ZitatOriginal geschrieben von Krally
seit einführung des euros sind die alle verrückt geworden.
meine Rede ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krally
seit einführung des euros sind die alle verrückt geworden.
meine Rede ![]()
Mir kam da ne Idee. Neulich schon auf dem Platz als ich den REX von Jochen sah mit der weissen Haube. Den sah man recht gut.
Ich werde versuchen im Winter eine weisse T-REX500 Haube im Look meiner alten Lady erstrahlen zu lassen ![]()

Die Bedruckung gibt’s ja auf der DRF Seite. Ich denke so ein Look macht sich auch auf der T-REX Haube ohne Scale-Rumpf gut.
Was meint IHR?
Oder Absicht,,,dass man die Downsizing-Modelle kauft, und wenn dann die Ketten und Turbos den Longlife-Tod sterben, kassiert man überzogene Reparaturen ab ![]()
Also automatisch geht sowas nicht?
Mal eine Frage.
Wie funktioniert das mit dem Aktualisieren von Webseiten, und dem Ansehen der Änderung im Browser?
Beispiel:
Ich ändere die Startseite einer Webseite und tausche den Inhalt der Start.html aus. Name der Datei bleibt wie vorher.
Nun gibt es Leute die Etwas später immer noch die alte Seite sehen, und erst nach Drücken der F5-Taste die Änderung sehen.
Ich habe Firefox und keine Probleme. Andere haben Firefox und Probleme. Auch mit dem IE.
Wenn google das Bild auf Ihrer Seite ändert haben die Leute keine Probleme. Müssen auch nicht F5 drücken.
Im Browser gibt’s meine ich eine Funktion die das regelt.
Aber wie ist das wenn ein DAU surft, der sich nicht mit Einstellungen im Browser auskennt?
Kann man für solche Leute auf der Webseite was einprogrammieren, dass deren Browser immer das Aktuelle Bild anzeigt und automatisch F5 macht?
Und falls ja was wäre das?
Wie macht google das so?
Die Betroffenen bekamen gerade eine PN von mir, mit der Kontaktadresse.
Meldet Euch dort bitte, die Sachbearbeiter wissen worum es geht, ich hatte das soeben telefonisch geklärt. ![]()
Also für n 4 Zylinder wärs mir das Definitiv nicht wert muss ich sagen ![]()
Hö?
Für die "Kiste" ???
Spinnen die? ![]()
Hätte ich die große Audi-Brille, hätte es das Thema Steuerkette nie gegeben.
Ich bin durchaus kritikfähig am Konzern und das mach ich auch.
Aber ich verteidige auch manches ![]()
Was für ne Körperverletzung? ![]()
Sehr guter Bericht und schöne Bilder.
Das macht Laune , mal weg von der Audi-Brille zu kommen 8-) ,und mal Konkurrenz-Produkte zu testen ![]()
Noch ein kleiner Hinweis.
Bei allen Diashows von Bildergallerien fehlt noch die Startseite mit den Übersichts-Thumbnails.
dieser Dateiname ist immer ....../default.html
Hier erscheint derzeit noch die Seite des türkischen Baraber Hackers ![]()
Die Dateien tausche ich heute Abend aus. Wir haben über 100 solcher Gallerien, das braucht Zeit.
Ich werde mal versuchen crislee zu erreichen, dass er den Ordner deaktiviert.
Gefahr geht beim Aufrufen der Seite keine aus. Kommt also kein Trojaner oder Virus.
Und bestimmt nur zur Sichtprüfung ausgelastet, von pilgernden 3.2-Fahrern ![]()
Willkommen im Club ![]()
Hehe F. bei R. ....klingt gut...kenn ich ![]()
Rosa wär mir wurscht, nur knarzen darfs net ![]()
Das klingt seehr gut ![]()
Wie war die Anwendung/Verarbeitung?
Ich hab meines am Sonntag etwas geschwärzt mit Bare-Bones von iClean
Rahmen und Buchstaben, wurden richtig tiefschwarz
Hatte ich vergessen....
wenn mal wieder das Forum nicht läuft...
hier der Link zum A3Q Chat.....
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/2…ist-im-chat.htm
Einfach in die Favoriten des Browsers kopieren.
Dann kann man sich mal so unterhalten und ist immer aktuell auf dem Stande was mit dem Forum geht.
Der Link verweist auf die Technikseite http://www.a3-quattro.de
MIT BINDESTRICH, hinter der 3
Diese Domain liegt auf einem anderen Server, und ist somit nicht down, wenn das Forum mal nicht geht. Das wählte ich extra so, dass man immer noch ne Reserve hat die geht.
Das liegt an folgendem:
Bei den ersten 3 Attacken war nur die Startseite geändert. Also wenn man https://www.a3quattro.de aufrief, sah man die weisse Seite mit dem Kürzel des Hackers. Man konnte das Forum nicht betreten.
Hatte man aber einen Forumslink, so stieg man direkt da ein, ohne über die Startseite zu gehen. Dann ging es.
Nur der gestern veränderte zuvieles. Da ging selbst das nicht.
Bad Request (Invalid Hostname) auf dem Bildschirm. kommt immer dann, wenn Crislee oder ich die Domains auf dem Server deaktivieren. Das heisst wir schalten sie vom www weg.
Hintergrund ist der, dass durch eine scharfe, verseuchte Seite Schaden bei Surfern entstehen kann, und der Hacker weiter sein Unwesen darauf machen kann.
Dient also der Schadensminimierung.