Schaut klasse aus ![]()
Wenn wir wieder in NSU im Parkdeck stehen ist jedes Modell vertreten
DFG, SFG, Facelift 8-)
Schaut klasse aus ![]()
Wenn wir wieder in NSU im Parkdeck stehen ist jedes Modell vertreten
DFG, SFG, Facelift 8-)
Hat er gesagt wodurch sowas kommt?
Ich glaubs Dir.
Ich kämpfte mit meiner Billig-Lösung schon wochenlang bis alles lief.
Mein Kompliment !!!
![]()
Hut ab ![]()
Die Lösung ist genial, und das Aussehen echt geil...
Mir wäre es anders auch lieber, ein Gangbares Forum. Aber dies ist aus vielen Gründen leider nicht so einfach zu realisieren.
Ich verlinke mal auf den Thread, mit dem der Schicksalsschlag über A3Q hereinbrach. Bis Ende 2007 war alles fast heile Welt....
Gerade die neuen User seit diesem Zeitpunkt, wissen ja die Hintergründe nicht, wenn sie nicht mal aus Langeweile alle Threads gelesen haben.
Persönlich find ich es auch schade, dass diese Funktion nicht geht. Aber so schlimm ist es auch nicht.
Wenn ich das Forum aufrufe sehe ich ja dass ich PNs habe. Das wird mit einem kleinen Briefsymbol angezeigt und der Anzahl der Nachrichten.
Und wenn ich wissen will was ich seit dem letzten Onlinebesuch verpasst habe, klicke ich auf
UNGELESENE BEITRÄGE was unter dem START-Button oben im Forum zu finden ist.
BsP:
87781 Posts & 6158 Themen in 52 Foren
381 ungelesene Beiträge seit 11.09.2009 - 07:59
Ich denke kurz das Forum täglich aufzurufen ist kein Beinbruch.
Und hier der Link, warum das Forum so ist wie es nun ist:
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=4034
Am besten Du rufst kurz bei der quattro gmbh an.
Schneller und leichter bekommste die Infos nicht
0841-89 44444
Genau.
Seit dem Forums-Crash vor 2 Jahren, nach dem wir unseren eigenen Server holen mussten um überhaupt schnell wieder online gehen zu können, der im übrigen 99.- Euro im Monat Fix kostet, nur mal am Rande erwähnt ( Spenden werden gerne angenommen. Infos hier! ) ist diese Funktion deaktiviert, der der hierzu notwendige Mailserver innerhalb weniger Minuten derart von Spamattacken geflutet wurde, dass das Forum, bzw der Server lahmgelegt wurde.
Im übrigen kann sowas teuer werden, wenn man als Betreiber eine Spamwelle loslöst. Auch ungewollt und unbeabsichtigt.
Und genau aus diesen 2 Gründen wurde der Dienst deaktiviert.
Es mag zwar Möglichkeiten geben, sowas einzurichten, doch bisher scheiterten leider schon 4 Leute die sich versuchten. Und ich bin leider kein IT-Fachmann.
Eventuell klappt es bei einer Umsetzung auf eine andere Software.
Schon klar Scoty dass das in anderen Foren geht, nur sind diese voller werbung, und A3Q ist sag ich mal 99,5% komplett WERBEFREI.
Das sollten die User hier auch mal bedenken. Und viele schätzen diesen Zustand auch.
Ah OK. Dachte schon mittlerweile gäbe es eine andere Lösung, bzw Euer Geber wäre kleiner von den Abmessungen her.
Hab jetzt nicht alles verfolgt, aber wo holt ihr das Ödrucksignal her? ![]()
Davon las ich mal was, beruht dies nicht auf dem Prinzip der Helmholtz-Resonatoren?
Hier ein IAA Messebericht bei AMS zum R20
Die "kleinere" wie Citroen, Peugeot, Fiat, Ford etc. machten nicht solch Hype darum wie Audi, VW, BMW, Benz und Opel.
Ist meine Meinung. Bei den kleinen war es mehr ruhig am Stand und nicht so puuur aufdringlich.
Der VW Stand komplett in sauberem Weisse Riese Weiss, inkl. Autos, blendet schon 8-)
Die ganz großen, Ferrari, Maserati, Bentley etc. haben eh nur gute PS-Autos. Da ist zum Glück noch nicht viel Öko angekommen....