jemand oben genannten Audi A3 3.2 , oder kennt den derzeitigen Besitzer? -
Eine Frage am Rande, die sich gerade ergab.
Wenn ich in Google etwas Suche und finde einen Link zum Forum, läuft der natürlich wegen der geänderten Linkstruktur ins Leere und man landet auf der Startseite. Da gegen kann man nix machen, lieg ich da richtig?