Beiträge von Paramedic_LU

Das doofe daran ist, selbst wenn man Strafanzeige stellt, die IP hat und der Staatsanwalt ermittelt......

WAS BRINGT DAS??? in unserem deutschen Rechtsstaat.
    Ich sags Euch.

NICHTS !!!

Ich liess mal ne Einschätzung beim Anwalt machen, beim ersten Hack vor Jahren. Nennt sich Kosten-Risiko-Rechnung.

In den meisten Fällen sind das Kiddies oder arbeitslose Kids. Bei denen ist eh nix zu holen. Wenns dumm läuft bei den Eltern (Hartz4 etc. ) auch.
    In unserem Fall käme dazu, wenn der echt in der Türkei ist....wer verfolgt das bis ins letzte ? Das kostet Zeit und Geld und die Mühlen der Justiz mahlen recht langsam.

Also ums vorweg zu nehmen:
    Das Risiko ist unverschämt hoch, auf den Kosten sitzenzubleiben.
    Dann zahl ich mein Anwalt, sein Anwalt und hab die Gerichtskosten am Hals. Gut ich bekäme den Titel auf 30Jahren um über den Gerichtsvollzieher einzukassieren wenn was zu holen ist. Das macht meine Versicherung 3x mit, dann zahl ich jedes Mal selbst den Gerichtsvollzieher.

Auf sowas hab ich kein Bock. Hatte schon mal nen Kreditkartenbetrüger gejagt und in Knast gebracht, von daher weiss ich was das für ne Odyssee ist.

Selbst wenn er bestraft wird, was wird er tun?
    Ich denke folgendes: Er wird versuchen unserm Forum eins auszuwischen, und wenns über n Hack-Kollegen von ihm ist, dass er unbescholten ist.

Eins hab ich in all den Jahren gelernt.

Im deutschen Rechtsstaat biste als Geschädigter immer der DEPP!!!

Hier Infos.
    Das macht schon Laune *DSG*

Wir hatten dort mal ein Highspeedtraining

Anfahrt Boxberg

Hier das Video zum Training

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weitere Infos auf der Seite des Anbieters

*DSG*

Du siehst das Richtig!

Unrunder Leerlauf, Ruckeln, Leistungsverlust, hoher Spritverbrauch....alles Zeichen von Kettenlängung.
    Der Zündpunkt ist ja verschoben, von daher tritt das auf.

Stejht in der TPL genauso wie in unserem Bericht.

Deshalb ist es wichtig dass die NWV gewechselt werden. Sonst ruckelts nach der Reparatur wieder.

Die Werte der Sensoren streuen ja ab Werk. Das steht auch in der TPL und im Bericht, und sind KEIN echter Anhaltspunkt über die echte Längung. Daher die Sichtprüfung. Die stimmt zu 100%

Wenn der Nullwert des Sensors ab Werk bei dir nicht Null war sondern 2, dann hättest Du jetzt "echte" 6°KW Verschiebung, statt der ausgelesenen -4°KW
    Deshalb NIE auf die Sensoren verlassen.

Und nach der Reparatur SOFORT die MWB 208+209 von der Werkstatt auslesen lassen, und ausdrucken lassen zur Dokumentation. Dann habt ihr zumindest zur weiteren Verfolgung Eure Nullwerte.

Und darauf achten, dass der Mechaniker das im Leerlauf macht und nicht bei abgestelltem Motor :)
    Das kam auch schon vor 8-|

Meine Vermutung wäre, dass es fast nur Freisteh-Fahrzeuge trifft, und hier wohl im Fertigungsprozess des Abdichtens bzw Verschweissens vorliegt. Die sind zwar dicht ab Werk, aber durch ständige thermische Belastung und UV-Strahlung gibts Dauerspannungen und der Kunststoff wird schwach (durch UV)
    Garagenautos haben die 2 Faktoren weniger.
    Meiner steht meist 7 Tage in der Woche in der Garage und wird meist Abends bewegt.

Jetzt stellt sich bei uns auch die Frage nach einem neuen TV.
    Hatte mich nie so mit beschäftigt und seit dem letzten Posting ist auch schon was Zeit vergangen, in der sich neues tun kann.

Meine Eltern brauchen seit gestern nen neuen TV.
    Was nehmen?

Röhre?
    LCD?
    Plasma?

Was ist besser? Vor/Nachteile von jedem?

Dann welche Größe nimmt man?

Was sie brauchen wäre Videotext, aber das hat ja eh jeder derzeit.
    Scartsteckplätze 2-3

Wie ist das mit dieser HDMI Schnittstelle oder wie die heisst?
    Er sollte schon für die Zukunft vorbereitet sein. Allerdings so Soundsachen wie Heimkino oder sowas brauchen sie nicht. Auch keine Vorbereitung. Normaler Ton reicht.

Preis: 1500-2000.- Euro

Was könnt ihr hier empfehlen?

Also gestern Abend wurde das Forum fast zeitgleich 24Std später wieder gehackt.
    Da ich gerade am PC sass war der Ausfall minimal.

Wie gesagt wenn crislee wieder im Lande ist schaut er nach.

Ein Tipp hätte ich noch:

Da nur die Startseite gehackt wird, läuft ja das Forum. Ihr kommt nur nicht drauf wenn ihr es neu aufruft über die Url:

a3quattro.de
    a3q.de
    a3q.org
    a3quattro-forum.de

weil hier die index seite benötigt wird.

Speichert Euch irgendeine URL eines Thread wie z BSP die hier

https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=5496

in Euren Fevoriten des Browsers.
    So könnt ihr dennoch im Forum lesen und schreiben, als sei nichts gewesen