Immer wieder geil der Audi A3 3.2 Turbo des Niederländer
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Alles Gute, viel Spaß und gutes Gelingen

Grüß mir den Meister

-
Eigentlich kämpft da Audi ja schon länger
Die Probleme sind bekannt und werden wohl im jetzigen Modell beim A3 nur ausgessen, statt gelöst. Der Kunde ist der Dumme. -
Zitat
Original geschrieben von manolo
was ist denn euer Problem? SQL Injection? Das kann man doch abfangen... Oder kennt jemand Passwörrter / bekannte Sicherheitslücken?
Idealerweise per PN....
Was meinst du? Komm da im Mom nicht mit
-
-
-
Bin gespannt auf Eure Berichte.
Keine Sorge, Zoran ist Mr. Cool persönlich.
Da passiert nix
-
-
-
Da sind so Innenvielzahn Größe 8 Schrauben, dazu hat man meist keinen Einsatz. Wurde nun getauscht gegen 6 Kant

-
Die FSI Technologie bezieh ich rein auf die Thematik mit dem Longlife.
Habt Ihr schon mal VR6 3.2 FSI`s von innen gesehen mit Longlifeintervall?
Die Ventile sind komplett verknastert.
Schau mal ob ich Genehmigung bekomme die Bilder zu veröffentlichen. -
Das kommt noch Zoran
Kam ja gerade wieder ein Neuer aus Hamburg dazu
.... *zuMAIK2010schaut*...Bin gespannt was der Audifan3.0V6 berichtet

Das mit der Batterie klappte übrigens wunderbar

-
Zitat
Original geschrieben von GraveDigger
Para ach nix ist schon gut lol
???

-
Hallo und Willkommen in A3Q !!!

Noch ein Nordlicht

Langsam bildet sich hier Konkurrenz zur Südtruppe

Ich würde mal im Autoteilehandel schauen. Die haben zugelassene Ersatzteile, die teils besser sind als OE-Ware.
Ich geh immer zum lokalen hier
http://www.autoteile-krammer.de/standort_speyer.phpKannst auch mal Hollow800 anschreiben, die haben ein Autoteilehandel. Dort bestellte ich meinen Liqui Moly Motorreiniger für das Benzinsystem.
Von Ebay und so, würde ich die Finger weglassen. Die Gefahr gefälschte Teile zu bekommen ist da recht hoch.
-
Also von dem Bereich, da fällt mir nur folgendes ein
- Fahrwerksfedern
- Abgasrohr
- Krümmer
- KardanwelleOder aber Du hast das Problem mit der Pendelstütze.
Das haben einige, und das Problem ist bekannt und äußert sich ähnlich.Edit:
Der Tausch der Schrauben wäre die schnellste und billigste Art , herauszufinden ob es das war oder nicht. -
-
Ach das sehen wir schon, wie das zeitlich spontan vor Ort dann wird

Im übrigen kam Montag mein Senderpult aus Holz gefräst, direkt aus Österreich. Tolle Qualität. Die Spektrum passt super genau hinein. Zusammengebaut war es flott. Alles passte. Das SET war optimal.
Heute holte ich noch Boots-Klarlack. Dann schmirgel ich das noch ab und lackier es, dass es Samstag einsatzbereit ist.
Hatte gestern schon stehend vorm SIM geübt. Erste Sahne. Ich kann viel präziser steuern. Und es entlastet die Arme, da man die Hände aufgelegt hat.
Den Gurt holte ich in Speyer.
Entdeckte da ganz versteckt einen tollen Modellbauladen der alten Sorte. So wie sie in meiner Kindheit waren. Klein aber fein und alles da. Von Märklin, über Revell-Modelle, Heli, Flächen, Modellhäuser , Autos, etc....http://www.schmitt-modelltechnik.de/

-
-
-
Meiner kommt im Oktober. Denke das Game packt er