Also ich hab jetzt das Erste Mal Liqui Moly drin mit dem NWT.
Und mir kommts vor als wenn er nimmer so rennt wie ohne Liqui Moly ![]()
Wird Zeit dass der Tank leer wird und wieder gefüllt wird mit frischem Sprit ![]()
Also ich hab jetzt das Erste Mal Liqui Moly drin mit dem NWT.
Und mir kommts vor als wenn er nimmer so rennt wie ohne Liqui Moly ![]()
Wird Zeit dass der Tank leer wird und wieder gefüllt wird mit frischem Sprit ![]()
Schau mal hier
https://www.a3quattro.de/Bilder/kalende…alender2010.htm
gegen Ende, der rote vom Audianer3
Ah, Du spielst auf mugzl an
Da bin ich gespannt...
Hab versucht dich per Handy zu erreichen, wegen Ötti. Warst aber nicht erreichbar
Ruf ihn mal am besten an
Geht schneller und man kann alles unbeschwerter bereden
Den Filter kann man doch bestimmt selber einbauen inklusive Ventil. So großartig ist da nix zu machen. Ist ja nur Schraub und Steckarbeit. Denke das Geld kann man sparen
Am Heckdifussor enden diese silbernen Dinger wie abgeschnitten. Das passt nicht.
Und vorne stimmt die Farbe nicht, das ist zu hellblau am Frontspoiler unten wo das silberne Teil drunter ist.
Das wäre schon was ![]()
Wenn er auf der IAA steht, so muss er innerhalb der nächsten 6 Monate beim Händler stehen. So sagt eine IAA Reglementierung.
Ansonsten muss er von Anfang an als Studie ausgewiesen werden.
Käme beim RS3 hin. Bestellbar Ende des Jahres oder Anfang 2010.
Dann wäre man innerhalb der 6 Monate Regelung, und hätte noch Zeit die Probleme an der AGA, dem Rückstau und den Katalysatorschäden ( wie derzeit beim TT-RS der Fall) gut in den Griff zu bekommen.
Das wäre dann auch die Erklärung warum jetzt noch nichts im ETKA drin ist was Teile angeht. Möglicherweise wartet man fast die ganzen 6 Monate ab, dann ist auch die Krise etwas mehr überwunden.
Schauen wir mal.....das Design wäre so für mich OK.
Es zeigt sich, nächsten Dienstag auf der IAA.
Ich berichte frühzeitig ob er da ist oder nicht.
Falls ja sende ich erste Bilder an Crislee der sie hochläd.
EDIT:
Und wenn er da steht, hm dann hab ich n Problem....den 3.2 will ich behalten. Der RS3 ist reizvoll. Aber so schnell ist die Garage nicht erweitert ![]()
Sammelbestellung und Sammelabholung ist kein Thema in NSU. Das ist ja schon geklärt. Nur kommen muss er....
denn auf den 2.Blick betrachtet seh ich ein paar Unklarheiten, weshalb ich denk, dass es eine gute Photoshop-Montage ist.
Der Difussor schaut aus wie vom TT-RS ausgeschnitten und hier eingepasst.
Das RS3 Heck Typschild schaut uneinheitlich aus. Die 3 passt nicht. Das Nummernschild wurde bearbeitet, und die dritte Heckleuchte vom Difussor unten ist überflüssig, da er ja die in der Heckklappe hat.
So sehr ich mir den Wünsch, das sieht nach Fotomontage aus.
Zudem fehlt das Bild von der Seite.
Meist gibts ja in der Vorschau von neuen Modellen bei audi immer gute 8-10 Fotos aus verschiedenenen Perspektiven.
Die vermisse ich hier
Boah ![]()
Da würd ich mich mal auf die Lauer legen.
Das Vieh würds bei mir trotz Tierschutz nicht lange machen...
Alles Gute zum Geburtstag an
Pende und masigi
![]()
Feiert schön !!!!!
In diesem Thread hier stehen Infos, über ein von Kufatec angebotenes Tool, welches es ermöglicht, alle Infos vom Can-Bus wie Kühlmitteltemeratur etc. im FIS anzeigen zu lassen.
Wer hätte für sowas Interesse?
Einfach mal um die Anzahl von A3-Fahrern zu ermitteln
1.) Reppi
2..) Para
3.)
4.)
,,,,,,,,
edit by some: Link berichtigt ![]()
Ich kann einen Thread starten, aber ich weiss nicht ob Kufatec dann was auflegt. Was soll das Teil denn Kosten und wie wird das wo angeschlossen?
Ich meine aber, schon öfters gehört zu haben, dass auf Grund des Protokolles, weder Kufatec, noch dieser Sven der die MFA XP programmierte, da Intresse haben was zu machen.
Danke für die Unterstützung.
Wenn die anderen von der Alpentour nächste Woche zurück sind, können wir das mal genauer noch aufschlüsseln in einer Telek.
Dann ist der Sommer wohl auch eh bald rum, und wir können mal ein Probeforum aufsetzen.
Hatte eigentlich schon mal jemand TÜV und AU?
Würd mich mal intressieren was da für Werte bei rauskommen.
Aus dem Bauch her würd ich sagen müßts leicht besser sein mit NWT, oder lieg ich da jetzt falsch?
Weil weniger Heißgas und Rußeintrag, dadurch mehr Frischluft = effizientere Verbrennung
Das wird er bleiben, Willi, da mach ich mir keine Sorgen ![]()
Alles Gute zum Geburtstag Fanbert
![]()
Feier noch schön und bleib wie Du bist ![]()
......hm...die Post ist auch nimmer das was sie mal war ![]()
Hi !!!
Wird ja auch mal Zeit
Ist ja schon fast 5 Monate her als wir den ausgesucht hatten
Erinner mich noch gut daran. Schad dass der erste was hatte. Der zweite war echt ein irres Glück, dass er a.) nicht rasselte, und b.) noch zu haben war
3 Stück standen da rum. Zwei 8P 3.2 und dieser Sportback neueren Baujahres.
Der eine 8P war zu alt und hatte zuwenig Kilometer für das Alter, und der andere macht rein äusserlich gar kein gutes Bild
![]()
Also rein zum Verkäufer....der meinte alle 3 wären schon verkauft
Doch halt , nein einer wäre noch frei...
Oha...wir sahen den Sportback schon mit Engelsflügeln gen Himmel wegfliegen. ![]()
Umso erstaunter waren wir, dass die beiden alten weg waren, und der Sporti noch frei war. Bei komischerweise fast gleichem Preis.
Egal
Hat ja noch gepasst...
Dann weiterhin viel Spass hier, und auf baldiges Wiedersehen bei einem Treffen oder so.
Vielleicht hast mal Lust mit zum A3Q-Pfalzstammtisch nach asselheim zu kommen. In den Sandstein-Gewölbeweinkeller beim Weingut Mayerhof.
Kann ich nur empfehlen...
Junge, Junge du schreist ja auch überall HIER, wo es Defekte zu verteilen gibt.
Fast wie mein A3 ![]()
Zumindest ist das mit dem AKF kein großes Thema. Das haben viele. Nicht nur 3.2
Und der alte A3 , der 8L hatte das auch oft.
Was aber Dein DSG angeht, da bin ich hilflos.
Hoffe es ist nix großes....
Ganz schön happig der Preis für bissl kunststoff ![]()
Danke für die detailierte Antwort.
Dann werd ich mal bestellen, aber ohne Dichtung. Die ist noch top